keine Remote-Verbindung möglich

Helfe beim Thema keine Remote-Verbindung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze einen Windows-10-Education PC und wollte von meinem Windows-Phone mit Windows-10-Mobile darauf zugreifen. Ich habe mir das Tool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justus M, 22. Januar 2017.

  1. Justus M
    Justus M Gast

    keine Remote-Verbindung möglich


    Hallo,

    ich nutze einen Windows-10-Education PC und wollte von meinem Windows-Phone mit Windows-10-Mobile darauf zugreifen. Ich habe mir das Tool "Microsoft Remote Desktop Assistant" heruntergeladen und ausgeführt. Ebenfalls habe ich über Kaspersky in der Firewall Remote-Desktop erlaubt. Auf meinem Windows-Phone habe ich die Remote-Desktop-App von Microsoft aus dem Windows-Store heruntergeladen, und die Daten, die der Remote-Assistant mir angezeigt hat, dort eingegeben. Beide Geräte sind im selben WLAN eingeloggt. Trotzdem funktioniert es nicht und ich bekomme auf meinem Windows-Phone die Fehlermeldung (natürlich auf Englisch): "Couldn't connect.- We couldn't connect to the remote PC. Make sure the remote PC is turned on and connected to the network, and has enabled remote access"

    Der Remote-PC ist eingeschaltet, mit demselben WLAN verbunden, wie das Windows-Phone und auf dem Remote-PC ist doch durch den Assistant Remote-Zugriff freigeschaltet worden.

    Ich verstehe das Problem nicht.


    Gruß

    Justus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

keine Remote-Verbindung möglich

Die Seite wird geladen...

keine Remote-Verbindung möglich - Ähnliche Themen - Remote Verbindung

Forum Datum

Remote Desktop Verbindung im internen Netzwerk mit Microsoft Konto und deaktivierter...

Remote Desktop Verbindung im internen Netzwerk mit Microsoft Konto und deaktivierter...: Hallo, Ich bin jetzt schon seit einigen Stunden auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem: Ich habe im heimischen Netzwerk 2 Computer PC und Laptop, beide mit Windows 10 20H2 Professional, auf beiden nutze ich das gleiche Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Keine Remote Desktop Verbindung zu einem Raspberry Pi welches xrdp nutzt.

Keine Remote Desktop Verbindung zu einem Raspberry Pi welches xrdp nutzt.: Hallo erstmal: Vor Kurzem habe ich ein Raspberry Pi eingerichtet sodass es mithilfe von xrdp die Verbindung über Remote Desktop unterstützt. Über Android und sogar einen weiteren Windows PC funktioniert dies Problemlos. Jedoch wird bei dem einen Windows-Rechner wo es wichtig wäre nur die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Kann man Pallarel mit mehrere Geräte Remote in einem PC Verbinden?

Kann man Pallarel mit mehrere Geräte Remote in einem PC Verbinden?: Hallo. Also ich habe mir auf mein Handy Remote Desktop Installiert, und danach habe ich mir unter Windows 10 die Remote Desktop frei gegeben. Jedoch gibt es einzige problem. Denn jedes mal wenn ich mich auf Android bei Microsoft Remote auf mein PC einlogge, dann werde ich auf mein PC raus...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung

Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung: Hallo, ich nutze RDT auf einem PC mit Windows 10 Professional. Wir arbeiten seit 2 Jahren mit dem RDT. Seit ein paar Wochen wird die Remoteverbindung ständig immer mal wieder gertennt und dann automatisch wieder hergestellt. Das stört bei Arbeiten ungemein. Woran kann das liegen? In der Log-...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche von meinem Mac mithilfe des Microsoft Remote Desktop Clients eine Verbindung zu meinem Windows PC herzustellen. Das Problem ist das jegliche Anmeldeinformationen falsch sind. Ich glaube das Problem ist das ich mich mit einem Microsoft Konto an meinem PC...

Windows 10 Support 5. April 2020

verbindung wird vom remotegerät bzw. ressource nicht akzeptiert windows 10

verbindung wird vom remotegerät bzw. ressource nicht akzeptiert windows 10: Hallo zusamme, mein Mircosoft Konto und alle dazugehörigen Apps verbinden sich nicht über den Router. Als Fehlermeldung bei "Problem beheben" kommt folge Meldung: "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. Ressource nicht akzeptiert" Das komsiche dabei ist, dass es mit anderen Routern und...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Bei Windows 10 mehrere Remote-Desktop-Verbindungen herstellen

Bei Windows 10 mehrere Remote-Desktop-Verbindungen herstellen: Hallo, ich habe gelesen, dass es eine eigene Windows 10 Version geben soll, bei der mehrere Clients gleichzeitig per Remote-Desktop auf den Rechner zu greifen können. Hintergrund ist der, dass mehrere Personen gleichzeitig auf einem Rechner arbeiten müssen. Ich wollte fragen, ob diese Version...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich die App installiert. Auf dem PC ist Remote Desktop auch aktiviert. Wenn ich auf dem PC auf verbinden klicke, wird da eine Fehlermeldung, worin steht,...

Windows 10 Support 11. August 2019

keine Remote-Verbindung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 keine remoteverbindung möglich

    ,
  2. keine remote verbindung möglich

    ,
  3. trotz korrektem benutzername und passwort keine remote verbindung

    ,
  4. windows 10 bekomme keine remoteverbindung,
  5. remoteverbindung nicht möglich,
  6. remoteverbindung in qwindows 10 home möglich ?