Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile)

Helfe beim Thema Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten Update) habe ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Live-Kachel für Outlook-Mail.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WillySchweitzer, 27. November 2016.

  1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

    Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile)


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten Update) habe ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Live-Kachel für Outlook-Mail.

    Leider bin ich nun schon mehrfach in Verlegenheit geraten, weil ich etliche Unterordner habe und eingegangene E-Mails nur dann sehen kann, wenn ich die Unterordner öffne.


    Ist dieses Problem bekannt? Und wenn ja, gibt es eine Lösung dafür?


    Beste Grüße,

    Willy

    Weiterlesen...
     
    #1 WillySchweitzer, 27. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile)

Die Seite wird geladen...

Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile) - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Live Kachel

Forum Datum

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel: Moin. Gerät: Lumia 640 LTE DS mit W10M. Ungefähr seit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook erfolgt keine Anzeige des Maileingangs im Sperrbildschirm/Blick (Symbol + Zahl) als auch auf der Outlook Live-Kachel (Zahl). Sound, Banner und Benachrichtigung im Benachrichtigungscenter...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Outlook Kalender Live-Kachel

Outlook Kalender Live-Kachel: Hallo, ich habe den Kalender auf der Startseite (Lumia650) mit einer Live-Kachel. Dort wird (soll) das Datum und anstehende Termine angezeigt werden. Oft ist das auch so aber gelgentlich wird dort auf der Kachel nur der Text "Outlook Kalender" angezeigt. Wenn ich dann die Größe der Kachel...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Outlook-Mail Benachrichtigung

Outlook-Mail Benachrichtigung: Hallo, ich habe keine E-Mail mehr in meinem Posteingang in meinem Handy, trotzdem erscheint auf der Kachel 1 Neue Nachricht. Wie kriege ich diese **** weg??????? Microsoft Schrott so weit das Auge reicht. Ich kann doch nicht bei jeder **** mein Handy zurücksetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

windows 10 mobile outlook kachel

windows 10 mobile outlook kachel: Hallo nach letztem update funktionnieren sachen nicht mehr - outlook kachel: Keine anzahl ungelesene emails und auch nicht den text vom letzten email - keine benachrichtigung aucht auf dem sperrbildschirm vorgestern hat es noch funktionniert. einstellung habe ich kontrolliert. habe mit...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Outlook-Mail-App in Windows 10 Mobile: Keine eigenen Benachrichtigungen für jedes...

Outlook-Mail-App in Windows 10 Mobile: Keine eigenen Benachrichtigungen für jedes...: Hallo Microsoft Community! Mein Lumia 950 hat bislang Push-Benachrichtigungen zu neuen E-Mails immer einzeln für jedes E-Mail-Konto ausgegeben, also etwa eine Rubrik "Gmail" mit einem Postfachlogo im Infocenter angezeigt. Diese Unterteilung hilft mir bei der Priorisierung einkommender E-Mails,...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Outlook Kachel Windows Mobil

Outlook Kachel Windows Mobil: Auf meinem Lumia 650 zeigt die Outlook Kachel kein Datum an. Kurzzeitig wurde das Datum mal angezeigt, ist numehr aber wieder verschwunden. Kann man dies irgednwo in den Einstellungen ändern?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr (Windows 10 Mobile)

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr (Windows 10 Mobile): Hallo, seit dem Update der Outlook App auf Version (17.6568.16902.0) erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr egal was ich in den Benachrichtigungseinstellungen oder in der Outlook App einstelle. Gestern Abend habe ich aus anderen Gründen sogar einen Hardreset gemacht. Bevor die App dann...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Outlook - Live Kachel

Outlook - Live Kachel: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin besitzer eines Lumia 950. Seid heute Nachmittag werden meine Mails zwar noch von Outlook automatisch abgerufen aber die Live-Kachel zeigt keine ungelesenen Nachrichten an. Das gleich Problem besteht im Speerbildschirm. Gehe ich auf die Outlook-App sind die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine benachrichtigung von gmail in windows live kachel

    ,
  2. keine info in windows email live kachel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden