Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich
Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein lenovo 110S welcher mit Windows Home läuft. Ich habe vor 4 Tagen einem update zugestimmt, diesen zusätzlich mit USB da angeblich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jay08031, 26. Januar 2018.
Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich
Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich - Ähnliche Themen - Zugriff NeuInstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf OneDrive Windows 10 nach der System-WiederherstellungKein Zugriff auf OneDrive Windows 10 nach der System-Wiederherstellung: Ich kann auf meinen OneDrive via Windows 10 nach der System-Wiederherstellung nicht mehr zugreifen. Es wird keine Fehlermeldung und auch kein Hinweis angezeigt. Wie kann das Problem behoben werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Dienstag um 11:57 Uhr |
Wieso habe ich Zugriff Verweigerung?Wieso habe ich Zugriff Verweigerung?: Guten Tag,ich habe einen Problem, das ich gerne lösen will und zwar will ich was aktivieren bei CMD. Aber alles was kommt is: Zugriff verweigert, obwohl ich al Admin gestartet habe.Was konnte das Problem sein? Wie kann ich es beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2025 |
letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallationletzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite Antwort zu diesem Thread.Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim... |
Windows 10 Support | 24. April 2024 |
Nach der Neuinstallation von Windows10 habe ich keinen Zugriff auf das Microsoft-Store mit...Nach der Neuinstallation von Windows10 habe ich keinen Zugriff auf das Microsoft-Store mit...: Hallo, wie kann ich den Fehler am einfachsten beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2020 |
Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglichZugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind Daten (Word, Txt, PDF..) teilweise nicht mehr zugreifbar weil ich die Berechtigung nicht besitze - Gemeinsamm an allen den Dateien welchen mir die... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2018 |
Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu installiert. Bei versuch daten von altem in neuen "Benutzer" Ordner zu kopieren/öffnen kommt die Meldung : "Sie verfügene momentan nicht über die... |
Windows 10 Support | 15. August 2018 |
Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch...Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch...: Wie sichere ich meine Daten ab, wenn ich keinen Zugang zu meinem Desktop mehr habe und Windows neu installieren möchte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2018 |
Zugriff auf Verzeichnis wird verweigert nach Neuinstallation Windows 10Zugriff auf Verzeichnis wird verweigert nach Neuinstallation Windows 10: Hallo, meine System-Festplatte hat den Geist aufgegeben und ich mußte Windows 10 auf eine neue Festplatte installieren. Danach kann ich nicht mehr auf Platten oder Verzeichnissen zugreifen, die vorher in einem Netzwerk freigegeben waren. Bei Zugriffsversuch erhalte ich die Meldung: "Sie... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |