Keine Sicherung möglich

Helfe beim Thema Keine Sicherung möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Halloo Freunde, ich habe seit Monaten Probleme beim Herstellen eines Systemabbildes. Der Screen bietet mir als Alternativen an: "Festplatte D:"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ulme83, 4. Januar 2019.

  1. Ulme83
    Ulme83 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Keine Sicherung möglich


    Halloo Freunde,
    ich habe seit Monaten Probleme beim Herstellen eines Systemabbildes. Der Screen bietet mir als Alternativen an: "Festplatte D:" "CD-LaufwerkF:" "Mobiler Speicher L:" und "Netzwerk Z:".
    Was auch immer ich aufrufe es erscheint stets "Die Sicherung ist nicht eingerichtet".
    Wenn ich das Tagesdatum und die folgende Stunde als Sicherungstermin eintrage, erscheint:
    "Status_wait_2 (0x80070002)"
    Es passiert absolut nichts. Keine Meldung über den Verlauf.
    Drücke ich "OK", dann ist die Anzeige völlig weg.
    Wie komme ich weiter?
    Freundlichen Dank und ein Gutes Neues
    Ulme83
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1.551

    Hier ein paar Hinweise
    https://support.microsoft.com/de-de/help/17127/windows-back-up-restore
    Windows-10-Backup ohne Dritt-Software erstellen
    https://www.heise.de/tipps-tricks/Backup-erstellen-mit-Windows-10-3858841.html
    Systemabbild mit Windows 10 - was wird gespeichert?

    Meine persönliche Meinung:
    Kauf Dir Acronis True Image und erstelle damit die Sicherungen auf eine externe Festplatte.
    Das geht einfacher und mit mehr Möglichkeiten.
     
  4. Ulme83
    Ulme83 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Hartmut,
    das werde ich tun, denn was ich da noch so gelesen habe, wie Eingriffe mit redigit, ist mir viel zu heikel und zeitaufwendig.
    Alles Gute im Neuen Jahr!
    V. v. Bruchhausen
     
Thema:

Keine Sicherung möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Sicherung möglich - Ähnliche Themen - Sicherung

Forum Datum

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte: hi, bisher ging auf alter Festplatte,fat32, der Dateiversionsverlauf und Sicherung über alte Sicherung aus win7. Habe nun neue Festplatte mit NTFS System.möchte ohne alte win7 sichern.Nimmt PC nicht an.Zeigt immer interner Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Ist ein Systemabbild als Backup, sinnvoll oder würde eher die normale Windows-Sicherung in...

Ist ein Systemabbild als Backup, sinnvoll oder würde eher die normale Windows-Sicherung in...: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop mal wieder wiederherstellen und komplett alles löschen. Jedoch sind die Daten auf dem Laptop sehr wichtig und da die mittlerweile so zerstreut auf der Festplatte rumliegen und ich ewig brauchen würde, bis ich die Dateien raussuche, die ich nicht verlieren...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows Sicherung mit Fehler

Windows Sicherung mit Fehler: Hallo die Sicherung wird mitFehlercode: 0x800701B1 abgebrochen. Sicherungs Einstellungen sind: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Problem: Sicherung mit Robocopy

Problem: Sicherung mit Robocopy: Für meine eigene Sicherung habe ich mehrere *.cmd Dateien geschrieben. Die nachfolgende Beispiel-Datei und alle anderen funktionieren. [ATTACH] Nur diese einzige funktioniert nicht! [ATTACH] Findet jemand einen möglichen Fehler? Anmerkung: Diese Datei hat früher funktioniert. Seit 2018...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Win 10 System Sicherung, Backup

Win 10 System Sicherung, Backup: Hallo, von einer Sicherung, Backup, mit dem Windows-Tool wird ja meist abgeraten. Wäre es besser, das aktuelle Media Creation Tool herunter zu laden um es dann auf einen USB-Stick zu installieren oder einfach zu übertragen, um dies dann im Notfall neu installieren zu können? Freue mich auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

win10 externe sicherung

win10 externe sicherung: Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine Sicherung durchführen möchte, erscheint die Meldung das der verfügbare Speicherplatzt nicht ausreicht. Dabei sind 200 GByte frei, nur kann ich diese zur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Wieso funktioniert meine automatisierte Windows Sicherung nicht?

Wieso funktioniert meine automatisierte Windows Sicherung nicht?: Ich habe mich schon im Internet erkundigt, konnte jedoch keine hilfreichen Lösungsansätze finden. VSS steht hier wohl nicht für die Fernsehsendung, der wir alle überdrüssig sind. Ich habe den "Volumenschattenkopie" Dienst gestartet und bei dem SPP Dienst habe ich leider keine Ahnung um welchen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr: Habe meine Dateiversion auf ein anderes Netzwerkpfad geändert. Seitdem wurde bei der erstmaligen Erstellung der Sicherung immer mit einem Fehler des FileHistory-Core Ereignis ID 204 beendet. Bisher hat das immer funktioniert. Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Keine Sicherung möglich [gelöst]