Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte

Helfe beim Thema Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem nach dem letzten Update meine Festplatte zerstört war und ich Gott sei es gedankt meine Daten auf einer USB-Festplatte gesichert habe, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AppelManfred, 31. Januar 2018.

1. AppelManfred
    AppelManfred Gast

Nachdem nach dem letzten Update meine Festplatte zerstört war und ich Gott sei es gedankt meine Daten auf einer USB-Festplatte gesichert habe, habe ich sämtliche Programme neu installiert u.a. auch Microsoft Office 2016. Alles neu eingerichtet und dann wollte ich u.a. meine PST Dateien in mein Outlook importieren. Es kam der Hinweis: Sie haben keine Berechtigung auf die Dateien zuzugreifen. Erst habe ich die gesamte Festplatte mit Eigenschaften, Sicherheit, Berechtigung - voller Zugriff - freigegeben, als dies nichts genutzt hat die einzelnen Dateien. Es kommt weiter der Hinweis, Sie haben keine Berechtigung auf die Dateien zuzugreifen. Was kann ich jetzt noch tun?

Vielen Dank für die Hilfe!

Manfred

Weiterlesen...

#1 AppelManfred, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte - Ähnliche Themen - Berechtigung Zugriff Dateien

Forum Datum

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte: 4 Computer im privaten Netz, Windows 10, auf allen vier dasselbe Konto, Warum kann kommt bei einem Computer die obige Fehlermeldung, wenn ich auf den Hauptrechner zugreifen will? Die beiden anderen Computer können es problemlos. Die diversen Einstellungen gecheckt, geprüft etc... aber...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:12 Uhr

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk: Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu installiert. Bei versuch daten von altem in neuen "Benutzer" Ordner zu kopieren/öffnen kommt die Meldung : "Sie verfügene momentan nicht über die...

Windows 10 Support 15. August 2018

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an...

Surface 10. August 2018

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\...\Filme

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\...\Filme: Windows 10, kein Zugriff vom Laptop auf die Filme auf dem PC, im LFW H möglich. Auf alle anderen Ordner im LFW H des PCs habe ich vom Laptop aus Zugang (Leseberechtigung). Der Video-Ordner auf dem LFW H ist auch freigegeben. Dasselbe im Heimnetz. Freigabe von Musik, Bilder, Filme im...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...

Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...: Habe ich mich mit irgendwas infiziert?Es kommt mir so vor,als würde ich einen geklonten Rechner benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei Apps

Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei Apps: Hallo, kann mir jemand erklären, was die Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei den Apps bedeutet? Ich finde leider nirgendwo erklärt, was ich darunter zu verstehen habe. lg und vielen Dank schon mal Brit Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien: Hallo, Ich habe Live Mail installiert und dort ein Konto angelegt. Jetzt habe ich das Konto wieder gelöscht und ein anderes Konto angegeben. Bei jedem öffnen versucht sich Live Mail mit dem gelöschten Konto anzumelden. Ich habe dann Live Mail deinstalliert und wieder installiert aber Live...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Nutzer hat keine Berechtigung für Privatnetzwerk

,
  2. sie haben keine berechtigung für den zugriff

,
  3. Kann auf der Sicherungsfestplatte die Datei nicht öffnen.

,
  4. keine berechtigung windows festplatte,
  5. update zerstört win10 berechtigung