Keine ein/ausgabegeräte gefunden?

Helfe beim Thema Keine ein/ausgabegeräte gefunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht was ich tun soll habe einen Laptop (windows10) und habe keinen Ton.Treiber sind alle instaliert jedoch wird mein Lautsprecher sowie mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guterhelfer871, 23. Mai 2022.

  1. Guterhelfer871
    Guterhelfer871 Gast

    Keine ein/ausgabegeräte gefunden?


    Ich weiß nicht was ich tun soll habe einen Laptop (windows10) und habe keinen Ton.Treiber sind alle instaliert jedoch wird mein Lautsprecher sowie mein Mikrofon nicht gefunden.Hier ein paar Screenshots ich offe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Vielen Dank

    Keine ein/ausgabegeräte gefunden?


    Keine ein/ausgabegeräte gefunden?


    Keine ein/ausgabegeräte gefunden?


    Keine ein/ausgabegeräte gefunden?

    :)
     
    #1 Guterhelfer871, 23. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Benutzername99
    Benutzername99 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, hasttest du zufällig eine Lösung gefunden? Ich erlebe gerade das gleiche Problem und verzweifle langsam...ich habe alles versucht, hat bis jetzt nicht geklappt. Danke
     
    #2 Benutzername99, 5. Juni 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2023
Thema:

Keine ein/ausgabegeräte gefunden?

Die Seite wird geladen...

Keine ein/ausgabegeräte gefunden? - Ähnliche Themen - ausgabegeräte gefunden

Forum Datum

Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?

Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?: Hallo Community, ich habe schon seit einigen wochen das Problem das ich weder audio eingabe noch ausgabe geräte habe(bzw. sie werden nicht angezeigt) ich kann nicht den Geräte Manager öffnen, keine Updates machen, und die Einstellungs Startseite kann ich auch nicht öffnen. Neu starten etc. habe...

Windows 10 Support 27. November 2023

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,ich habe die **** REAL BLUE NC BLACK NIGHT geschenkt bekommen,Jetzt will ich sie mit ein Computer Windows 10 verbinden, sie werden zwar gekoppelt, aber sind nicht in der Liste bei...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen ?Ich suchte bei euch, ob es schon jemand Fragte, ich sah keins, wenn es doch schon gefragt wurde, wie...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden: Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe keinen Ton mehr und kein Mikrofon, kann mich mit der Gesichtserkennung nicht mehr anmelden. Beim...

Windows 10 Support 8. April 2022

Wie ändere ich bei Windows 10 mit der Realtek audio console das Ausgabegerät?

Wie ändere ich bei Windows 10 mit der Realtek audio console das Ausgabegerät?: Ich habe nur eine integrierte Soundkarte von Realtek, daher keine großen Treiber, immoment ist die einzige Möglichkeit zwischen Kopfhörer und Lautsprecher zu wechseln, die Kopfhörer aus- bzw. einzustecken. Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder Software, beides angesteckt zu lassen und trotzdem...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie kann ich bei Blender das Ausgabegerät für Ton ändern?

Wie kann ich bei Blender das Ausgabegerät für Ton ändern?: Hallo, Ich habe drei audio geräte, meine Lautsprecher, den Bildschirm von meinem Handy und ein virteuelles um meinen OBS stream umzuleiten.... ich möchte nun Tonsignale in Blender von der Standardausgabe (meinen Boxen) weg haben und stattdessen die Audiodaten in OBS hören, wie genau stelle ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Kein Ausgabegerät gefunden

Kein Ausgabegerät gefunden: Nach Windows 10 update keine Töne mehr!! Wie ist die schlichteste Lösung?

Windows 10 Allgemeines 16. November 2019

Keine Ausgabegeräte gefunden

Keine Ausgabegeräte gefunden: Hallo zusammen, ein Kollege und ich haben gerade beide das gleiche Problem: nach dem letzten Funktionsupdate (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903) funktioniert plötzlich der Sound am Rechner nicht mehr. Treiber ist installiert und auf dem aktuellsten Stand. In den Sound-Einstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Keine ein/ausgabegeräte gefunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden