keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken

Helfe beim Thema keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach meinem Einloggen in den Store auf meinem PC kann ich für mein Lumia 920 1) keine einzige APP - außer den gekauften - mehr sehen, welche ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chrisrohrs62, 23. Februar 2017.

  1. chrisrohrs62
    chrisrohrs62 Gast

    keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken


    Hallo, nach meinem Einloggen in den Store auf meinem PC kann ich für mein Lumia 920 1) keine einzige APP - außer den gekauften - mehr sehen, welche ich runtergeladen hatte; früher habe ich immer über den PC gesucht und dann auf Phone runtergeladen und 2) keine einzige APP, die ich laden will, anklicken. Der Klick-Button ist blass und nicht aktivierbar. Immer steht dort der Kommentar: die APP sei für mein System nicht verfügbar, was Unsinn ist. Denn ich rede hier nur von wp8.1-Apps.

    Bin riesig dankbar für eure Hilfe

    Grüße C

    Weiterlesen...
     
    #1 chrisrohrs62, 23. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Chris,

    das ist aber kein Thema für ein Lumia, sondern eher für die Rubrik PC. Kannst du denn auf deinem Lumia 920 noch Apps aus dem Store runterladen und installieren?

    Gruß
     
Thema:

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken

Die Seite wird geladen...

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken - Ähnliche Themen - APP wp8 lässt

Forum Datum

Taskleiste lässt sich nicht anklicken?

Taskleiste lässt sich nicht anklicken?: Wenn ich auf mein Windows Zeichen in der Taskleiste oder auf eine App gehe, öffnet sich nichts. Zudem geht die Taskleiste nicht weg, wenn ich Videos anschauen will. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laesst-sich-nicht-anklicken

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken: Hallo ich möchte ein Problem mit meiner Taskleiste melden ich habe Windows 10 Professional habe alle vorhandenen Updates installiert und aufgrund dieses Problems bereits mehrere Systemscans und mögliche Reparaturvorschläge ausgeführt diese haben aber alle nicht zu einem Ergebnis geführt...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird wenn ich nach Windows Updates zusuchen will, angezeigt optionale Updates anzeigen, wenn ich drauf klicke, wird das was der Screenshot zeigt angezeigt.Aber was muss man wo machen, damit es...

Windows 10 Support 19. April 2022

was muss ich anklicken

was muss ich anklicken: austritt aus insider .. es kommt im verlauf der Anweisungen auf dem Bildschirm zu einem screen der 2 Schaltflächen anzeigt die jedoch nicht gekennzeichnet sind welche ist zum beenden der insider notwendig[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Januar 2019

Bis ein APP nach dem Anklicken reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger.

Bis ein APP nach dem Anklicken reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger.: Bis ein APP nach dem Anklicken (z. B. auf der Taskleiste Outlook, Word oder z.B. auf System, Geräte-Gerätemanager) reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger. Wenn ich dann ungeduldig z.B. 5-mal klicke sind dann nach der verstrichenen Zeit 5 Apps offen. Der Fehler ist seit etwa 1...

Windows 10 Support 23. November 2017

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1

App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1: Hallo, ich habe vor kurzem mein Smartphone neu aufgesetzt und wollte nun sämtliche erworbene Apps wieder installieren, darunter auch die App "Explorer for YouTube". Jedoch kann ich sie nicht mehr herunterladen, geschweige denn auf die App-Seite selbst zugreifen und bekomme folgende...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows Store schließt nach anklicken einer App

Windows Store schließt nach anklicken einer App: Hallo, der Windows Störe lässt sich bei mir ganz normal öffnen. Klicke ich allerdings eine "App" im Store an, erscheint ein Ladekreis und wenige Sekunden später schließt sich der Store einfach. (ohne Fehlermeldung) Versucht habe ich bereits folgendes über die Powershell: Get-appxpackage...

Windows 10 Support 28. August 2015

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden