Keine Bestätigungsemail bei Einlösung der Punkte im Rewards-Programm

Helfe beim Thema Keine Bestätigungsemail bei Einlösung der Punkte im Rewards-Programm in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Morgen liebe Community, vor kurzen habe ich mich auch für das Rewards Programm entschieden, da die Prämien nur so locken... . Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Philipp St., 15. August 2017.

  1. Philipp St.
    Philipp St. Gast

    Keine Bestätigungsemail bei Einlösung der Punkte im Rewards-Programm


    Guten Morgen liebe Community,

    vor kurzen habe ich mich auch für das Rewards Programm entschieden, da die Prämien nur so locken... .

    Ich habe allerdings das Problem, dass ich keine Bestätigungsmail erhalte, wenn ich meine Punkte eingelöst habe.

    Im Bestellprozess steht, dass man die Bestätigungsmail binnen 24 Stunden normalerweise erhält.

    Meine erste Bestellung war am Anfang des Monats und bis heute habe ich keine Email erhalten.

    Da es eine FAQ Frage war, habe ich selbstverständlich erst das dort Stehende versucht.

    Dort stand, dass man die primäre E-Mailadresse im Microsoftkonto überprüfen soll, was ich tat und dort war alles korrekt eingestellt.

    Dann habe ich mich an den netten nicht deutschsprachigen Support gewandt und erhielt eine E-Mail die wieder beweist das Outsourcing nie gut für den Kunden ist.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen? - Habt Ihr Ideen?

    Vielen Dank im Voraus.

    PS: Da es keine Kategorie für das Micorsoft Rewards Programm gibt, hoffe ich passt meine Auswahl der Kategorie Keine Bestätigungsemail bei Einlösung der Punkte im Rewards-Programm

    Viele Grüße



    :)
     
    #1 Philipp St., 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Wir können dir hier nicht weiterhelfen, bitte wende dich direkt an Microsoft.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 17. August 2017
  4. Philipp St.
    Philipp St. Gast
    Wo ich dann wieder solche Antworten erhalten?

    Sorry aber die Deutschkenntnisse des Microsoft Supports übertreffen meine bei Weitem.


    Keine Bestätigungsemail bei Einlösung der Punkte im Rewards-Programm
     
    #3 Philipp St., 17. August 2017
  5. Matthias Börner
    Matthias Börner Gast
    Hi Phillip,

    ich habe das selbe Problem, aber nur bei Gewinnspielen. Bei zum Beispiel dem Hot Deal
    mit Groove geht alles (200 Punkte = 3 Monate Groove kostenlos)

    Schau doch mal bei deiner
    Bestellhistorie
    vorbei, da kannst du alle deine Aufträge vom Rewards Programm checken


    Keine Bestätigungsemail bei Einlösung der Punkte im Rewards-Programm


    Du kannst aber auch den
    Rewards Support
    kontaktieren (Meine Empfehlung)

    Ich bin schon gespannt, ob es funktioniert

    Weitere Links

    Bing

    Rewards

    Support
     
    #4 Matthias Börner, 19. August 2017
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Egal. Wir hier können dir nicht weiterhelfen. Punkt.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. August 2017
  7. Philipp St.
    Philipp St. Gast
    Hallo MatthiasBörner,

    danke für Deine Mühe.

    Mir ist im Klaren, dass ich dort meine Bestellungen checken kann.

    Mich verwundert es halt nur, dass man keine Bestätigungsmail erhält.

    Da Du die gleichen Probleme bei Gewinnspielteilnahmen-Prämien hast, vermute ich das Problem liegt bei dem Prozess.

    Von dem Microsoft Rewards Support nehme ich nun Abstand, denn dort wird man genauso schlau, wie bei den Beiträgen in diesem Thread von B-Hörnchen und A-Hörnchen.

    Da ich auch hier zu keiner Lösung komme und Microsoft sich nicht zu äußern möchte kann jemand mit permissions den Thread gerne zu machen.

    Dann bekomme ich halt auch in Zukunft keine Bestätigungen meiner Gewinnspielteilnahmen.

    Viele Grüße
     
    #6 Philipp St., 21. August 2017
Thema:

Keine Bestätigungsemail bei Einlösung der Punkte im Rewards-Programm

Die Seite wird geladen...

Keine Bestätigungsemail bei Einlösung der Punkte im Rewards-Programm - Ähnliche Themen - Bestätigungsemail Einlösung Punkte

Forum Datum

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: schönen guten morgen mein name ist sven Wiedei und ich habe bemerkt das mein rewards konto gesperrt wurde würde gerne wieder am rewards teilnehm und weis auch nicht wieso er gesperrt wurde Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt: Hallo,gestern wollte mein Nachwuchs seine MS Rewards Punkte in Robux einlösen, kam aber nicht über die "Verifizierung" hinaus.Der Kauf wurde also Verifiziert, blieb da aber stecken und es kam keine E-Mail mit dem Code und die Punkte wurden auch nicht abgezogen.Also wollte ich die Punkte...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Übertrag Reward-Punkte

Übertrag Reward-Punkte: Hallo,ich habe historienbedingt zwei Microsoft-Konten, mit denen ich jeweils Reward-Punkte sammle. Wie kann ich die Punkte von einem Microsoft-Konto zu meinem zweiten Microsoft-Konto übertragen?Danke.Axel Keller Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2023

Xbox live bei Microsoft rewards tab einlösen nicht gelistet

Xbox live bei Microsoft rewards tab einlösen nicht gelistet: Ist das normal dass x box live Gold manchmal nicht angezeigt wird und das über mehrere Tage wird das. Xbox live Gold wieder kommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2021

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: Hallo, Community, MS Rewards führt mich als Mitglied, aber ich kann mich nicht erinnern, eine Mitgliedschaft beantragt zu haben. Und ich erhalte regelmäßig meinen Punktestand. Frage: - wer kann mir sagen, worum es sich hier handelt, welchen Nutzen ich davon habe und ob sich möglicherweise...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Rewards

Rewards: Hallo, Ich habe letzten Monat an einer rewards verlosung teilgenommen. Und dann war sie nicht unter dem Link zusehen. Kann mir jemand sagen wass dass soll Weiterlesen...

Surface 12. Juni 2020

Menü Punkt Datei in Office Programmen

Menü Punkt Datei in Office Programmen: Nach der Installation von Zip 23 ist in den Menüpunkt Datei bei den Office Programmen der Eintrag "Komprimieren und mit anderen teilen (WinZip Express)" vorhanden. Wie kann ich diesen verändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor Werbung für das Rewards Programm

Nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor Werbung für das Rewards Programm: Hey Leute, jedes zweite Mal nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor in Textform Werbung für das Rewards Programm... wahrscheinlich dachte Microsoft, OK, wir sind zuuu beliebt, wie können wir das ändern *verwirrt Weiß Jemand, wie ich das weg kriege? Oder sollte ich mich da...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

Keine Bestätigungsemail bei Einlösung der Punkte im Rewards-Programm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden