Keine Kennworteingabe möglich

Helfe beim Thema Keine Kennworteingabe möglich in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, mein DELL XPS 14z hat seit gestern ein ernstes Startproblem. Der Rechner bleibt beim Fenster für die Kennworteingabe stehen. Man kann nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von orangenblut, 12. November 2015.

  1. orangenblut
    orangenblut Actives Mitglied
    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Keine Kennworteingabe möglich


    Hallo,
    mein DELL XPS 14z hat seit gestern ein ernstes Startproblem.
    Der Rechner bleibt beim Fenster für die Kennworteingabe stehen.
    Man kann nichts anklicken, kein Kennwort eingeben, auch StrgAltEntf funktioniert nicht.
    Unten rechts steht nur das WLAN-Symbol (verbunden), Erleichterte Bedienung (ausgegraut) und Ausschalten (ausgegraut).
    Die Hardware ist laut dem DellDiagnosetool einwandfrei. Hatte bislang auch keine win-10-Probleme mit der Maschine.
    Gab es es fieses Update?
    Dank und Grüße
    Harry
     
    #1 orangenblut, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.762
    Zustimmungen:
    6.541

    @ orangenblut, versuche mal diese aggressivere Methode, um in den abgesicherten Modus zu kommen: Starte Deinen Computer und halten den Power-Button sofort wieder gedrückt, bis der Computer wieder ausgeht. Wiederholen den Vorgang viermal, so gelangst Du ins UEFI.
     
  4. orangenblut
    orangenblut Actives Mitglied
    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hatte ich schon gemacht. Dann ging die Kiste in die dauerschleife für die automatische Reparatur. Geht wohl nur noch mit Format C.
    Grüße
    Harry
     
    #3 orangenblut, 14. November 2015
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.762
    Zustimmungen:
    6.541
    @ orangenblut, das ist böse, drücke die Daumen, dass es wieder läuft
     
Thema:

Keine Kennworteingabe möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Kennworteingabe möglich - Ähnliche Themen - Kennworteingabe

Forum Datum

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt: Hallo, ich habe mir einen Computer eingerichtet für meinen Enkelsohn mit dem Betriebssystem Win 10 pro, neues Laufwerk, etc. 1. Anmeldung geht nur über Microsoft Login mit Kennwort, keine Internet, keine Anmeldung möglich. 2. Anmeldeoption per Kennwort in "Anmeldeoptionen" fehlt, wo isset hin ?...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Computerstart ohne Kennworteingabe

Computerstart ohne Kennworteingabe: Hallo, mein Laptopbildschirm ist defekt und muss in Reparatur geschickt werden. Mir wurde gesagt, ich solle alle Kennwörter zur Anmeldung rausnehmen, damit der Computer hochgefahren und gescheckt werden kann, bevor ich ihn zurück geschickt bekommen. Ich suche nun nach einer Möglichkeit, alle...

Windows 10 Support 11. August 2020

Win10 Komme nicht zur Kennwortmaske

Win10 Komme nicht zur Kennwortmaske: Hallo, das NB fährt hoch bis zum Sperrbildschirm. Normalerweise drücke ich dann eine beliebige Taste und die Maske zur Kennworteingabe bzw. Pin kommt. Wenn ich jetzt eine Taste drücke, ist das Bild des Sperrbilschirmes wie ausgegraut, man sieht es Schemenhaft. Ab jetzt reagiert das NB auf...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2020

Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich

Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem Windows 10 Computer. Jedes mal, wenn ich diesen hochfahren möchte, klappt bis zum erscheinen des Startbildschirms alles wunderbar. Nun sollte man im Regelfall eine beliebige Taste drücken, um auf das nächste Fenster...

Windows 10 Support 5. November 2019

WIN 10: Starten ohne Kennworteingabe

WIN 10: Starten ohne Kennworteingabe: Hallo zusammen, bei der Installation von WIN 10 habe ich eine Passwort vergeben müssen, das der PC jetzt jedesmal abfragt, wenn ich den Rechner starte. Wie kann ich einen Start OHNE Kennwort einstellen? Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

kennworteingabe beimeinschalten

kennworteingabe beimeinschalten: HALLO HABE EIN PROBLEM ZUR ZEIT WENN ICH DEN COMPUTER EINSCHALTE VERLANGT ER JEDESMAL DAS PASSWORT, BEI WINDOWS7 WAR DAS NICHT DER FALL WER KANN MICH HELFEN DIES ZU DEAKTIVIEREN. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Keine Tastatur bei Kennworteingabe

Keine Tastatur bei Kennworteingabe: Hallo, ich bin am Verzweifeln mit einem alten Laptop. Win 10 ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein altes Laptop möchte ich verkaufen und wollte daher alte Programme löschen, was nicht möglich ist, denn ich werde nach einer PIN gefragt, die ich nicht eingeben kann, da die Tastatur...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Kennworteingabe nach Sleep-Modus

Kennworteingabe nach Sleep-Modus: Moin, meine Frau hat einen Laptop Windows 10 (1803) und möchte, nachdem der PC aus dem Sleep-Modus "erweckt" wird nicht immer das Passwort eingeben. Ich weiß, dass man das einstellen kann, aber ich weiß nicht wo. Die im Netz gefundenen Beispiele liegen älteren Windows-Versionen zugrunde und...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Keine Kennworteingabe möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 keine kennworteingabe möglich

    ,
  2. win 10 kennwort eingabe nicht möglich

    ,
  3. laptop fährt nicht mehr hoch windows 10 keine kennworteingabe möglich

    ,
  4. Win 10 automatische Kenworteingabe funktioniert nicht,
  5. krechner kennworteingabe funktioniert nicht,
  6. windows 10 keine passworteinhabe möglich,
  7. keine kennworteingabe windows 10,
  8. Beim Start Kein Kennworteingabe,
  9. keine kennwort bei windows 10 möglich,
  10. seite ausgegraut kann keine daten eingeben,
  11. Nach kennworteingabe in Dauerschleife