Keine Administratoren Rechte mehr Windows 10

Helfe beim Thema Keine Administratoren Rechte mehr Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,ich habe vor kurzem die sichere Anmeldung bei Windows aktiviert. Damit ich meinen Laptop über die sichere Anmeldung beim starten hochfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannik24, 15. September 2021.

1. Yannik24
    Yannik24 Gast

Hi,ich habe vor kurzem die sichere Anmeldung bei Windows aktiviert. Damit ich meinen Laptop über die sichere Anmeldung beim starten hochfahren kann.Dadurch habe ich aber keine Administratoren Rechte mehr obwohl ich der einzige Benutzer bin. Sobald diese Aufforderung kommt siehe Bild kann ich nur noch die Option "Nein" wählen. Wie kann ich die sichere Anmeldung deaktivieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Administratoren Rechte mehr Windows 10 - Ähnliche Themen - Administratoren Rechte

Forum Datum

Bekomme keine Rechte auf einen Ordner trotz Administrator

Bekomme keine Rechte auf einen Ordner trotz Administrator: Hallo,seit tagen versuche ich für den MSFS2020 Reshade zu Installieren. Was mir aber nicht gelingt, da ich in den Hauptordner vom Spiel keine anderen Dateien hinzufügen kann. Ich habe in den Security einstellungen vom WindowsApps Ordner mich in die Berechtigungs Liste hizugefügt, sodass ich alle...

Windows 10 Support 22. August 2021

Administrator Rechte unter win 10?

Administrator Rechte unter win 10?: hallo jedesmal wennich was löschen will unter win 10 steht dauernd sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen was kann ich da machen https://www.gutefrage.net/frage/administrator-rechte-unter-win-10

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Notebook mit bitloker und ohne Administrator rechte?

Notebook mit bitloker und ohne Administrator rechte?: Hallo zusammen , Habe von der alten Firma aus der Insolvenz noch einen dell latitude 5580 Notebook mit Windows 10 rumliegen . Der ist mit bitlocker und den normalen Windows pass geschützt habe auch beide Passwörter. Wie bekomme ich den Notebook so hin , dass beide Passwörter entfallen ? Ohne...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows 10 Administrator rechte wieder geben?

Windows 10 Administrator rechte wieder geben?: Hallo, bitte um dringende Hilfe. Scheinbar habe ich mir irgendwie selber die Administratoren Rechte genommen. Beim Start Login sind manchmal 2 Konten zu sehen, mit demselben Namen ohne Bild jedoch. Wenn ich ein Programm ausführen will, kommt jedes Mal diese Anzeige.Dabei kann ich nur „Nein“...

Windows 10 Support 28. April 2021

Nach Update (Version 20H2) keine Admin Rechte

Nach Update (Version 20H2) keine Admin Rechte: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Tagen am verzweifeln. Das neue Windows Update bringt einfach ständig irgendwelche neuen Fehler hervor, sobald man den einen beseitigt hat :( Kurze Zusammenfassung: Samstag morgen habe ich mir die Zeit genommen und wollte die neuen Updates installieren....

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Guten Tag liebe Menschen Ich versuche den PC eines Freundes wieder brauchbar zu machen jedoch komme ich nicht weiter. Der Monsieur hatte im nicht adäquaten Zustand wahllos sachen gedruckt und das ganze BIOS geändert etc. Der PC lässt sich starten jedoch hat er keine Adminrechte. Klugerweise...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. März 2021

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...: Windows 10 home edition Version 10.0.15063 Build 15063 x64basierter PC intel core i5 Hallo, ich kann nichts mehr tun, auch Systemwiederherstellung ändert nicht das Problem! Ich kann mein Acer Laptop zwar momentan noch nutzen, aber ich habe keinerlei Rechte mehr, kann nichts installieren...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

"Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organsiation verwaltet"

"Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organsiation verwaltet": Hallo zusammen. Ich bin selber kein Windows-Nutzer. Ich wurde von einer Freundin gebeten, den Laptop ihrer Tochter zu fixen, der, Zitat, "von gestern auf heute" nicht mehr mit den alten Anmeldedaten genutzt werden kann. Statt der üblichen Anmeldung ohne User-Name und NUR mit Passwort, muss man...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2021

Keine Administratoren Rechte mehr Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden