Keine Fotos mehr in MS Foto-App

Helfe beim Thema Keine Fotos mehr in MS Foto-App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe mich schon ein bisschen durch die vorhandenen Threads gewühlt, aber bisher keine wirkliche Lösung gefunden. Meine Freundin hat gestern auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GutshotGerd, 12. Juli 2022.

  1. GutshotGerd
    GutshotGerd Gast

    Keine Fotos mehr in MS Foto-App


    Hallo,habe mich schon ein bisschen durch die vorhandenen Threads gewühlt, aber bisher keine wirkliche Lösung gefunden. Meine Freundin hat gestern auf ihr Gerät Fotos vom Handy Iphone importiert. Sie meinte auch, dass es eine Weile gedauert hat und irgendwann fertig war. Allerdings sind diese Bilder für uns nicht auffindbar. Die Live-Kachel der Foto-App von MS zeigt diese Bilder im Wechsel an, aber öffnet man die App findet man dort nichts.Darauf hin habe ich seit Ewigkeiten meine Foto-App am Rechner wieder gestartet, in die ich eigentlich auch schon etliche Bilder importiert hatte. Diese zei

    Weiterlesen...
     
    #1 GutshotGerd, 12. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Fotos mehr in MS Foto-App

Die Seite wird geladen...

Keine Fotos mehr in MS Foto-App - Ähnliche Themen - Fotos Foto App

Forum Datum

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

MS Fotos

MS Fotos: Hallo, ich versuche mit Fotos aus einzelnen Bildern ein Video zu erstellen, kann dabei aber nicht mehrere Bilder in der Storyline auswählen um deren Dauer zu ändern. Alle 126 Bilder einzeln werde ich auch nicht dazu anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Fotos importieren windows 10 foto app?

Fotos importieren windows 10 foto app?: Hallo leute. und zwar möchte ich meine fotos und videos vom iphone auf den pc importieren. dazu verwende ich die foto app von windows. bilder gehen im grossen und ganzen auch aber videos nicht wirklich. Ab und zu schafft er ein video. Entweder sagt er mir das mein gerät auf einmal nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Foto - App startet nicht mehr

Foto - App startet nicht mehr: Nach dem letzten Windows 10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819)) kann ich die Microsoft Fotos App nicht mehr starten. Wenn ich ein Bild mit Fotos öffnen möchte bekomme ich den Fehler mit dem Code -2147219196 (siehe Screenshot). Ich habe...

Windows 10 Support 18. September 2019

Foto App funktioniert nicht mehr

Foto App funktioniert nicht mehr: Foto App funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Sortierung Fotos in Foto-App

Sortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Fotos: Wie kann ich mein Foto app auf deutsch einstellen

Fotos: Wie kann ich mein Foto app auf deutsch einstellen: Wie kann ich mein Foto app auf deutsch einstellen, derzeit nur englisch Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Keine Fotos mehr in MS Foto-App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden