Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features

Helfe beim Thema Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Zusammen Windows Build 18362.239 WD als Schutz Keine Optimierer Ist es so gewollt, dass unter Systemsteuerung/Programme & Features in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VladiS111, 19. Juli 2019.

  1. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features


    Hi Zusammen


    Windows Build 18362.239

    WD als Schutz

    Keine Optimierer


    Ist es so gewollt, dass unter Systemsteuerung/Programme & Features in den Spalten Status, Änderungsdatum und Typ nichts mehr angezeigt wird oder ist es nur auf meinem Rechner so?


    Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features

    Weiterlesen...
     
    #1 VladiS111, 19. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei mir gibt es nicht die bei Dir eingestellt Spalten: Status, Änderungsdatum, Typ. Stattdessen eine Menge anderer Spalten
    Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features

    Wie hast Du diese Spalten eingestellt, mit Bordmitteln geht das bei meinem Win10 nicht.
    Was bedeutet WD als Schutz ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    hi Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features
    gleich Windows-Defender Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Ich habe gerade die Anzeigen bei XP, Windows 7 und Windows 8.1 überprüft, nirgendwo gibt es diese drei Spalten, deshalb wird bei Dir auch nichts angezeigt.
    Es ist merkwürdig, wieso Deine Anzeige derart ausschaut.
    Versuche den Standard einzustellen.
    Dazu mußt Du die "alte" Systemsteuerung starten und dort Programme und Features auswählen.
    Mit einem Rechts-Klick auf die Überschriftenleiste bekommst Du die Möglichkeit, Spalten auszuwählen, die angezeigt werden sollen. Siehe mein Bild in #2.

    Hier hatte eine Adelheid ähnliche Probleme unter Windows 8.1
    [gelöst] Unter "Programme und Features" wird kein Datum mehr angezeigt?!
     
    #4 hkdd, 19. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
Thema:

Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features

Die Seite wird geladen...

Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features - Ähnliche Themen - Angaben Systemsteuerung Programme

Forum Datum

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Programme & Features verschwunden

Programme & Features verschwunden: In der Systemsteuerung sind "Programme & Features" verschwunden, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Programme in Systemsteuerung

Programme in Systemsteuerung: Hallo liebe Community, ich hatte vor ein Spiel zu deinstallieren. Also habe ich unter "Programme und Features" nachgeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass auf einmal ein Großteil meiner installierten Programme fehlt, obwohl sie alle normal installiert wurden und sie vorher noch da waren. Ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

In Systemsteuerung/ Programme & Features / viele gleiche Einträge

In Systemsteuerung/ Programme & Features / viele gleiche Einträge: wenn ich unter "Programme & Features" die Liste anschaue, finde ich auch 27 mal den gleichen Eintrag für Intel (10.1.1.5002) und 78 mal den gleichen Eintrag für Realtek (1018.2016.601.7960) Muss das so sein oder was ist da passiert? Wenn möglich, wie lösche ich diese überflüssigen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Unmenge von Einträgen in Systemsteuerung/alle S..../ Programme & Features

Unmenge von Einträgen in Systemsteuerung/alle S..../ Programme & Features: unter Systemsteuerung/alle Systemsteuerungselemente/Programme & Features , finde dutzenderweise die gleichen Einträge zB. Windows-Treiber-Paket Intel System (01/01/1970 10.1.1.5002) vom 19.7.2017 Version 01/011970 10.1.1.5002 28 mal (Version ist auch 06/17/2016 ditto) oder...

Windows 10 Support 4. September 2017

Keine Programme in der Systemsteuerung.

Keine Programme in der Systemsteuerung.: Hallo, Ich besitze 2 interne Festplatten für meinen Rechner: Eine für Windows 10 und eine für jegliche Programme. Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 auf der einen Festplatte neu installiert und dannach die zweite Festplatte wieder angeschlossen. Die meisten Programme von der zweiten...

Windows 10 Support 25. November 2016

In Windows 10 Systemsteuerung - Programme und Features - funktioniert nicht...

In Windows 10 Systemsteuerung - Programme und Features - funktioniert nicht...: In Windows 10, Systemsteuerung - Programme und Features -, funktioniert nicht "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme features status änderungsdatum nicht angezeigt

    ,
  2. win 10 nvidia panel nicht gefunden

    ,
  3. systemsteuerung prograamm keine datum

    ,
  4. programme in der system steuerunggrößen angabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden