Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Helfe beim Thema Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelMaschik, 15. August 2018.

  1. MichaelMaschik
    MichaelMaschik Gast

    Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.


    Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu installiert. Bei versuch daten von altem in neuen "Benutzer" Ordner zu kopieren/öffnen kommt die Meldung : "Sie verfügene momentan nicht über die Berechitung des Zugriffs auf diesen Ordner"

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelMaschik, 15. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    2.312

    Dein User sollte natürlich Administrator sein und die alte SSD musst Du für den Zugriff freigeben über die Tafel Sicherheit bei den Eigenschaften des Laufwerkes.
    Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.
     
Thema:

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation. - Ähnliche Themen - Berechtigung Zugriff Ordner

Forum Datum

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesem Ordner?

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesem Ordner?: Hallo zusammen, Ich habe ein bestimmtes Problem. Wenn ich diesen Ordner lösche dann bekommen ich folgende Nachricht (siehe Bild). Ich möchte den Ordner löschen aber es geht nicht. Könnte mir jemand sagen, wie ich diesen Ordner trotz diese Nachricht löschen kann. Vielen Dank im Voraus Mit...

Windows 10 Support 21. September 2020

Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien

Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien: Windows 10 (1909) Zugriff auf angezeigtes Laufwerk im WLAN verweigert

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem Schirm, wenn ich einen von gut drei Dutzend Ordnern öffnen möchte. Es gab in den vergangen Tagen kein Update von MS, es wurden keine Einstellungen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo, seit gestern lässt mich Windows 10 Home Version 1803 nicht mehr auf bestimmte Ordner auf externen Festplatten zugreifen. Die im Internet dargestellten Beschreibungen, über die Registerkarte Sicherheit \ Erweitert funktioniert nicht. Ich bin als Lokales Konto / Administrator angemeldet....

Windows 10 Support 9. September 2018

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an...

Surface 10. August 2018

Entschlüseln von Dateien bzw. Ordnern

Entschlüseln von Dateien bzw. Ordnern: Ich hatte unter Windows 7 verschiedene Ordner bzw. Dateien verschlüsselt, die ich nun unter Windows 10 nicht öffnen kann. Auch als Administratot klappt das nicht. Wie komme ich an diese alten Daten dran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte

Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte: Nachdem nach dem letzten Update meine Festplatte zerstört war und ich Gott sei es gedankt meine Daten auf einer USB-Festplatte gesichert habe, habe ich sämtliche Programme neu installiert u.a. auch Microsoft Office 2016. Alles neu eingerichtet und dann wollte ich u.a. meine PST Dateien in mein...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien: Hallo, Ich habe Live Mail installiert und dort ein Konto angelegt. Jetzt habe ich das Konto wieder gelöscht und ein anderes Konto angegeben. Bei jedem öffnen versucht sich Live Mail mit dem gelöschten Konto anzumelden. Ich habe dann Live Mail deinstalliert und wieder installiert aber Live...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine berechtigung auf freigegebenen ordner

    ,
  2. windows 10 keine berechtigung für ordner

    ,
  3. sie haben keine berechtigung für den zugriff

    ,
  4. nicht berechtigt auf ordner zuzugreifen,
  5. berechtigung für daten löschen,
  6. ZugriffsBerechtigung ist defekt,
  7. keine berechtigung fuer den zugriff odner,
  8. win10 Berechtigung zum Schreiben in diesem Ordner besitzen wie überprüfenCC3-107-0431005,
  9. ordner keine berechtigung,
  10. win 10 fehlende berechtunungen um auf server u zu greifen,
  11. auf neuer ssd nicht berechtigt ordner zu erstellen,
  12. zugriffsberechtigungen unter windows 10,
  13. Win10 Zugriffsberechigungen ,
  14. sie verfügen momentan nicht über die berechtigung des zugriffs auf diesen ordner,
  15. windows 10 fehlende berechtigung um datei zu öffnen