Keine Käufe im Appatore möglich

Helfe beim Thema Keine Käufe im Appatore möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, hatte App "Supercalendar" getestet und wollte danach kaufen per Zahlung über Mobilfunkabrechnung... Bekomme seit Tagen die Meldung "Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sprotte.51, 8. Januar 2016.

1. Sprotte.51
    Sprotte.51 Gast

Hi, hatte App "Supercalendar" getestet und wollte danach kaufen per Zahlung über Mobilfunkabrechnung... Bekomme seit Tagen die Meldung "Verbindung nicht möglich. Zur Zeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich. Versuchen sie es später erneut"...

Habe das Lumia 1520 mit aktuellstem Update...

Danke im Voraus für Hilfe

Weiterlesen...

#1 Sprotte.51, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Käufe im Appatore möglich - Ähnliche Themen - Käufe Appatore

Forum Datum

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?: Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD ist Windows 10 installiert und eigentlich auch aktiviert so war es zumindest im alten PC so aber als...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...

Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...: Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin Sicherheitsupdates und technischen Support für Windows 10 zu erhalten? Wie teuer ist dieser Support? Und wie spiele ich diese Software/Lizenz auf dem Rechner auf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade

Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade: Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade [ATTACH]Geht es nach Microsoft, sollten Kunden, die gern auf die neueste Version von Windows 11 wechseln wollen, am besten direkt in den Kauf eines vollkommen neuen PCs investieren. Diese Empfehlung spricht der Konzern in einem...

Windows 10 News 8. Oktober 2024

Kann man Fortnite Vbucks im Mikrosoftstore kaufen und am computer einlösen?

Kann man Fortnite Vbucks im Mikrosoftstore kaufen und am computer einlösen?: Kann man Fortnite Vbucks im Mikrosoftsore kaufen und dann am Computer einlösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2024

Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal

Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal: Hallo zusammen,am 29.7.2024 und am 30.07.2024 wurden zwei Bestellungen via Paypal für Microsoft Surfaces 9 und 10 illegaler Weise getätigt.ca 2300,- und 3300 Euro.Ich habe beim Entdecken gerade, sofort mein Paypal und mein Microsoft Passwort geändert. Aber: - die Bestellungen werden nicht unter...

Surface 31. Juli 2024

Welches Microsoft Surface Go kaufen?

Welches Microsoft Surface Go kaufen?: Hallo,ich überlege mir fürs Reisen Work and Travel sowie die spätere Bewerbung auf ein Studium während des Reisens ein 2-1 Laptop zu holen und habe dabei an das Microsoft Surface Go gedacht. Weiterhin fände ich es auch nicht schlecht wenn ich dieses Gerät dann auch zusätzlich teilweise für mein...

Surface 24. Juli 2024

Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar

Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar: Hi,Ich hab zuerst das o.g. Spiel gekauft und dann versucht ein neues Microsoft Konto zu erstellen, die alle nicht angenommen wurden.Ich hab mein altes Konto verwendet, jedoch sehe ich meinen Einkauf nicht. Mir wird das Demo Spiel angeboten, jedoch hab ich die Deluxe Version für 39,99€ bereits...

Windows 10 Support 12. Juli 2024

Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen?

Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen?: Eigentlich steht die Frage schon im Titel. Kann man in Deutschland offiziell ein Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout kaufen? Ich habe gehört, dass man es in den Niederlanden mit englischem Layout kaufen kann, aber auch dort habe ich keine Wahl gesehen. Weiterlesen...

Surface 22. Juni 2024

Keine Käufe im Appatore möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden