keine Updates mehr möglich

Helfe beim Thema keine Updates mehr möglich in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde habe am 04.07. das letzte Update auf 1903 Version 18932 1000 machen können. Seit dem gehen keine Updates mehr. Bekomme immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von peterlindemann1, 28. Oktober 2019.

  1. peterlindemann1
    peterlindemann1 Gast

    keine Updates mehr möglich


    Hallo in die Runde


    habe am 04.07. das letzte Update auf 1903 Version 18932 1000 machen können. Seit dem gehen keine Updates mehr.

    Bekomme immer folgenden Hinweis: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."


    Kann mir jemand helfen?


    LG Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 peterlindemann1, 28. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

keine Updates mehr möglich

Die Seite wird geladen...

keine Updates mehr möglich - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Windows 10 update 1903

Windows 10 update 1903: Hallo zusammen, ich kann das update nicht installieren. Es kommt der Hinweis: Avira Antivir ist mit Windows 10 nicht kompatibel. Nach Avira Deinstallation bleibt " Avira Connect (Launcher) ", das sich nicht entfernen lässt. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen? Viele Grüße und Danke...

Windows 10 Support Heute um 13:27 Uhr

Windows Update - von Version 1709 auf /19031909

Windows Update - von Version 1709 auf /19031909: Hallo verehrte Community, nachdem mir am Sonntag ein Community-Mitglied einen Rat gab, der aber leider nicht zum Erfolg führte, wende ich mich nochmals an Euch. Hat jemand eine Idee wie ich endlich die verdammten Updates installiert bekomme. Für mich als Laie wäre es z.B. denkbar, über das...

Windows 10 Support Heute um 12:52 Uhr

Wichtiges Update: Microsoft fixt CPU-Drossel vom Surface Pro 6

Wichtiges Update: Microsoft fixt CPU-Drossel vom Surface Pro 6: Wichtiges Update: Microsoft fixt CPU-Drossel vom Surface Pro 6 [ATTACH]Microsoft hat nun auch ein wichtiges Bugfix-Update für das Surface Pro 6 herausgegeben. Es heißt, dass ein neues Firmware-Update die massiven Probleme mit der unwillkürlich gedrosselten CPU-Leistung behebt. Betroffene Geräte...

Windows 10 News Heute um 12:37 Uhr

nach Windows-Update kein Edge, kein Cortana, kein Benachrichtigungsassistent

nach Windows-Update kein Edge, kein Cortana, kein Benachrichtigungsassistent: Hallo, ich habe letzte Woche 2 Windows-Updates (Update KB4524570 und Sicherheitsupdate KB4524569) bekommen. Außerdem Corel X3 im Kompatibilitätsmodus installiert. Am nächsten Tag startete Edge nur noch für ca. 1 Sekunde und schloss sich dann sofort wieder. Davor ging Edge noch ganz normal, und...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 19:08 Uhr

Security intelligence updates for Windows Defender

Security intelligence updates for Windows Defender: Guten Tag. Win10 lädt jeden Tag 3 "Security intelligence updates for Windows Defender ". Nach ein paar Wochen gibt es 100 Einträge und mehr. Wie kann ich das verhindern, zum Beispiel nur ein mal täglich? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:43 Uhr

1903 update bei installierter 1909-Version

1903 update bei installierter 1909-Version: hallo liebe Community, ich habe auf meinem Surface Book 1 die Windows-Version 1909 18363.476 installiert, trotzdem wurde am 13.11.2019 beim automatischen Update das kumulative Update für Version 1903 installiert. Mein OS spielt jetzt verrückt, man kann Tabs nicht mehr rechts oben schließen,...

Windows 10 Support Gestern um 14:43 Uhr

Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home

Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home: Nach dem automatischen Update von Windows 10 Home an diesem Wochenende meldete sich das System mit der Meldung "Pfad ist nicht verfügbar --- c:\\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. . . ." zurück. Nach Bestätigung dieser Meldung steht kein funktionsfähiges System...

Windows 10 Insider Gestern um 13:52 Uhr

Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im...

Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im...: Nach ca. 25 % der Installation bleibt der 1903 Updateprozess stehen und verlangt vor der Fortsetzung einen Update des Realtek Bluetooth Treibers. Folgende Meldung erscheint: Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't Ready for this version of Windows 10. A new version is...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

keine Updates mehr möglich [gelöst]