Keine Aktivierung möglich

Helfe beim Thema Keine Aktivierung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: wir haben zwei Windows 7 Rechner (mit gültigen Einzellizenzen). Beiden wurde das Update auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joopmartin, 13. August 2015.

1. joopmartin
    joopmartin Gast

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

wir haben zwei Windows 7 Rechner (mit gültigen Einzellizenzen). Beiden wurde das Update auf Windows 10 angeboten. Rechner 1 aktualisiert ... alles wunderbar. Super, also machen wir den zweiten Rechner auch frisch. Doch hier verlief schon die Installation ewig langsam, wir haben den Rechner dann über Nacht anlassen müssen. Am nächsten Morgen dann die Überraschung: der Bildschirm flackert und nichts ging mehr. Den Rechner zurückgesetzt, wir dachten dann ist wieder Windows 7 da, aber nein. Jetzt hatte er plötzlich Windows 10. Dafür waren alle Programme weg... Aber gut das ist nicht das Problem, lassen sich alle wieder installieren. Das Problem ist dass er jetzt sagt Windows ist nicht aktiviert. Der Produktschlüssel wäre falsch und wir sollen einen käuflich erwerben. Das kann ja wohl nicht sein. Was kann man da machen? Oder wie bekommt man in dem Fall sein Windows 7 wieder?

Vielen Dank schon mal!

Weiterlesen...

#1 joopmartin, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Aktivierung möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch: Mein Windows 10 Rechner war defekt. Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Rechner aus Einzelteilen zusammengebaut. Der Rechner wurde komplett mit Windows 10 neu installiert (Windows Creation Tool ohne Angabe eines Lizenzkeys). Da ich regelmäßige Backups des "alten" Rechners erstellt hatte,...

Windows 10 Support Gestern um 08:27 Uhr

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Abend. Ich habe heute mein Mainboard gewechselt. Es wurde Vorbereitungen getroffen für den Tausch, sprich ich habe geschaut ob mein Windows Key an meinen Account gebunden ist. Jetzt wird aber mein neues Gerät nichtmehr von Windows aufgefunden, sodass ich es nicht aktivieren kann. Wie kann...

Windows 10 Support Sonntag um 00:27 Uhr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann. Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben. Hat...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich hatte bereits meine win10 auf meinem alten Rechner aufgespielt und aktiviert. Jetzt habe ich größere Veränderung gemacht, neues Mainboard + Prozessor + RAM usw. Jetzt ist mein Windows nicht mehr Aktiviert. Da steht auch viel dazu auf der Homepage von Microsoft. Allerdings nur was...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Aktivierung von Windows10 nach Hardwareaustausch nicht mehr möglich.

Aktivierung von Windows10 nach Hardwareaustausch nicht mehr möglich.: Hallo zusammen. Ich musste auf Grund einer defekten Festplatte Windows10 neu installieren. Nun lässt sich die Neuinstallation nicht aktivieren. Fehlercode: 0x004C003 Habe schon alles ausprobiert was unter "Problembehandlung" vorgeschlagen wird. Auch ein Anruf beim Kundendienst hat nichts...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC gebaut, aber die System-SSD aus einem alten PC, auf dem schon Windows 10 installiert war eingebaut. Dann habe ich Windows 10 neu installiert. Jetzt lässt sich Win10 aber nicht mehr aktivieren. Bei früheren Neuinstallationen wurde Win10 immer direkt...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.: Ich habe kürzlich meinem PC ein neues Mainboard verpasst und musste deswegen Windows neu installieren. Ich wollte mir vorher meinen Key aufschreiben, da ich aber vorher eine von Win7 upgegradete Version hatte, hab ich anscheinend keinen. Das einzige was ich machen konnte, war meinen Windows...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Key Windows 10 pro, Aktivierung

Key Windows 10 pro, Aktivierung: Hallo Ich habe Windows 10 Pro instaliert aber mein Key verbummelt. Wie bekomme ich jetzt mein Programm aktiviert? Kann ich den Key nachkaufen?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Keine Aktivierung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 aktivierung

,
  2. windows 10 aktivieren

,
  3. windows 10 keine aktivierung möglich

,
  4. windows 10 firewall aktivieren nicht möglich,
  5. nach Aktivierung Programme weg,
  6. windows 10 zurückgesetzt ich kann das betriebsytem nicht akivieren,