Keine Ordner können mehr erstellt werden

Helfe beim Thema Keine Ordner können mehr erstellt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo lieber Microsoft-community. Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leonFriedlein, 16. August 2016.

  1. leonFriedlein
    leonFriedlein Gast

    Keine Ordner können mehr erstellt werden


    Hallo lieber Microsoft-community.

    Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in meinem Windows Explorer auf einen leere stelle mache um einen neuen Ordner hinzuzufügen, steht da anstatt "neu" wo man dann eigentlich dinge wie Ordner oder Text Dokumente hinzufügen sollte "cmd". Auch wenn ich einen Ordner öffnen möchte, steht da der Ordner wäre keine Ausführende Datei. Ich habe mal Rechtsklick auf einen ordner gemacht und ganz oben stand wieder cmd Ich habe den Ordner glücklicher weise trotzdem durch Rechtsklick und dann auf öffnen klicken öffnen können. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?


    MfG,

    Leon Friedlein

    Weiterlesen...
     
    #1 leonFriedlein, 16. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Ordner können mehr erstellt werden

Die Seite wird geladen...

Keine Ordner können mehr erstellt werden - Ähnliche Themen - Ordner erstellt

Forum Datum

Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...

Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...: Seit ca. drei Wochen lassen sich keine Dateien mehr öffnen, die ich mit Paint erstellt oder bearbeitet habe. Und auch alle Fotos, die ich als Backup auf meinen Laptop gespeichert habe, lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe Windows 10 und einen Laptop von HP. Unten auf den Fotos ist das...

Windows 10 Support 27. April 2020

Ordner werden automatisch auf meiner Festplatte E: erstellt. bsp.: Ornder: 7d Datei:...

Ordner werden automatisch auf meiner Festplatte E: erstellt. bsp.: Ornder: 7d Datei:...: Hallo, auf meiner Festplatte E: erstellen sich immer wieder neue Ordnermeist leer, aber manchmal mit Dateien E:\7d\517e97b765d31c98ab6d1839485cfa0913482a.file. Immer wenn ich sie lösche, kommen sie nach einiger Zeit wieder. Windows 10 mfg Lukas Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich das Problem, dass sich die Windows Bibliotheken immer automatisch völlig willkürlich ordner schnappen, die auf meinem OneDrive liegen, und diese dann...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Warum erstellt Spotify automatisch einen Ordner "Downloads" in "Dokumente"?

Warum erstellt Spotify automatisch einen Ordner "Downloads" in "Dokumente"?: Jedes Mal wenn ich Spotify starte, wird ein Ordner "Downloads" in dem Ordner "Dokumente" erstellt. Dieser ist leer. Und jedes Mal wenn ich diesen Ordner lösche, wird er wieder beim erneuten Starten von Spotify erstellt. Ich habe alle Einstellungen durchsucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Standard-Icon eines erstellten Ordners ändern

Standard-Icon eines erstellten Ordners ändern: Guten Tag, Wenn man einen Ordner erstellt, erscheint normalerweise dieses Order Icon, welches man unter Eigenschaften des Ordners ändern kann. (Bild 1) Standardmäßig befindet sich dieses Order Icon in der Shell32.dll Datei. Nun frage ich mich, ob es irgendwie möglich ist, dieses standard-icon...

Windows 10 Support 28. November 2019

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt: ein ordner "deliveryOptimization" wird automatisch auf laufwerk d erstellt und zwar immer wieder, egal wie oft man ihn löscht

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2019

Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!

Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!: Hi, seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt! Dazu erscheinen zwei blaue Pfeile rechts oben am Icon. Wie kann ich dieses abstellen? Die standardmäßige Voreinstellung scheint verändert. Natürlich kann ich die Ordner wieder entkomprimieren, bei den...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Ordner HpReg_Backup wurde gestern in Dokumente erstellt - mit Reg.einträgen? Kann man den...

Ordner HpReg_Backup wurde gestern in Dokumente erstellt - mit Reg.einträgen? Kann man den...: Hallo mal wieder, gestern Abend wurde anscheinend nachdem ich in meiner HP-Druckersoftware den HP Print and Scan Doktor angeklickt habe der oben genannte Ordner in Dokumente erstellt. Wollte das nur mal ausprobieren da der Printausdruck nicht ganz in Ordnung war. Darin sind 2 Einträge zur...

Windows 10 Support 9. September 2018

Keine Ordner können mehr erstellt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn ein neuer ordner erstellt werden soll hängt sich der pc auf