Keine Ordner können mehr erstellt werden

Helfe beim Thema Keine Ordner können mehr erstellt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo lieber Microsoft-community. Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leonFriedlein, 16. August 2016.

  1. leonFriedlein
    leonFriedlein Gast

    Keine Ordner können mehr erstellt werden


    Hallo lieber Microsoft-community.

    Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in meinem Windows Explorer auf einen leere stelle mache um einen neuen Ordner hinzuzufügen, steht da anstatt "neu" wo man dann eigentlich dinge wie Ordner oder Text Dokumente hinzufügen sollte "cmd". Auch wenn ich einen Ordner öffnen möchte, steht da der Ordner wäre keine Ausführende Datei. Ich habe mal Rechtsklick auf einen ordner gemacht und ganz oben stand wieder cmd Ich habe den Ordner glücklicher weise trotzdem durch Rechtsklick und dann auf öffnen klicken öffnen können. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?


    MfG,

    Leon Friedlein

    Weiterlesen...
     
    #1 leonFriedlein, 16. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Ordner können mehr erstellt werden

Die Seite wird geladen...

Keine Ordner können mehr erstellt werden - Ähnliche Themen - Ordner erstellt

Forum Datum

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt: Hallo Community!Nur auf einem der Laufwerke werden statt nur eines, gleich vier neue Ordner erstellt - gleichzeitig. Diese sind standardmäßig benannt "Neuer Ordner", ab dem zweiten mit Folgenummern.Folgende Eckdaten zu Umgebung:Windows Server 2016 StandardDFS auf betroffenem Lfw.Keine...

Windows 10 Support 23. November 2023

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?: Hallo, im Explorer erstellt Windows automatisch, nach jedem Neustart, die beiden oben genannten Ordner. Welche mein Ordnungssystem durcheinander Bringen. Es ist natürlich kein elementares Problem aber wäre schön wenn mir jemand verraten könnte wie ich das Abschalte....

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Ordner kann nicht erstellt werden

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines tuningtools, das ich danach wieder deinstalliert habe. Wo könnte der Fehler liegen? Danke und viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...: Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr entfernen. Wenn ich den Ordner öffne ist alles vom vorherigen Ordner enthalten. Und wenn ich versuche es zu löschen sucht der mehr daten als meine SSD groß ist. Wie kann ich diesen Ordner wieder löschen?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.: Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder rückgängig machen und habe daher STRG + Z gedrückt. Daraufhin wurden nicht etwa das verschieben der...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Warum erstellt sich in Windows 10 der Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst?

Warum erstellt sich in Windows 10 der Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst?: Moin zusammen, bei mir erstellt sich in Windows 10 der leere Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst ? Sobald ich diesen gelöscht habe, erscheint er umgehend an gleicher Stelle; das ist nur noch nervig. Brauche hier ganz dringend Eure Hilfe ... Vielen Dank für Eure Mühen und beste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Windows 10 erstellt grundlos Ordner?

Windows 10 erstellt grundlos Ordner?: Ich habe vor kurzem Windows 10 Home auf eine ganz neue SSD installiert. Jetzt, wenn ich Programme/ Apps öffne (Wetter, Fortnite usw.) erstellt Windows 10, ganz von alleine, einem leeren Ordner auf dem Desktop, mit dem Namen der jeweiligen App (Wetter, Fortnite usw). Weiß jemand Rat?...

Windows 10 Support 15. September 2021

Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner?

Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner?: Moin liebe Community, wie schon in der Frage geschrieben, möchte ich eine Verknüpfung von meinem Windows Desktop zu meinem Android Ordner erstellen. Kennt Ihr einen Trick? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstellt-man-eine-verknuepfung-von-windows-10-pc-zu-einem-android-ordner

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Keine Ordner können mehr erstellt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden