keine Updates mehr möglich

Helfe beim Thema keine Updates mehr möglich in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde habe am 04.07. das letzte Update auf 1903 Version 18932 1000 machen können. Seit dem gehen keine Updates mehr. Bekomme immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von peterlindemann1, 28. Oktober 2019.

  1. peterlindemann1
    peterlindemann1 Gast

    keine Updates mehr möglich


    Hallo in die Runde


    habe am 04.07. das letzte Update auf 1903 Version 18932 1000 machen können. Seit dem gehen keine Updates mehr.

    Bekomme immer folgenden Hinweis: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."


    Kann mir jemand helfen?


    LG Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 peterlindemann1, 28. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

keine Updates mehr möglich

Die Seite wird geladen...

keine Updates mehr möglich - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Kein Update mehr möglich (KB4493441)

Kein Update mehr möglich (KB4493441): Hallo liebe Windows 10 Freunde, seit längerer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem Windows 10: - Ich kann kein Update mehr Installieren (2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4493441)). Das Update wird erfolgreich heruntergeladen, nach dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Gestern um 23:21 Uhr

Nach Grafikkartentreiber Update wird Monitor nicht mehr erkannt

Nach Grafikkartentreiber Update wird Monitor nicht mehr erkannt: Hallo, Systeminfo: Windows 10 - 20 H 2, Grafikkarte Geforce RTX 2060, Monitor Asus AL 2216 W. Mein Problem besteht darin, das seit August 2020 nach einem Update für die Grafikkarte Kein Signal zum Monitor ausgegeben wird. Zuvor funktionierte alles tadellos. Der Monitor verfügt über keinen...

Windows 10 Support Gestern um 13:12 Uhr

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...: Hallo zusammen, seit dem Update auf WIN10 20H2 konnte meine SSD plötzlich nur noch 25% Schreibleistung erzielen Anfrage beim Microsoft Support - Service-Anfragsnummer 1013699351 Mainboard MSI B550 Mortar WIFI - Firmware 1.40 SSD M.2 NVME PCIe 4 Seagate 520 1TB Windows 10 Home 64 - built...

Windows 10 Support Gestern um 00:57 Uhr

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt: Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinen Sound Einstellungen: Ich habe an meinem PC einen externen goXLR-Mixer, der sich im Windows als mehrere verschiedene Soundkarten anmeldet. Ich habe in den Windows Sound Einstellungen jedem dieser "Kanäle" diverse Programme...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:17 Uhr

Programm-Registrierungen gehen beim Windows-Update verloren

Programm-Registrierungen gehen beim Windows-Update verloren: Hallo liebe Community, nach dem letzten Windows Update von der 1909 KB4586786 mußte ich gerade erst registrierte Programme neu registrieren. Warum greift Windows auf solche Programm-Registrierungen Drittanbieter-Programme - keine Systemrelevanten Programme! zu beim Windows-Update? Es war ja...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:17 Uhr

Bitlocker aktiv nach Update

Bitlocker aktiv nach Update: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Nachmittag ein massives Problem. Gestern hatte Win10 ein Update installiert und seitdem ist die Abfrage für den Bitlocker aktiviert, heißt ich werde aufgefordert einen Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Problemstellung wie folgt: - ich wusste bis...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:57 Uhr

Windows 10 Update - Ich verzweifele

Windows 10 Update - Ich verzweifele: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Seit ca. 2 Wochen versuche ich, ein neues Update für Win10 zu installieren. Die ursprüngliche Fehlermeldung war: "Nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden" oder so ähnlich.... Ich habe seit dem eine externe Festplatte (1TB) gekauft, mit...

Windows 10 Installation & Upgrade Dienstag um 17:20 Uhr

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte: Guten Tag nette Community und netter Support, Ich besitze seit Ende 2016 einen Acer Aspire ES 15 mit vorinstallierten Windows 10 2004. Meistens lief alles gut, nachdem das System seine Kindheitsfehler ausgebessert hat. Zwischendurch hat er sich oft augenscheinlich ohne Grund aufgehangen, da...

Windows 10 Support Dienstag um 11:07 Uhr

keine Updates mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kb4493440 installiert nicht