keine Systemwiederherstellung unter Windows 10 Pro möglich

Helfe beim Thema keine Systemwiederherstellung unter Windows 10 Pro möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Aufruf der systemwiederherstellung ist möglich, wird aber dann mit einer Fehlermeldung beendet. Die bei Microsoft gefunden Lösung, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerWarning, 17. Januar 2017.

  1. HolgerWarning
    HolgerWarning Gast

    keine Systemwiederherstellung unter Windows 10 Pro möglich


    Ein Aufruf der systemwiederherstellung ist möglich, wird aber dann mit einer Fehlermeldung beendet. Die bei Microsoft gefunden Lösung, die systemwiederherstellung unter Windows RE durchzuführen, scheitert mit dem gleichen Text, nur die Fehlernummer ist diesmal 0x80070026.



    Die vom Support empfohlene Lösung nach Updates zu suchen hat keinen Erfolg - keine Updates vorhanden. Leider brach die Telefonverbindung aufgrund schlechter Qualität ab. Somit habe ich ein Problem. Ansonsten existieren keine Auffälligkeiten des Betriebssystems.

    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerWarning, 17. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

keine Systemwiederherstellung unter Windows 10 Pro möglich

Die Seite wird geladen...

keine Systemwiederherstellung unter Windows 10 Pro möglich - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung

Forum Datum

Verfügbare Laufwerke im Bereich Systemwiederherstellung

Verfügbare Laufwerke im Bereich Systemwiederherstellung: Hall nach dem letzten Windows-Update erscheinen bei mir im Bereich der Systemwiederherstellung - Schutzeinstellungen - Verfügbare Laufwerke Volume (D:), Lokaler Datenträger (C:) (System) und (C:) (Nicht vorhanden). Warum erscheint hier (C:) (Nicht vorhanden), obwohl der Lokale Datenträger...

Windows 10 Support 18. März 2019

Systemwiederherstellung beendet das Booten mit dem Fehler 0xc000021a

Systemwiederherstellung beendet das Booten mit dem Fehler 0xc000021a: Hallo, mir wurde von einem Kollegen den Samsunglaptop seines Sohns gegeben. Dieser lässt sich nicht mehr starten, sondern beendet das Booten mit dem Fehler 0xc000021a. Nun habe ich diverse Lösungsansätze abgearbeitet mit Ergebnis 0. Das laufende Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 Bit,...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Windows 10 IoT Systemwiederherstellung

Windows 10 IoT Systemwiederherstellung: Hallo Community, ich fahre den Rechner abends hart runter indem ich den Strom an der Steckdosenleiste ausschalte. Morgens schalte ich diese ein und dank AC Power Loss Funktion startet das gute Ding auch. Allerdings nach einigen Malen will er immer eine Systemwiederherstellung durchführen. Das...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt)

Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt): systemwiederherstellung einrichten geht nicht

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich habe zunächst meinen Laptop durch Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt, der gemacht wurde, als meine Fenster automatisch aktualisiert wurden. Allerdings erstarrte es und ich stoppte den Prozess durch einen Hard-Reset. Ich habe gelesen, dass ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: mein System lässt sich nicht mehr booten und bricht mit einer Meldung "critical process died" ab. Alle Onboard verfügbaren Reparatur oder Wiederherstellungsversuche sind gescheitert. Interessanterweise werden bei dem Versuch der Systemwiederherstellung zwar mehrere Wiederherstellungspunkte (der...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen

Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen: Hallo zusammen, mir sind leider gleich zwei Fehler passiert: ich habe einen Ordner gelöscht und danach versucht mit einem Systemreparaturdatenträger diesen wieder herzustellen, hatte es leider verwechselt mit der Image Sicherung. Nun habe ich gar nichts mehr auf meinem PC, bis auf die neue...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Systemwiederherstellung: Ergebnis ist, es wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt

Systemwiederherstellung: Ergebnis ist, es wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt: Hallo, nach einem aut. Update in Windows 10 habe ich auf dem Desktop nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb. Bei der Problembehandlung habe ich folgendes versucht: Systemwiederherstellung: Ergebnis ist, es wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt. Zur vorh. Version...

Windows 10 Support 26. November 2018

keine Systemwiederherstellung unter Windows 10 Pro möglich [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 systemwiederherstellung fehler 0x80070026

    ,
  2. windows 10 systemwiederherstellung fehler 0x80070026

    ,
  3. windows 10 systemwiederherstellung im angesicherten modus nicht möglich

    ,
  4. Systemwiederherstellung Windows 10 unmöglich