Keine recovery cd erstellt was tun?

Helfe beim Thema Keine recovery cd erstellt was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich keine recovery CD/DVD erstellt habe. Gibt es eine Möglichkeit so etwas im nachhinein zu erstellen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaniPohl, 14. Oktober 2015.

1. JaniPohl
    JaniPohl Gast

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich keine recovery CD/DVD erstellt habe.

Gibt es eine Möglichkeit so etwas im nachhinein zu erstellen oder habt ihr eine andere Lösung?

vielen dank schon mal.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ JaniPohl, versuche das hier mal Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine recovery cd erstellt was tun? - Ähnliche Themen - recovery erstellt

Forum Datum

Update auf WIN10 nach recovery mit WIN8.1

Update auf WIN10 nach recovery mit WIN8.1: Hallo zusammen, der Rechner meienr Tochter strartete gestern abend plötzlich nicht mehr. Alle Versuche mit den Windows eigenen Reparaturdatenträgern, Systemabbildern etc. das System wiederzubeleben scheiterten, so dass ich einen HW Defekt vermutete. Dann brachte aber das HP recovery tool auf...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

WesternDigital MyPassport Recovery?

WesternDigital MyPassport Recovery?: Hy, hab ein großes Problem. Hab nach Monaten wieder mal meine eigentlich erst 1 Jahr alte MyPassport aus dem Regal geholt. Angeschlossen -> PW eingegeben. Lief zu Beginn alles gut. Guckte gestern einige alte Familienvideos mit meiner Freundin. Doch dann stockten die Videos plötzlich im VLC....

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

PC won't boot from recovery USB

PC won't boot from recovery USB: Hello guys! I really need your help with my PC! The background story: I took my online exam and then shut down my PC. As far as I remember, there was no Windows Update or whatsoever. Later the same day I wanted to boot my PC again and I encountered error 0xc000000e "A required device isn't...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows 10 Press f11 to run recovery

Windows 10 Press f11 to run recovery: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe ganz gemütlich ein bischen forza horizon 4 gespielt plötzlich stürzt mein pc ab. Er startete sich immer und immer wieder neues scheinte so als wirde er ein Update ziehendenn kam ein bluescrenn mit dem titel "Scheint so ob Windows 110 die Files nicht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Welche DVD bauche ich, um eine Windows 10 Recovery Disk zu brennen? Und wie geht das?

Welche DVD bauche ich, um eine Windows 10 Recovery Disk zu brennen? Und wie geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne von meinem neuen Laptop eine Windows 10 Recovery Disk erstellen, auf der auch alle Treiber und der Lizenzschlüssel gespeichert werden. Ich wollte zum einen fragen, wie viel Speicherplatz ich dafür benötige bzw. die DVD haben muss. Zum anderen, welche Art von DVD...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine Idee, woher ich dieses Tool bekommen könnte? Hintergrund ist, dass mein Lumia 950 XL in einer Boot-Loop hängen bleibt und ich gerne versuchen möchte, es...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2020

Laptop Windows 10 recovery key?

Laptop Windows 10 recovery key?: Hallo Leute, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Auf meinem Windows 10 Laptop sehe ich nur einen Blauen Bildschirm mit der Forderung einen recovery key einzugeben. Meine Mutter hat wohl was angeklickt...? Also meine Frage: Wo finde ich diesen Schlüssel oder wie kann ich das System umgehen,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows Upgrade Recovery-Partition doppelt erstellt

Windows Upgrade Recovery-Partition doppelt erstellt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem in Windows 10, Jedesmal wenn ich ein in-Place Update oder ein Update wie jetzt das anniversary-Update installiere wird eine neue Recovery-Partition erstellt. Ursprünglich hat meine SSD folgende Partitionsstruktur Partition 0: Recovery Partiton 450...

Windows 10 Support 4. August 2016

Keine recovery cd erstellt was tun? [gelöst]