Keine Kennworteingabe möglich

Helfe beim Thema Keine Kennworteingabe möglich in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, mein DELL XPS 14z hat seit gestern ein ernstes Startproblem. Der Rechner bleibt beim Fenster für die Kennworteingabe stehen. Man kann nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von orangenblut, 12. November 2015.

1. orangenblut
    orangenblut Actives Mitglied

Hallo,
    mein DELL XPS 14z hat seit gestern ein ernstes Startproblem.
    Der Rechner bleibt beim Fenster für die Kennworteingabe stehen.
    Man kann nichts anklicken, kein Kennwort eingeben, auch StrgAltEntf funktioniert nicht.
    Unten rechts steht nur das WLAN-Symbol (verbunden), Erleichterte Bedienung (ausgegraut) und Ausschalten (ausgegraut).
    Die Hardware ist laut dem DellDiagnosetool einwandfrei. Hatte bislang auch keine win-10-Probleme mit der Maschine.
    Gab es es fieses Update?
    Dank und Grüße
    Harry

#1 orangenblut, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ orangenblut, versuche mal diese aggressivere Methode, um in den abgesicherten Modus zu kommen: Starte Deinen Computer und halten den Power-Button sofort wieder gedrückt, bis der Computer wieder ausgeht. Wiederholen den Vorgang viermal, so gelangst Du ins UEFI.

4. orangenblut
    orangenblut Actives Mitglied
    Danke, hatte ich schon gemacht. Dann ging die Kiste in die dauerschleife für die automatische Reparatur. Geht wohl nur noch mit Format C.
    Grüße
    Harry

#3 orangenblut, 14. November 2015
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ orangenblut, das ist böse, drücke die Daumen, dass es wieder läuft

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Kennworteingabe möglich - Ähnliche Themen - Kennworteingabe

Forum Datum

Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich

Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem Windows 10 Computer. Jedes mal, wenn ich diesen hochfahren möchte, klappt bis zum erscheinen des Startbildschirms alles wunderbar. Nun sollte man im Regelfall eine beliebige Taste drücken, um auf das nächste Fenster...

Windows 10 Support 5. November 2019

WIN 10: Starten ohne Kennworteingabe

WIN 10: Starten ohne Kennworteingabe: Hallo zusammen, bei der Installation von WIN 10 habe ich eine Passwort vergeben müssen, das der PC jetzt jedesmal abfragt, wenn ich den Rechner starte. Wie kann ich einen Start OHNE Kennwort einstellen? Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

kennworteingabe beimeinschalten

kennworteingabe beimeinschalten: HALLO HABE EIN PROBLEM ZUR ZEIT WENN ICH DEN COMPUTER EINSCHALTE VERLANGT ER JEDESMAL DAS PASSWORT, BEI WINDOWS7 WAR DAS NICHT DER FALL WER KANN MICH HELFEN DIES ZU DEAKTIVIEREN. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Keine Tastatur bei Kennworteingabe

Keine Tastatur bei Kennworteingabe: Hallo, ich bin am Verzweifeln mit einem alten Laptop. Win 10 ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein altes Laptop möchte ich verkaufen und wollte daher alte Programme löschen, was nicht möglich ist, denn ich werde nach einer PIN gefragt, die ich nicht eingeben kann, da die Tastatur...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Kennworteingabe nach Sleep-Modus

Kennworteingabe nach Sleep-Modus: Moin, meine Frau hat einen Laptop Windows 10 (1803) und möchte, nachdem der PC aus dem Sleep-Modus "erweckt" wird nicht immer das Passwort eingeben. Ich weiß, dass man das einstellen kann, aber ich weiß nicht wo. Die im Netz gefundenen Beispiele liegen älteren Windows-Versionen zugrunde und...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Energiesparmodus wiedererwecken: kam ich nicht mehr bis zur Kennworteingabe

Energiesparmodus wiedererwecken: kam ich nicht mehr bis zur Kennworteingabe: Nachdem ich den PC nach einiger Zeit im Energiesparmodus wiedererwecken wollte, kam ich nicht mehr bis zur Kennworteingabe. Vor dem Energiesparmodus lief der 'malwarefighter' in einem Tiefenscan. Neustart geht auch immer nur bis zum Begrüßungsschirm (schönes Foto). Reparaturoption...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich

Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich: Hatte vor 2 Wochen eines dieser unsäglichen automatischen Updates gegen die sich keiner wehren kann, seither kommt nur noch der Sperrbildschirm, kein Anmeldebildschirm mehr. Habe alles versucht was es an Tips so gibt, sogar starten mit Win 7 CD, alles vergebens und das obwohl es einen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Kein Zugriff nach Kennworteingabe

Kein Zugriff nach Kennworteingabe: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre zur Kennworteingabe aufgefordert werde, normalerweise wird hier immer nur die PIN abgefragt. Ich habe in diesem Schritt nicht mehr die Möglichkeit zwischen PIN-Eingabe oder Kennworteingabe zu wählen. Mir...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Keine Kennworteingabe möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 keine kennworteingabe möglich

,
  2. win 10 kennwort eingabe nicht möglich

,
  3. laptop fährt nicht mehr hoch windows 10 keine kennworteingabe möglich

,
  4. Win 10 automatische Kenworteingabe funktioniert nicht,
  5. krechner kennworteingabe funktioniert nicht,
  6. windows 10 keine passworteinhabe möglich,