keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16

Helfe beim Thema keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem 01.10.2016 bekomme ich keine Updates mehr für Windows 10. Wenn ich danach suche, erhalte ich folgenden Hinweis: Beim Installieren von Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annette521, 14. Januar 2017.

  1. Annette521
    Annette521 Gast

    keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16


    Seit dem 01.10.2016 bekomme ich keine Updates mehr für Windows 10. Wenn ich danach suche, erhalte ich folgenden Hinweis:
    Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800705b4)

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß danach keine Updates mehr vorgekommen sind.

    Versuche ich die Updates aus dem Internet selber herunterzuladen, werden mir viele vorgeschlagen. Leider weiß ich nicht, welche ich für meinen PC benötige.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Annette521, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16

Die Seite wird geladen...

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16 - Ähnliche Themen - Updates Oktober

Forum Datum

Windows 10 Oktober Update hat wieder ein Problem beim Drucken

Windows 10 Oktober Update hat wieder ein Problem beim Drucken: Windows 10 Oktober Update hat wieder ein Problem beim Drucken [ATTACH]Die jüngste Windows 10-Version 20H2 verursacht bei einigen Nutzern Probleme mit Netzwerkdruckern. Statt etwas auszudrucken wird dann nur eine Fehlermeldung ausgespuckt. Dabei ist derzeit nicht klar, ob nur bestimmte Builds...

Windows 10 News 13. Dezember 2020

Oktober Update erscheint nicht?

Oktober Update erscheint nicht?: Liebe Community; seit einer Weile sollte das Win10 Oktober Update raus sein. Auf meinem Computer wird es aber nicht angezeigt und ist auch nicht installiert. Ich habe Insider_Builds auf meinem Computer, hat das was damit zu tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/oktober-update-erscheint-nicht

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun für fast alle Systeme zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 fast voll funktionsfähig!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 fast voll funktionsfähig!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun fast vollständig zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows 10: Alt+Tab bei einigen Nutzern nach Oktober-Update kaputt

Windows 10: Alt+Tab bei einigen Nutzern nach Oktober-Update kaputt: Windows 10: Alt+Tab bei einigen Nutzern nach Oktober-Update kaputt [ATTACH]Man muss nicht unbedingt ein Windows-Poweruser sein, um die Tastenkombination Alt+Tab zu kennen, wer das Betriebssystem intensiv nutzt, der wird diese Funktionalität mehrmals am Tag einsetzen. Doch bei einigen Anwendern...

Windows 10 News 20. November 2020

Windows 10: Zwei frische Probleme mit dem Oktober-2020-Update

Windows 10: Zwei frische Probleme mit dem Oktober-2020-Update: Windows 10: Zwei frische Probleme mit dem Oktober-2020-Update [ATTACH]Microsoft hat das Oktober-Update für Windows 10 vor rund zwei Wochen freigegeben und wie üblich gibt es auch bei der neuesten Aktualisierung diverse Bugs - glücklicherweise allerdings nichts Schwerwiegendes. Kleinere Fehler...

Windows 10 News 4. November 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen funktioniert nicht mehr - Audiogerät wird nicht erkannt - Folge Kein Ton komm aus dem Tablet heraus, Mikro funktioniert nicht - Grafikkarte funktioniert...

Windows 10 Support 1. November 2020

Windows 10 20H2: Verteilung des Oktober-Updates eingeschränkt

Windows 10 20H2: Verteilung des Oktober-Updates eingeschränkt: Windows 10 20H2: Verteilung des Oktober-Updates eingeschränkt [ATTACH]Microsoft bestätigt, dass die Verteilung des Windows 10 Oktober-Updates auch weiterhin eingeschränkt bleibt. Aufgrund diverser Probleme scheint eine breite Verfügbarkeit noch nicht möglich zu sein, sodass offiziell von einer...

Windows 10 News 27. Oktober 2020

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine windows updates seit 26. oktober