keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken

Helfe beim Thema keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach meinem Einloggen in den Store auf meinem PC kann ich für mein Lumia 920 1) keine einzige APP - außer den gekauften - mehr sehen, welche ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chrisrohrs62, 23. Februar 2017.

1. chrisrohrs62
    chrisrohrs62 Gast

Hallo, nach meinem Einloggen in den Store auf meinem PC kann ich für mein Lumia 920 1) keine einzige APP - außer den gekauften - mehr sehen, welche ich runtergeladen hatte; früher habe ich immer über den PC gesucht und dann auf Phone runtergeladen und 2) keine einzige APP, die ich laden will, anklicken. Der Klick-Button ist blass und nicht aktivierbar. Immer steht dort der Kommentar: die APP sei für mein System nicht verfügbar, was Unsinn ist. Denn ich rede hier nur von wp8.1-Apps.

Bin riesig dankbar für eure Hilfe

Grüße C

Weiterlesen...

#1 chrisrohrs62, 23. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator

Hallo Chris,

das ist aber kein Thema für ein Lumia, sondern eher für die Rubrik PC. Kannst du denn auf deinem Lumia 920 noch Apps aus dem Store runterladen und installieren?

Gruß

Thema:

Die Seite wird geladen...

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken - Ähnliche Themen - APP wp8 lässt

Forum Datum

was muss ich anklicken

was muss ich anklicken: austritt aus insider .. es kommt im verlauf der Anweisungen auf dem Bildschirm zu einem screen der 2 Schaltflächen anzeigt die jedoch nicht gekennzeichnet sind welche ist zum beenden der insider notwendig[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Januar 2019

Bis ein APP nach dem Anklicken reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger.

Bis ein APP nach dem Anklicken reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger.: Bis ein APP nach dem Anklicken (z. B. auf der Taskleiste Outlook, Word oder z.B. auf System, Geräte-Gerätemanager) reagiert dauert es oft mindestens 1 Minute oder länger. Wenn ich dann ungeduldig z.B. 5-mal klicke sind dann nach der verstrichenen Zeit 5 Apps offen. Der Fehler ist seit etwa 1...

Windows 10 Support 23. November 2017

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1

App lässt sich nicht herunterladen - Fehlercode 1: Hallo, ich habe vor kurzem mein Smartphone neu aufgesetzt und wollte nun sämtliche erworbene Apps wieder installieren, darunter auch die App "Explorer for YouTube". Jedoch kann ich sie nicht mehr herunterladen, geschweige denn auf die App-Seite selbst zugreifen und bekomme folgende...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

nokia 925 mit wp8

nokia 925 mit wp8: Guten Tag , ich bin für längere Zeit im Ausland. Daher benötige ich dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Es kommt immer der Fehler: Server oder DNS wird nicht gefunden. Wlan geht, aber ich hab selten die Möglichkeit. Wer kann helfen? Ich bin technisch nicht sehr...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken

Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken: Ich habe seit ein paar Tagen, weiß aber nicht genau wann, Probleme mit dem Store. Ich kann keine Apps aktualisieren, kann nicht auf die Suche gehen, und auch nicht auf mein "Profilbild" klicken. Immer wenn ich klicke passiert einfach garnichts. :( Apps installieren kann ich auch nicht mehr....

Windows 10 Support 1. Mai 2016

DB Navigator für WP8

DB Navigator für WP8: Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Windows Store schließt nach anklicken einer App

Windows Store schließt nach anklicken einer App: Hallo, der Windows Störe lässt sich bei mir ganz normal öffnen. Klicke ich allerdings eine "App" im Store an, erscheint ein Ladekreis und wenige Sekunden später schließt sich der Store einfach. (ohne Fehlermeldung) Versucht habe ich bereits folgendes über die Powershell: Get-appxpackage...

Windows 10 Support 28. August 2015

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken [gelöst]