Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick"
Helfe beim Thema Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Kurzem ein Lumia 950 und folgendes Problem damit: Auf dem Sperrbildschirm und dem Bildschirm Blick werden keine eingegangenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hannes Müller, 28. August 2018.
Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick"
Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick" - Ähnliche Themen - Anzeige eingegangener Nachrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige auf SperrbildschirmAnzeige auf Sperrbildschirm: Hallo ich hätte mal folgende Frage:In den Windowseinstellungen kann man ja einstellen das auf dem Sperrbildschirm bestimmte Apps ausführliche Status-Informationen anzeigen dürfen. Leider funktioniert das bei mir nicht. Egal welche App es wird auf dem Sperrbildschirm nichts angezeigt.Vielleicht... |
Windows 10 Support | 24. April 2021 |
Lumia 950, "Blick"-BildschirmLumia 950, "Blick"-Bildschirm: Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der "groß" darzustellenden Uhrzeitziffer fehlen >> das obere Drittel des Display ist also... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2018 |
Bildschirm BlickBildschirm Blick: Hallo, Seit dem gestrigen Update funktioniert "Blick" nicht mehr auf 2 lumia 950 xl. Der Button zum einschalten ist unter Einstellungen noch vorhanden und lässt sich einschalten. Nach schliessen und wiederöffnen der Einstellungen ist der Button wieder ausgeschaltet. Noch jemand, der das... |
Windows 10 Mobile | 4. Mai 2017 |
Lumia 650 ´Blick` BildschirmLumia 650 ´Blick` Bildschirm: Hallo Forum, ist es möglich, dass ein Outlook-Kalender Eintrag Dauerhaft im Blickbildschirm zu sehen ist. Es gibt ja die Einstellung ausführlicher Statusinformation und kurzer Info. Mit der Wetterapp ist es mir schon gelungen, mit der Kalender aber nicht. Es steht auch nirgends, dass man die... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2016 |
Sperrbildschirm eingegangene Mails werden fälschlichweise angezeigtSperrbildschirm eingegangene Mails werden fälschlichweise angezeigt: Hallo zusammen, bei meinem Sperrbildschirm werden in der unteren linken Ecke eingegangene Mails angezeigt, obwohl ich diese entweder schon gelesen habe oder sie nicht eingegangenen sind. Wie kann ich diese Anzeige zurück auf "0" setzen? Gruß Frank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
Erinnerungen im Bildschirm "Blick" anzeigen lassenErinnerungen im Bildschirm "Blick" anzeigen lassen: Hallo zusammen. Betr. Lumia 950 / Windows 10 Gibt es eine Möglichkeit, Erinnerungen im Bildschirm "Blick" , bzw. dort ein Symbol für eine Erinnerung anzeigen zu lassen? Bei den Einstellungen unter "System"/"Benachrichtigungen & Infos" sind nur Schalter für den Sperrbildschirm einsehbar.... |
Windows 10 Mobile | 17. Dezember 2015 |
Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick"Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick": Habe ein Lumia 830 auf dem man alle Termine auf dem Bildschirm "Blick" sehen kann. (Siehe Bild unten) Leider zeigt es mir die Geburtstage nicht an. Ich kann sie im Kalender nachsehen, dort sind sie auch vorhanden, erscheinen aber nicht auf dem "Stand-Bildschirm". Wie kann ich die Geburtstage auf... |
Windows 10 Mobile | 4. November 2015 |
Sperrbildschirm anzeige der AppsSperrbildschirm anzeige der Apps: Hi zusammen suche schon seit der Einführung von Win 10 nach einer Problemlösung. Ich kann meinen Sperrbildschirm personalisieren. Also das Hintergrundbild ändern. Leider egal was ich mache ich kann die Apps nicht zum laufen bringen. Ich sehe immer nur das selbe Bild Uhrzeit und Datum.... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |