keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16

Helfe beim Thema keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem 01.10.2016 bekomme ich keine Updates mehr für Windows 10. Wenn ich danach suche, erhalte ich folgenden Hinweis: Beim Installieren von Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annette521, 14. Januar 2017.

  1. Annette521
    Annette521 Gast

    keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16


    Seit dem 01.10.2016 bekomme ich keine Updates mehr für Windows 10. Wenn ich danach suche, erhalte ich folgenden Hinweis:
    Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800705b4)

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß danach keine Updates mehr vorgekommen sind.

    Versuche ich die Updates aus dem Internet selber herunterzuladen, werden mir viele vorgeschlagen. Leider weiß ich nicht, welche ich für meinen PC benötige.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Annette521, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16

Die Seite wird geladen...

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16 - Ähnliche Themen - Updates Oktober

Forum Datum

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt. Darauf versuchte ich es mit meinem Smartphone Samsung S9, doch auch dies wurde nicht mehr erkannt. Nach bzw. beim Update kam auch eine Meldung, "Nicht...

Windows 10 Support Sonntag um 23:57 Uhr

Microsoft bereitet das Windows 10 Oktober 2020 Update vor

Microsoft bereitet das Windows 10 Oktober 2020 Update vor: Microsoft bereitet das Windows 10 Oktober 2020 Update vor [ATTACH]Noch gibt es keinerlei gesicherte Informationen darüber, wann Microsoft das zweite große Windows 10-Feature-Update für dieses Jahr veröffentlichen wird. Der Patch-Day ist längst gelaufen und erst jetzt tauchen neue Hinweise auf....

Windows 10 News Freitag um 20:57 Uhr

Fehler 0x800F0988 beim KB4579311 Update vom 13. Oktober 2020

Fehler 0x800F0988 beim KB4579311 Update vom 13. Oktober 2020: Das neueste Update vom Dienstag lässt sich nicht installieren. Habs mehrmals probiert und auch bereits "dism /online /cleanup-image /startcomponentcleanup" ausgeführt - hat aber nicht geholfen. Die Ereignisanzeige liefert folgendes: Package KB4579311 failed to be changed to the Installed...

Windows 10 Support Freitag um 12:42 Uhr

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler: Ich habe beim Update aus dem Betreff Probleme. Immer beim KB 4579311 kommt beim installieren der Download Fehler mit der Wiederholungsmöglichkeit. Teilweise geht es gut, aber eine der zwei weiteren Komponenten kommt mit dem Fehler. Ich bringe es einfach nicht durch. Ich habe aus dem Download von...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:42 Uhr

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern 02.10.2020 mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem Internet verbunden Router ist einer FritzBox 7590. Die Fehlermeldung war "Kein Internetzugriff". Ich habe darauf hin die einen Rollback auf meine letzte...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Windows 10 Oktober Update ist so klein: Installation in wenigen Minuten

Windows 10 Oktober Update ist so klein: Installation in wenigen Minuten: Windows 10 Oktober Update ist so klein: Installation in wenigen Minuten [ATTACH]Schon in Kürze soll Microsoft das zweite Windows 10 Feature-Update des Jahres 2020 freigeben. Doch bei dem 20H2-Windows-Update von einem "großen" Update zu sprechen wäre wohl falsch - es ist sogar ziemlich "klein"....

Windows 10 News 27. September 2020

Windows 10 Oktober 2020 Update: Name steht fest, der Start kurz bevor

Windows 10 Oktober 2020 Update: Name steht fest, der Start kurz bevor: Windows 10 Oktober 2020 Update: Name steht fest, der Start kurz bevor [ATTACH]Mit dem kürzlichen in den Release Preview Channel freigegebenen Windows Insider-Update kommt Microsoft der zweiten Windows 10-Version für 2020 näher. Nun hat der Konzern auch den offiziellen Namen verraten. (Weiter lesen)

Windows 10 News 19. September 2020

Fertig! Windows 10 Oktober 2020 Update ist im Release Preview-Kanal

Fertig! Windows 10 Oktober 2020 Update ist im Release Preview-Kanal: Fertig! Windows 10 Oktober 2020 Update ist im Release Preview-Kanal [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Insider Update für den Release Preview-Kanal veröffentlicht. Das besondere dabei: Es handelt sich bereits um das nächste Feature-Update Windows 10 Version 2009, auch 20H2 oder Oktober Update...

Windows 10 News 18. September 2020

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine windows updates seit 26. oktober