Kein Zugriff mehr nach Update

Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem update gestern habe ich die Fehlermeldung dass auf C:\WINDOWS\system32\config\sytemprofile\Desktop nicht mehr zugegriffen werden kann und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaNau, 19. Mai 2018.

1. AnjaNau
    AnjaNau Gast

Seit dem update gestern habe ich die Fehlermeldung dass auf C:\WINDOWS\system32\config\sytemprofile\Desktop nicht mehr zugegriffen werden kann und nichts geht mehr. Wiederherstellung der letzten Version funktioniert auch nicht mehr. Was muss ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr nach Update - Ähnliche Themen - Zugriff Update

Forum Datum

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?: Hat jemand eine Idee was man machen kann? Der Rechner lässt mich nicht mehr auf das Laufwerk X zugreifen, seit ein Windows Update installiert wude. Das dauert schon Ewigkeiten bis er was macht Und zum Schluss (nach einer Ewigkeit) kommt dann diese Fehlermeldung. [ATTACH] Wenn man auf...

Windows 10 Support 19. September 2020

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035: Hallo Seit dem letzten Windows Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte, welche über LAN am Router hängt. Fehlermeldung ist "AUF \\Netzwerkplatte kann nicht zugegriffen werden. " Fehlercode 0x80070035 Ich hatte früher bereits nach einem Windows Update das gleiche...

Windows 10 Support 2. September 2020

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211: Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat der erste Client das Update KB4565627 erhalten. Danach wurden beim Zugriff auf die Netzlaufwerke immer Fehler ausgegeben, Benutzer stimmt nicht,...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr: Hallo, gestern habe ich ein Update von Win10 auf Build 19041.388 zugelassen. Leider mußte ich jetzt gewaltige Netzprobleme mit meinem QNAP-NAS feststellen. Ich bekomme die verbundenen Netzlaufwerke zwar mit LW. Buchstaben im Explorer sehen, aber leider habe ich keinen Zugriff bei angeblich der...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Seit Windows-update vom 14.07.2020 kein Zugriff auf Drucker

Seit Windows-update vom 14.07.2020 kein Zugriff auf Drucker: Seit Windows-update vom 14.07.2020 habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Drucker. System erkennt das Gerät. Habe Drucker bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Allerdings kann kein Programm auf den Drucker zugreifen. Ich erhalte von jedem Programm aus die Fehlermeldung: "Beim...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen noch funktioniert. Windows 10 home Build 19645.1 Kann mir irgendwer bitte helfen ? Danke im voraus Rudi *** In das Insider Forum verschoben...

Windows 10 Insider 27. Juni 2020

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen noch funktioniert. Windows 10 home Build 19645.1 Kann mir irgendwer bitte helfen ? Danke im voraus Rudi Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Kein Zugriff mehr nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach win10 upgrade kein LAN zugriff

,
  2. nach windows auffrischung kein zugriff

,
  3. nach update windows 10 keine zugriff

,
  4. langsamer-zugriff-auf-netzwerkordnerseit-windows-10-update-1903