Keine Administratorrechte

Helfe beim Thema Keine Administratorrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mikka.mnk, 13. Juli 2019.

1. Mikka.mnk
    Mikka.mnk Gast

Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen.

Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch Administratorrechte benötigt!

Bedeutet ich keine keine Installationen tätigen oder Änderungen am Gerät vornehmen.

Bitte um Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Mikka.mnk, 13. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Administratorrechte - Ähnliche Themen - Administratorrechte

Forum Datum

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!

Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin haben, aber auf keinem davon funktioniert es. Ich habe auch schon alle Konten einmal gelöscht und es erneut versucht, hat aber leider auch nichts...

Windows 10 Support 26. September 2020

Administratorrechte verloren

Administratorrechte verloren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop von jemandem übernommen und gestern sowohl das Passwort als auch den Namen des Geräts geändert. Danach wollte ich auch beim Ordner Dokumente den Namen des Vorbesitzers gegen meinen austauschen, aber statt der Umbenennung kam die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 9. September 2020

Administratorrechte als lokaler Benutzer?

Administratorrechte als lokaler Benutzer?: Hallo!! Ich habe ein kleines Problem für die fleißige Community! Danke schon einmal: Folgendes Szenario: Ich bin lokaler Benutzer, habe also keine Administrator-Rechte auf dem Windows System! Das Passwort des Admin-Benutzers ist mir unbekannt. Ich will es auch nicht ändern. Das man es nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Wie bekomme ich Administratorrechte bei Windows 10?

Wie bekomme ich Administratorrechte bei Windows 10?: Problem: Ich habe in meinem Win10 das versteckte Administratorkonto aktiviert. Es nervte mich, dass es bei der Anmeldung beim Hochfahren immer auftauchte. Also meldete ich mich damit an und setzte das Häkchen in der Computerverwaltung auf "deaktivieren". Das Konto ist jetzt verschwunden bzw...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

problem mit administratorrechten

problem mit administratorrechten: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc.Ich wollte mir einen neuen Account erstellen und habe aus Dummheit den alten Administratoraccount gelöscht. Wenn ich nun einen neuen erstellen möchte,sagt mir das System "Zugriff verweigert ".Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Luca....

Windows 10 Support 27. März 2020

Administratorrechte unter powershell freigegeben??

Administratorrechte unter powershell freigegeben??: Hallo Cracks! Wenn ich bei suchen cmd eingebe und auf dem ergebnis die rechte maustaste drücke kann ich cmd als Administrator ausführen. wenn ich von dort aus control eingebe bin ich dann in der danach geöffneten Systemsteuerung immer noch Administrator?...

Windows 10 Support 22. März 2020

Keine Administratorrechte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. problem laptop keine administratorenrechte

,
  2. ich bin einziger Benutzer windows 10 habe aber keine administratorrechte