keine anderen Ordnersymbole verügbar

Helfe beim Thema keine anderen Ordnersymbole verügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider kann ich keine Ordnersymbole ändern, weil die Alternativen nicht mehr vorhanden sind. Mein Weg: 1. Ordner mit rechter Maustaste anklicken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxHendlmeier, 20. August 2017.

  1. MaxHendlmeier
    MaxHendlmeier Gast

    keine anderen Ordnersymbole verügbar


    Leider kann ich keine Ordnersymbole ändern, weil die Alternativen nicht mehr vorhanden sind.



    Mein Weg:


    1. Ordner mit rechter Maustaste anklicken


    2. auf Eigenschaften klicken


    3. auf Anpassen klicken


    4. auf Ordnerbilder klicken



    aber dann öffnet sich mei allgemeines Verzeichnis aller meiner Dateien im System - früher gab es doch mal einen symbolordner!




    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxHendlmeier, 20. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

keine anderen Ordnersymbole verügbar

Die Seite wird geladen...

keine anderen Ordnersymbole verügbar - Ähnliche Themen - Ordnersymbole verügbar

Forum Datum

Ordnersymbol unter windows 10 verändert - Ordner nicht mehr zu öffnen?

Ordnersymbol unter windows 10 verändert - Ordner nicht mehr zu öffnen?: Hi zusammen, ich wollte einen Fotoadventskalender machen und habe die Fotos in einem Ordner auf unserem Laptop mit Windows 10 gesammelt, bei dem ich dann das Ordnersymbol in den Ordnereinstellungen geändert habe. Nach Transfer dieses Ordners auf eine externe Festplatte, ist dieser nun nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Ordnersymbole als Foto

Ordnersymbole als Foto: Hallo liebe Forumnutzer, ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Anpassen" nicht angezeigt, woran kann das liegen und hat hier jemand eine Idee, ob ich auf andere Weise die Ordnersymbole ändern kann. Danke und Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

keine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖST

keine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖST: Ich hatte das Problem, dass ich bei WIndows 10 das Icon vom Downloadsordner in ein anderes Symbol ändern wollte. Es ging nicht, da bei "Eigenschaften" die entsprechende OPtion "Anderes Symbol" nicht angezeigt wurde. Ein anderer User hatte 2017 dasselbe Problem. Ich habe die Lösung nun...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows 10 Ordnersymbole ändern

Windows 10 Ordnersymbole ändern: Guten Tag, gibt es unter Windows 10 in der Ansicht "Dieser PC" eine Möglichkeit die Icons der Ordner Bilder, Desktop, Dokumente usw. zu ändern?Damit meine ich nicht die Ordner selbst, die ich auf einer anderenPartition D: habe, das habe ich allein geschafft, sondern in der AnsichtDieser PC....

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows Ordnersymbol per Powershell ändern?

Windows Ordnersymbol per Powershell ändern?: Geht das irgendwie? Über Eigenschaften, Anpassen, Ordnersymbol geht es nicht, da es vom Admin entfernt wurde. https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordnersymbol-per-powershell-aendern

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Ordnersymbol im Explorer ändern

Ordnersymbol im Explorer ändern: Hallo liebe Forumnutzer, ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Ordnersymbole" nicht angezeigt, woran kann das liegen und hat hier jemand eine Idee, ob ich auf andere Weise die Ordnersymbole ändern kann. Danke und Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt: Guten Tag zusammen, ich kriege die Ordnersymbole Option nicht angezeigt. Ich habe mit meinem Konto, was serverseitig gespeichert ist, administrative Rechte (Gleiche Rechtegruppe wie der Domänenadministrator) - dieser hat merkwürdiger Weise die Option eingeblendet, wenn ich mich mit dem auf...

Windows 10 Support 9. November 2018

Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß

Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß: Liebe Community, seit dem ich Windows 10 installiert habe werden die Ordnersymbole beim Verschieben im Explorer automatisch groß. Wie kann ich das ausschalten? Teilweise sieht man nicht genau wohin man eigentlich verschiebt. Bitte um eure Hilfe. MFG Christian! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

keine anderen Ordnersymbole verügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 ordnersymbol anderes symbol bei anpassungen nicht vorhanden

    ,
  2. andere ordnersymbole win 10 weg

    ,
  3. ordnersymbole ändern nicht vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden