Keine Multiplayer-Server mehr möglich seit dem Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Keine Multiplayer-Server mehr möglich seit dem Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe leider seit dem Upgrade auf Windows 10 (davor hat es einwandfrei funktioniert) ein Problem mit dem Erstellen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tb8801, 26. Oktober 2015.

  1. tb8801
    tb8801 Gast

    Keine Multiplayer-Server mehr möglich seit dem Upgrade auf Windows 10


    Hallo zusammen,


    ich habe leider seit dem Upgrade auf Windows 10 (davor hat es einwandfrei funktioniert) ein Problem mit dem Erstellen von Multiplayer-Servern in (Heim-)Netzwerken. Die Programme geben zwar Rückmeldung einer Server sei erstellt worden und die benötigten Ports geöffnet, aber es existiert keiner bzw. keiner kann gefunden werden. An den Zielcomputern liegt es nicht, mit einem Zweitrechner funktioniert es problemlos. An der Netzwerkinfrastruktur bis zu meinem Rechner liegt es definitiv auch nicht (habe es unter verschiedenen Situationen in unterschiedlichen Netzen ausprobiert).


    Kann mir da irgendjemand behilflich sein oder weiß jemand woran das Problem liegen könnte? Keine Multiplayer-Server mehr möglich seit dem Upgrade auf Windows 10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Multiplayer-Server mehr möglich seit dem Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Keine Multiplayer-Server mehr möglich seit dem Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Multiplayer Server Upgrade

Forum Datum

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich: Ich kann einige Spiele im gamepass nicht online spielen zb. back 4 blood,snowrunner. alle forza teile funktionieren z.b ohne problemeich komm einfach nicht mit meinen freunden in die lobby Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Multiplayer

Multiplayer: Hallo zusammen, ich spiele auf dem Tablet Minecraft,dies klappt sehr gut. Ich habe mich heute mal bei Microsoft angemeldet aber ich kann nicht im Multiplayer Modus spielen. Kann mir da jemand helfen ? In Minecraft stand irgendetwas mit das ich das spielen im Multiplayer Modus einstellen Erlauben...

Windows 10 Mobile 30. April 2021

Trailmakers Multiplayer nicht möglich / Family Konto

Trailmakers Multiplayer nicht möglich / Family Konto: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 13 Jährigen Cousin einen kleinen PC zum Spielen zusammengestellt und alles für ihn eingerichtet. Ich habe auch ein Microsoft Konto angelegt und es wurde auch durch seine Eltern freigegeben. Nun hat er sich Trailmakers gekauft und...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich: Der automatische Windows-Update brach bei ca. 30% ab. Seitdem läuft keine Anwendung mehr. Fehlermeldung: SaUI.exe Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme unbekannter Softwarefehler (0xc06d007) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000074E4DDC2) aufgetreten. Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Seit Win10 Upgrade keine LAN Verbindung mehr möglich

Seit Win10 Upgrade keine LAN Verbindung mehr möglich: Hallo, ich habe schon Tage mit einer Lösung meines Problem zugebracht und zig Foren durchströbert, auch Englische. Leider konnte ich mein Problem noch nicht lösen: Ich habe zwei Laptops (Dell/HP) auf Win10 upgegradet. Bei beiden geht nun das Ethernet nicht mehr. Beide haben als Ethernetkarte...

Windows 10 Support 28. März 2016

Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich.

Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich.: Hallo liebe Community, Ich habe nach dem ich Windows 10 ca. 3 Monate habe festgestellt das die Remotedesktopverbindung mit der Microsoft Remote App (Android 4.4.4/5.1.1) nicht mehr Funktioniert. Es kommt folgende Meldung: We couldn´t connect to the Remote PC.Make sure the PC ist turned on...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Remotedesktopverbindung seit Upgrade auf Windows 10 nicht mehr möglich

Remotedesktopverbindung seit Upgrade auf Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Remotedesktopverbindung unter Windows 10. Seit ich das Upgrade durchgeführt habe, kann ich keine Remotesitzung mehr starten und es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung mit der Remotesitzung wurde getrennt, da keine Lizenzserver für...

Windows 10 Support 28. September 2015

Keine Soundausgabe mehr seit Upgrade auf Windows 10

Keine Soundausgabe mehr seit Upgrade auf Windows 10: Hallo Community Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich keinen Sound mehr, weder auf meinen Stereoboxen noch auf dem Kopfhörer auf dem separaten Kopfhörereingang am PC. Ich habe einen Dell mit einem Intel Core I3 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Keine Multiplayer-Server mehr möglich seit dem Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden