Kein Zugriff mehr auf Windows-Apps wie Kontakte, Mails etc.

Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf Windows-Apps wie Kontakte, Mails etc. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe gestern einige Apps in meinem Lumia Handy Windows 8 gelöscht und dabei auch an den Einstellungen rumgespielt (Datenoptimierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RomanKasper, 30. September 2015.

  1. RomanKasper
    RomanKasper Gast

    Kein Zugriff mehr auf Windows-Apps wie Kontakte, Mails etc.


    Hallo zusammen,


    habe gestern einige Apps in meinem Lumia Handy Windows 8 gelöscht und dabei auch an den Einstellungen rumgespielt (Datenoptimierung etc.), nun habe ich mehrere Probleme und komme nicht weiter.


    Meine internen Windows-Apps wie Email-Account, Anrufe, Kontakte, Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen. Bei Whatsapp bekomme ich außerdem keine Pushnachrichten mehr. Andere externe Apps wie Facebook oder Kicker kann ich problemlos öffnen.


    Weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen kann.


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Windows-Apps wie Kontakte, Mails etc.

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Windows-Apps wie Kontakte, Mails etc. - Ähnliche Themen - Zugriff Apps Kontakte

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf WindowsStore und Windows Apps

Kein Zugriff mehr auf WindowsStore und Windows Apps: Spotify, MSFS2020 und diverse andere Apps und Spiele lassen sich nicht mehr öffnen.Entweder haben sie keine Berechtigung auf WindowsApps zuzugreifen "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden", oder melden eine Fehlernachricht, dass man bitte den Windows...

Windows 10 Support 9. September 2022

keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.

keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.: Ich habe keinen Zugriff mehr auf Laufwerk "C". Ich erhalte keinerlei Updates mehr. Anmerkung : Ich bin der einzige PC Benutzer. Bitte dringend um Ihre Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

10041: Apps Mail, Kalender und Kontakte sind WEG

10041: Apps Mail, Kalender und Kontakte sind WEG: Hallöli, nachdem nun zu meinem großen Erstaunen das "update" auf 10041 als komplette Betriebssystem-Neuinstallation mit ca. 20GB Speicherbedarf erfolgt ist, sind nun die Apps Mail, Kontakte und Kalender einfach verschwunden! in Start sind noch drei leere Kacheln. clickt man drauf...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen

Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen: Guten Tag, ich verwende auf meinem Laptop Windows 10 und steige morgen auf einen neuen Computer um. Gehen mit meiner Microsoft-Account Anmeldung auf dem Neuen meine bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc. automatisch mit ? Was ist zu beachten, damit ich meine...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Kein Zugriff auf Mails/Kalender/Kontakte weil Outlook in Dauerschleife

Kein Zugriff auf Mails/Kalender/Kontakte weil Outlook in Dauerschleife: Folgendes Problem: habe vor über einer Woche bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 mobile gemacht, und auch brav alle weiteren Updates die dann noch folgten gemacht.War wohl keine gute Idee: bei den Einstellungen unter Konten ist mein outlook.de-Konto weiterhin korrekt angeführt....

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Support 20. März 2016

Shop und alle Windows 10 Apps wie Kontakte, Photos, Kalender, Mail, Rechner etc. gehen...

Shop und alle Windows 10 Apps wie Kontakte, Photos, Kalender, Mail, Rechner etc. gehen...: Hallo Community, bitte kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um wieder an die o. g. Apps zu gelangen! Im Startmenü sind sie alle abgedunkelt und haben einen Kreis mit Ausrufezeichen. Ich hatte vor kurzem von Windows 7 das Upgrade gemacht und erst mal ging alles. Ich wollte meinen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Kein Zugriff mehr auf Windows-Apps wie Kontakte, Mails etc. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte zeigt keine apps an die auf kontakte zugreifen möchten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden