Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Helfe beim Thema Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friesenhexlein, 24. Juni 2022.

1. Friesenhexlein
    Friesenhexlein Gast

Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und nicht das Adobe-PDF-zeichen. Jetzt nur noch das PDF-Logo. Das Häkchen bei Adobe Acrobat DC PDF Miniaturvorschau im Windows Explorer aktivieren" ist gesetzt........ und auch im Explorer unter "Ansicht"-"Optinen"-"Ordner-und Suchoptionen ändern" ist unter "Ansicht" der Haken bei "Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" gesetzt. Ich nutze Win 10, 64 bit. VG

Weiterlesen...

#1 Friesenhexlein, 24. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer. - Ähnliche Themen - Anzeige Vorschaubilder PDF

Forum Datum

vorschaubilder anzeigen

vorschaubilder anzeigen: hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann mir gelfengruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2024

Fotoauswahl / Vorschaubilder > VOR < dem herunterladen anzeigen

Fotoauswahl / Vorschaubilder > VOR < dem herunterladen anzeigen: Fotoauswahl / Vorschaubilder > VOR < dem herunterladen anzeigenIch möchte Fotos von Handy - Android 10 auf Windows 10 PC laden .Handy an PC angeschlossen, Windows Fotoapp öffnet sich . Zur Vorauswahl werden nur Icons angezeigt, keine Vorschaubilder. Nach dem herunterladen sehe ich dann auch im...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Windows 10 Datei Explorer zeigt nicht alle Vorschaubilder an?

Windows 10 Datei Explorer zeigt nicht alle Vorschaubilder an?: Ich habe auf einer Workstation folgendes Problem: Im Windows 10 eigenen Datei Explorer werden mir im Fenster (siehe Bild) nicht alle Vorschaubilder angezeigt. [ATTACH] Die Bilder sind alle von der gleichen Kamera, gleich bearbeitet worden, haben alle die gleiche Größe, und gleiche...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 - PDF-Datei auf einem Monitor anzeigen?

Windows 10 - PDF-Datei auf einem Monitor anzeigen?: Wenn ich aus einer E-Mail ein pdf-Dokument öffne, wird dieses immer auf dem linken meiner zwei Monitore geöffnet, seitdem ich es einmal auf diesem Monitor geöffnet habe. Nun bekomme ich es nicht mehr auf den anderen Monitor geöffnet, was ich auch versuche. Wäre super, wenn dazu jemand eine...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser: Hallo zusammen, der Edge Browser bringt ja einen PDF viewer mit der zuerstein mal vollkommen ausreichend für mich ist. Ist es irgendwie möglich im Datei Explorer in der Ansicht den PDF Viewer des Edge Browsers zur Vorschau zu nutzen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. November 2019

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt: Hallo, Seit einigen Tagen oder Wochen (?) werden im Windows Explorer die Vorschaubilder nicht mehr korrekt angezeigt. So werden bei der Anzeige "große Symbole" gar keine Bilder angezeigt, bei mittelgroßen Symbolen teilweise. Es ist aber so, daß - wenn man hoch7runter-scrollt - die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Windows Explorer bei PDF- Dateien nicht nach Schlagwörtern, oder sonstigen Metadaten suchen kann. Für Office-Dateien kann ich die Detailanzeige sehen u. auch nach Kommentaren suchen. In den Indizierungsoptionen sind die richtigen Orte bereits...

Windows 10 Support 17. August 2019

EDGE kann keine PDF-Dateien anzeigen PDF-Fehler

EDGE kann keine PDF-Dateien anzeigen PDF-Fehler: Ich benutze Win10 1709. Wenn ich über EDGE eine PDF-Datei öffnen will (egal ob lokale datei oder über Internet), dann kommt der Fehler: PDF-Fehler Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Diesen Fehler gibt es anscheinend öfters, aber ich...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden