Keine Anmeldung mehr möglich bei Windows 10 Home

Helfe beim Thema Keine Anmeldung mehr möglich bei Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Anmeldungsversuch bei Windows 10 erhalte ich nach Eingabe der PIN immer: "Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinStraßlach, 27. März 2021.

  1. MartinStraßlach
    MartinStraßlach Gast

    Keine Anmeldung mehr möglich bei Windows 10 Home


    Beim Anmeldungsversuch bei Windows 10 erhalte ich nach Eingabe der PIN immer:


    "Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist Status: 0x000006d, Unterstatus: 0x0. Starten Sie Ihr Gerät neu, um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird."


    Das Problem wird auch durch unzählige Neustarts nicht behoben. Einen PC habe ich durch Downgrade auf Windows 7 bereits wieder funktionsfähig gemacht, bei diesem möchte ich aber wichtige Daten behalten. Gibt es eine Lösung? Evtl. Neuinstallation?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinStraßlach, 27. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Keine Anmeldung mehr möglich bei Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung mehr möglich bei Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Anmeldung Home

Forum Datum

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Moin, ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen: Ich habe meinen PC, da er mittlerweile sehr langsam geworden ist, zurück gesetzt. Ich hatte mir also alle Daten gesichert und diesen dann zurück gesetzt. (Alle Daten entfernen und lokale Neuinstallation, da ich nicht die beste Internetleitung...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2022

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Moin,ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen:Ich habe meinen PC, da er mittlerweile sehr langsam geworden ist, zurück gesetzt.Ich hatte mir also alle Daten gesichert und diesen dann zurück gesetzt. Alle Daten entfernen und lokale Neuinstallation, da ich nicht die beste Internetleitung...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Ich habe den PC zwei mal komplett zurückgesetzt Bei der Neuinstalation von Win 10 fragte mich das Programm nach der E-Mail Adresse und nicht nach dem Namen. Bei der Anmeldung erscheint jetzt immer diese E-Mail Adresse, statt mein...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...: Hallo, allerseits. Ich möchte einen alten Computer auf dem ich windows 10 installiert habe bei ebay verkaufen. auf dem rechner ist ein benutzer mit dem Namen Password 000. wie kann ich einstellen, dass man das Pswd nach dem Anmelden ändern kann? Bei der pro Version weiß ich, wie das geht....

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei...

hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei...: Guten Tag , wie oben beschrieben erscheint immer ein Black Screen für 2-3 sec nach der Anmeldung in der regel oder auch beim abmelden und darauffolgenden wieder anmelden und das bei einem Neugerät ohne Installation von Apps also Direkt nach der Jungfräulichen Windows Anmelde Prozedur , ich habe...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 Home, als Administrator anmelden?

Windows 10 Home, als Administrator anmelden?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 sehen als was ich angemeldet bin? Wenn ich nicht als Administrator angemeldet bin wie melde ich mich als Administrator mit Administratorrechten an? Vorteilhaft wäre eine Schritt für Schritt Anleitung / Tutorial oder Video Tutorial. Vielen Dank....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows läßt sich nicht anmelden

Windows läßt sich nicht anmelden: nach eingeben des Produkt Key zeigt er immer Fehler 0x87e10bcf an,und sagt mir der Computer hat Home als betriebesystem und nicht Windows 10 pro.wie kann ich die beiden Computer ummelden.

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Keine Anmeldung mehr möglich bei Windows 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden