keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!?
Helfe beim Thema keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann das sein? Wir haben keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!? Wie kommt das!? Ich benötige eine Lösung bitte!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samuel Markus, 6. Juli 2018.
keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!?
keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Apps runtergeladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
App wird nicht runtergeladenApp wird nicht runtergeladen: Hallo zusammen,seit einer Woche versuche ich ein Spiel namens Roblox auf meinen PC zu laden.Im Microsoft Store wird das Spiel mir angezeigt aber mein PC schließt den Download nicht ab.Immer wenn im auf den runterladen Button drücke scheint es so als es runtergeladen wird doch nach umgefähr 30... |
Windows 10 Support | 8. April 2022 |
Löschen von Windows Apps?Löschen von Windows Apps?: Welche Windows Apps sind nicht wichtig und kann ich problemlos löschen? https://www.gutefrage.net/frage/loeschen-von-windows-apps |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Ich muß Apps löschen,Ich muß Apps löschen,: Ich muß Apps löschen, sie kommen gleichzeitig auf mehreren Fenstern. Der Computer ist zu voll.Was kann ich machen? Er stürzt ständig ab? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2019 |
APPs löschenAPPs löschen: Wie kann ich APPs und Spiele von meinem Laptop wieder löschen? Danke fürs antworten. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2018 |
Apps vom Store löschenApps vom Store löschen: Hallo, ich habe im Microsoft Windows Store eine kostenlose App heruntergeladen. Doch leider funktioniert diese nicht ohne Erstellung eines Accounts. Also wollte ich sie wieder löschen. Doch leider weiß ich nicht wie. Ich habe schon überall nachgeschaut. Vielleicht habe ich es einfach... |
Windows 10 Support | 19. September 2017 |
Apps löschenApps löschen: Hallo Wie kann man die App " Film & TV " , " Groove Musik " löschen unter Win 10 ,da ich auf dem Phone beides nicht nutze. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
Update wird nicht runtergeladenUpdate wird nicht runtergeladen: Hallo Liebe Community, ich habe da mal eine frage,m weiß jemand wie groß das update win 10 version 1511, 10586 ist. (also in Mb oder Gb) Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Mit Freundlichen Grüßen Dennis Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2015 |
Windows Phone Child Account - Apps können nicht runtergeladen werdenWindows Phone Child Account - Apps können nicht runtergeladen werden: Hallo, unser Sohn hat heute zu seinem Geburtstag ein Lumia 640 mit Win Phone 8.1 bekommen. Er hat bereits einen Laptop mit Win 10 und ist auf beiden Geräten mit seinem Microsoft-Konto eingeloggt. Sein Microsoft-Konto ist unserem Microsoft-Eltern-Konto zugeordnet - laut telefonischem MS-Support... |
Windows 10 Mobile | 14. November 2015 |