Keine Anzeige im Explorer

Helfe beim Thema Keine Anzeige im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfEhlers, 1. April 2019.

1. RolfEhlers
    RolfEhlers Gast

Hallo,

wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit rechter Maustaste, Treiber aktualisieren. Nach Beendigung wird das Gerät im Explorer angezeigt. Schließe ich das andere Smartphone an, ist wieder alles weg und der Vorgang beginnt von vorne. Die Treiber scheinen "verloren" zu gehen. Sehr umständlich und nicht richtig. Kennt jemand eine bessere und ständige Lösung?

Danke

Weiterlesen...

#1 RolfEhlers, 1. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige im Explorer - Ähnliche Themen - Anzeige Explorer

Forum Datum

Windows 10 Home / Explorer / Wie kann ich den Menütab "Suchen" anzeigen lassen?

Windows 10 Home / Explorer / Wie kann ich den Menütab "Suchen" anzeigen lassen?: Hallo Zusammen,ich möchte mir gerne alle Dateien anzeigen lassen, die in den letzten 14 Tagen geändert wurden. Im Netz habe ich gelesen, dass ich hierfür im Explorer auf den Ordner gehen und im Menütab "Suchen" eine entsprechende Abfrage machen soll. - Aber ich finde diesen Menütab nicht? Können...

Windows 10 Support Freitag um 08:58 Uhr

Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen?

Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen?: Hallo ich habe vor ein paar Tagen Classic Shell deinstalliert und seit dem fehlt die Dateipfad Leiste und die Suchleiste wie kann ich das ändern? STRG + F funktioniert zwar ich mag aber die Leiste zurück! STRG + SHIFT + S funktioniert auch nicht mehr aber das schon seit längerem falls jemand...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 10: Explorer startet Anzeige/Wiedergabe in der Cloud automatisch

Windows 10: Explorer startet Anzeige/Wiedergabe in der Cloud automatisch: Hallo zusammen,ggf. habe ich bei den letzten Updates auch total geschlafen, aber es gibt wohl seit kurzer Zeit !? ein neues Features, welches bspw. JPG oder MP3 Dateien immer dann automatisch startet, wenn man mit der Maus darüberfährt? Dies scheint allerdings nur in mit OneDrive...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen

Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen: Hi! Windows hat wieder mal ein Update gemacht und jetzt zeigt der Explorer "Schnellzugriff" oder "Dieser PC" an. Kann mir BITTE jemand sagen wie ich wieder die alte klassische Ansicht bekomme? Also links alle Laufwerke, Ordner usw... Unter Optionen/Ansicht gibt es den Menüpunkt nicht mehr....

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Explorer : Anzeige von Symbolen

Explorer : Anzeige von Symbolen: Beim Anwählen eines Verzeichnisses mit Videos - hier kurze Clips kopiert vom Smartphone - werden im Explorer in der Regel bei allen Clips die ersten Bilder als Symbol gezeigt. Im vorliegen Fall werden jedoch bei mehreren Clips nur das Symbol vom Programm " Film&TV " angezeigt. Bei allen...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Wie kann ich Dateien mit .name (nicht Endung) im Windows-Explorer anzeigen lassen?

Wie kann ich Dateien mit .name (nicht Endung) im Windows-Explorer anzeigen lassen?: Wollte eben Dateien von meinem Handy mit Dateinamen wie .nonmedia .thumbdata4 .huvle .ZWCad von meinem Handy kopieren, habe sie im Windows-Explorer (Windows 10) nicht gefunden, jemand eine Ahnung? Es handelt sich NICHT um die Dateiendung, sondern den vollständigen Namen, nach dem Umbenennen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen

Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen: Hallo, bin von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Seit dem zeigt es mir im Explorer die Anzahl Sterne unter "Bewertung" nicht mehr an. Die Spalte habe ich eingeblendet und die Sterne sehe ich. Diese sind aber alle Grau. Auch kann ich keine Bewertung im Explorer unter Eigenschaften/Details vergeben....

Windows 10 Support 18. April 2020

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause habe ich folgendes per LAN-Kabel verdrahtetes Netzwerk #1: - FritzBox - D-Link Switchboard - Desktop PC Windows 10 - Synology NAS - TP-Link WLAN...

Windows 10 Support 8. April 2020

Keine Anzeige im Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. explorer spalten dauerhaft anpassen

,
  2. samsung anzeige windows exklorer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden