Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto
Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von obed ivan saha nbougni, 12. September 2024.
Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto
Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto - Ähnliche Themen - Zugriff Administrator Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft GeschäftskontoKein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto: Achtung: Das Problem betrifft nicht diesen Account, sondern einen anderen Account den ich hier nicht öffentlich nenne. Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Administrator-Account. Ich habe schon mehrfach das Kennwort erfolgreich ändern können, kann aber trotzdem nicht auf den Account zugreifen,... |
Windows 10 Support | 30. April 2024 |
Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff?Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff?: Gibt es Hinweise ect https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkennt-man-unter-windows-ob-das-konto-administrator-konto-ist-mit-vollem-zugriff |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2022 |
Administrator und NutzungsproblemeAdministrator und Nutzungsprobleme: Hallo, Ich bin neu hier im Forum da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Es handelt sich um das Notebook eines verwandten. Ein ASUS G751JY und Windows 10 Home. Anfangs war das Problem das sich das Gerät im, ich nenne es mal Boot-Loop, befand. Sprich man hat es eingeschaltet und nach 10 Sekunden... |
Windows 10 Allgemeines | 7. November 2021 |
Windows Konto hat kein Zugriff mehr?Windows Konto hat kein Zugriff mehr?: Hi, Ich hab in Windows ein lokales Konto und als ich mich mit meinem microsoft konto angemeldet habe konnte ich auf beiden keine design einstellungen mehr machen, so als ob die administratorberechtigungen weg wären. Ich habe jetzt 2 kontos bei den einstellungen Kann mir da jemand helfen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehrAuf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr: Seit dem letzten Update für Windows 10 gibt es keine Möglichkeit mehr sich als Administrator anzumelden, oder doch?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2018 |
Kein Zugriff als Administrator!!!Kein Zugriff als Administrator!!!: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich als Administrator angemeldet bin und den Sperrbildschirm personalisieren will, erscheint folgende Meldung: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" Ich habe selbst als Administrator scheinbar nur... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!: Wenn ich bei einer Datei mit der Endung .url erstelle und die URL einstellen will kommt diese Nachricht: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-2C34OM3\*Mein Name*" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können." Wie kann ich mir als Administrator mehr... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
Administrator - Zugriff auf ProgramminstallationenAdministrator - Zugriff auf Programminstallationen: Ich habe mich gestern unglücklicherweise als Administrator angemeldet, um etwas löschen zu können. Eingabe über: net user Administrator/active:yes danach mit active:no wieder beendet. hierbei habe ich meines Wissens kein Kennwort vergeben. Jetzt kann ich auf dem PC nichts mehr veranlassen, weil... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |