Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien
Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, erlebe gerade eine Katastrophe. Nach dem letzten Update wird mir der Zugriff aller meiner RAW Dateien vom Nikon Format .NEF verweigert. Gott... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnikaKnie, 9. August 2019.
Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien
Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien - Ähnliche Themen - Zugriff NEF Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und DateienNach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien: Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner öffnen. Win + R kann ich starten, aber Befehle wie cmd werden nicht ausgeführt. Neustart oder Herunterfahren geht ebenfalls nicht. Ich muss hart... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2023 |
Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.: Meldung beim Versuch einer Datensicherung:Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iCloudPhotos" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 0x80070002Beim Sichern der Datei... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2021 |
kein Zugriff auf manche Dateienkein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehrZugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut Explorer bin ich der Besitzer dieser Dateien/Folder. Ich habe in certmgr auch ein Zertifikat gefunden, dass zur Dateiverschlüsselung dient.... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Zugriff auf DateiZugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigtWindows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt: Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt, beim öffnen mit Windows Foto kommt die Anzeige "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." dann hängt der Explorer. Mit den NEF Dateien der D800 funktioniert alles. Der neuste Nikon NEF-Codec... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2018 |
Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?: Hallo, ein Kumpel von mir hat ein Ordner mit 200 GB in einer Festplatte von mir entschlüsselt der übrigens mir gehört. Ich habe es geschafft den Zugriff auf einem Ordner zu erhalten in dem ich rechtsklick auf dem Ordner>Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert>Besitzer ändern>Erweitert >Jetzt... |
Windows 10 Support | 30. April 2016 |
Dateien unter Windows 10 Verschlüsselt, nun kein Zugriff mehrDateien unter Windows 10 Verschlüsselt, nun kein Zugriff mehr: Hallo, ich habe Windows 10 als Betriebssystem drauf gehabt und meinen wichtigen Ordner Bilder (5 GB, 2. Festplatte) verschlüsselt. Nachdem das Mainboard durch defekt tauschen musste und dann gleich noch windows neu installieren musste inkl Formatierung ist der Zugriff nun verweigert. Ich bin... |
Windows 10 Support | 29. September 2015 |