Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten

Helfe beim Thema Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Komischerweise konnte ich auf einmal keine Programme mehr öffnen. Das Fenster wurde angezeigt, aber war weiß und nach einiger Zeit kam die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TkkFF, 19. Juni 2020.

  1. TkkFF
    TkkFF Gast

    Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten


    Komischerweise konnte ich auf einmal keine Programme mehr öffnen. Das Fenster wurde angezeigt, aber war weiß und nach einiger Zeit kam die Meldung, dass es keine Rückmeldung gibt. Das ist bei allen passiert die ich geöffnet habe.

    Ich habe den Computer neu gestartet, aber nach dern Login ist es so weiter gegangen. Den Task-Manager konnte ich zwar öffnen, aber er zeigte die ganze Zeit 100% Auslastung an und war wie eingefroren. Ich habe den PC mindestens 5 mal runter und wieder hochgefahren, doch nichts hat sich geändert.

    Als ich mich mal mit einem anderen Account angemeldet habe, hat komischerweise alles wieder funktioniert.

    Nach dem Account-wechsel auf meinen Normalen Account hat wieder alles funktioniert.

    Hat irgendjemand eine Ahnung , was passiert ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten

Die Seite wird geladen...

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten - Ähnliche Themen - Rückmeldung öffnen Programmen

Forum Datum

Passcode beim öffnen eines Programms?

Passcode beim öffnen eines Programms?: Hallo! ich habe vor kurzem meinen PC verschlüsselt, wobei ich jedoch ne Fehlermeldung bei der Passworteingabe bekommen habe, wobei ich mir 100% sicher war, dass es das richtige war. Musste dann meinen PC erstmal resetten und habe das mit dem Verschlüsseln erstmal sein gelassen. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows schliesst Programme beim Öffnen

Windows schliesst Programme beim Öffnen: Seit gestern habe ich das Problem, dass alle Programme, die ich öffne sich automatisch wieder nach wenigen sekunden schliessen. Auch viele Programme, die von Microsoft standartmässig installiert sind. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.: Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons zu laden. Wenn ich dann ein Programm starten möchte (z.B. Firefox), öffnet sich zwar das Programm, fängt aber nach kurze Zeit an komplett weiss zu...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien: Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung". Das gleiche gilt für Excel-Dateien, nicht aber für PDF-Dateien, Bilder oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung)

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung): Seit der Umstellung auf Win 10 pro habe Probleme mit den Offic Programmen 2013. Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung) . Auch eine Fehlerüberprüfung mit der Offic DVD brachte kein Erfolg. Selbst wenn man z.B. Word startet die Datei umbenennen will und abspeichern will stürzst das Programm...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

lumia 550: Neustart mehrmals täglich

lumia 550: Neustart mehrmals täglich: Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es abzugeben. Handy ist nagelneu, alles upgedatet. Bin ich der Einzige????? Danke für Eure Antwort. Mod. edit: Totel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

keine Rückmeldung beim öffnen von Bilder

keine Rückmeldung beim öffnen von Bilder: Ich hab eine Frage, ich kann keine Bilder mehr anschauen. Ich sehe die Bilder in der Vorschau, wenn ich aber einen doppelklick auf das Bild mache , kommt die Meldung keine Rückmeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung

Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung: Mein Rechner wird nach der Installation von Windows immer langsamer. Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden