keine paypal Zahlung möglich

Helfe beim Thema keine paypal Zahlung möglich in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; ich kann über den edge Browser keine PayPal Zahlungen mehr ausführen. Wenn ich per PayPal Zahlen drücke kommt das kleine Anmeldebild, wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von RainerHH, 9. Januar 2018.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    keine paypal Zahlung möglich


    ich kann über den edge Browser keine PayPal Zahlungen mehr ausführen.

    Wenn ich per PayPal Zahlen drücke kommt das kleine Anmeldebild, wenn ich auf Weiter drücke kommt Sie werden sicher eingeloggt, dann verschwindet das Bild und nichts passiert mehr.

    Der PayPal Kundendienst kann die Einwahlversuche sehen, aber nicht erkennen warum sie scheitern.

    Alle Cookies gelöscht, ohne Erfolg.

    Mit dem IE funktioniert es.

    Hat jemand ne Idee?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    alle Arten von Zahlungen oder dergleichen werden hier im Forum nicht behandelt. Wende dich an den Zahlungs- und Abrechnungssupport. https.//account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 12. Januar 2018
  4. RainerHH
    RainerHH Gast
    Es geht doch nicht um Käufe oder Zahlungen übers Microsoft-Konto.
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Lösche alle Verläufe und Cookies. Teste dann.
     
    #4 Peter.Star, 12. Januar 2018
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Die Annahme von Cookies muß schon aktiviert sein. Ein Löschen hilft da nicht weiter. Ansonsten gibt es eine Reparatur- und eine Zurücksetzoption für Edge, die eine durch Add-Ons eingeführte Problematik korrigieren könnten. Dies ist kein generelles Problem
    mit Edge.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. Januar 2018
  7. RainerHH
    RainerHH Gast
    Cookies: keine Cookies blockieren

    Add-Ons hab ich nicht

    wo ist die Rep- und Zurücksetzotion?
     
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Geht's vielleicht mit noch weniger Information?
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Januar 2018
  9. RainerHH
    RainerHH Gast

    keine paypal Zahlung möglich

    was willst du noch für Informationen:

    Einstellungen/Apps

    finde ich nicht.
     
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    was willst du noch für Informationen

    Einstellungen/Apps

    finde ich nicht.

    Genau das! Bitte drücke dich so aus, daß man nicht nachfragen muß.

    Wo suchst du denn bitte? Welche Windows 10-Version?
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Januar 2018
  11. RainerHH
    RainerHH Gast
    welche Windows 10 Version, wie angeben Windows 10 / 64 1709

    wo soll ich suchen. unter den edge Einstellungen
     
  12. RainerHH
    RainerHH Gast
    hattste ja von Anfang an sagen können, dass du die Windows Einstellungen meinst ....
     
  13. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich passe mich da einfach der, ähem, Ausführlichkeit deiner Antworten an.
     
    #12 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. Januar 2018
  14. RainerHH
    RainerHH Gast

    keine paypal Zahlung möglich

    umgekehrt wird ein Schuh draus...
     
  15. RainerHH
    RainerHH Gast
    das war der Grund:

    edge/.../Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/PopUps blockieren = Ein
     
  16. robblock
    robblock Gast
    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Die Zahlung kann ich bei PayPal noch ausführen bzw. autorisieren.

    An dem Punkt, wo ich dann auf die jeweilige Webseite zurückgeleitet werde, passiert entweder gar nichts oder ich lande wieder am Anfang des Bezahlverlaufs von wo es dann wieder zu PayPal geht.
     
Thema:

keine paypal Zahlung möglich

Die Seite wird geladen...

keine paypal Zahlung möglich - Ähnliche Themen - paypal Zahlung

Forum Datum

Xbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufheben

Xbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufheben: Ich habe mir einen Laptop geholt von MSI. Mit dabei war ein Probemonat von xbox game pass, den ich auch genutzt habe und deshalb mit meinen Paypalkonto verknüpfte. Leider entsprach der Laptop nicht meinen Erwartungen, so das er auf Werkseinstellung zurückgesetzt zum Händler zurückgeschickt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Postbank und Paypal Zugangsprobleme

Postbank und Paypal Zugangsprobleme: Es liegt folgende Konstellation vor: Windows 10 Rechner 64 Bit System Alle aktuellen Windows Updates installiert Alle Treiber auf neuestem Stand Kaspersky Internet Security installiert Internetzugang über Fritzbox und Wlan Das Problem: Einwahl in das Postbanksystem über Firefox (neueste...

Windows 10 Support 10. März 2021

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal: Hallo, am31.01.2021 wurden mir von meinen PayPal Konto 103,96 EUR durch 4 Buchungen 29,99EUR, 19,99 EUR, 26,99 EUR und 26,99 EUR abgezogen, obwohl ich nichts vonMicrosoft bestellt habe. Es sind die folgenden 4 Rechnungen: Rechnungsnummern: Z41BFI3D2YV7, Z41CFDVH26GT, Z414FIOLMS9N und...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal: Guten Tag, PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.8406.PP . MICROSOFT, Ihr Einkauf bei MICROSOFT14.12.2020 | Wertstellung 15.12.2020 | FOLGELASTSCHRIFT -69,99 EUR-69,99 EUR Ich habe nichts bei Microsoft bestellt. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Viele Grüße...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

paypal bezeichnet meinen pc als "Desktop Chrome Windows 10 nt"?

paypal bezeichnet meinen pc als "Desktop Chrome Windows 10 nt"?: ist das richtig so? mein pc ist doch kein chromebook oder? habe ich irgendeinen fehler? https://www.gutefrage.net/frage/paypal-bezeichnet-meinen-pc-als-desktop-chrome-windows-10-nt

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren"

Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren": Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren" das steht ja eig. dafür wenn das man wiederkommende Zahlungen erhält. Aber ich finde keine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt: Hallo wie kann ich Apps kaufen. Ich habe bei meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt. Wenn ich dann auf die App klicke und sie kaufen wil, kommt nur da hat etwas nicht geklapp bitte versuchen Sie es noch einmal. was kann ich tun?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Blitz Brigade - Zahlung mit PayPal verweigert

Blitz Brigade - Zahlung mit PayPal verweigert: Guten Tag, ich möchte beim Spiel einkaufen nur wird mir die Zahlung mit PayPal verweigert, obwohl ich registriert bin. Das Spiel ist auch auf meinem Notebook installiert - hier erfolgt die Zahlung reibungslos. Was läuft da nicht richtig? Gruß J. Junkes Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

keine paypal Zahlung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei paypal zahlung kommt keine netz verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden