Keine Anzeige im Explorer

Helfe beim Thema Keine Anzeige im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfEhlers, 1. April 2019.

  1. RolfEhlers
    RolfEhlers Gast

    Keine Anzeige im Explorer


    Hallo,

    wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit rechter Maustaste, Treiber aktualisieren. Nach Beendigung wird das Gerät im Explorer angezeigt. Schließe ich das andere Smartphone an, ist wieder alles weg und der Vorgang beginnt von vorne. Die Treiber scheinen "verloren" zu gehen. Sehr umständlich und nicht richtig. Kennt jemand eine bessere und ständige Lösung?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfEhlers, 1. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Keine Anzeige im Explorer

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige im Explorer - Ähnliche Themen - Anzeige Explorer

Forum Datum

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer auf eine Video Datei klicke wurde mir vor dem zurücksetzten in dem kleinen Detail Bereich ganz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Win10 - Explorer Anzeige - (Un-) Ordnung?

Win10 - Explorer Anzeige - (Un-) Ordnung?: Mein Explorer Baum zeigt oben (gleiche Hierarchie wie "Schnellzugriff") "DESKTOP". Als erster Unterordner folge ich "BENUTZTER" (und alle meine Benutzer - Unterverzeichnisse). Pfad dazu in Adressleise ist mein Symbol > Desktop (kurz aber richtig). Klappe ich den Baum vollständig zu, sind da nur...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Datei egal ob Word oder Excel oder JPEG speichern möchte, dann bekomme ich nur noch einen einzigen Speicherort vorgeschlagen und kann meinen PC nicht mehr durchsuchen und den richtigen Speicherort auswählen.Für Tipps...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer: Hallo,wir verwenden bei uns eine Software um die Ordnerfarben im Windows Explorer anzupassen.Seit dem Windows 10 Update KB5018410 werden diese auf einem Netzlaufwerk von Synology nicht mehr angezeigt.Wenn ich das Update wieder entferne ist die Darstellung wieder korrekt.Weiß zufällig jemand was...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen: Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen: Ansicht-->Optionen-->Ordner- und Suchoptionen ändern-->Allgemein-->Datenschutz-->Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien" verschwunden bzw. nicht mehr sichtbar. In den Einstellung über das Explorer Menü wären aber die beiden Häkchen gesetzt, die erforderlich sind, damit...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2022

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und nicht das Adobe-PDF-zeichen. Jetzt nur noch das PDF-Logo. Das Häkchen bei Adobe Acrobat DC PDF...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Keine Anzeige im Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer spalten dauerhaft anpassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden