keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich

Helfe beim Thema keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.14393 Build 14393. Ich habe eine myCloud als Netzlaufwerk angeschlossen und dies funktionierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 5ch1nd3, 15. November 2016.

  1. 5ch1nd3
    5ch1nd3 Gast

    keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich


    Hallo,


    ich nutze Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.14393 Build 14393. Ich habe eine myCloud als Netzlaufwerk angeschlossen und dies funktionierte auch Monate lang tadellos. Seit Gestern ist keine Verbindung mehr möglich. Es wird diese Fehlermeldung ausgegeben: Auf \\WDMYCLOUD kann nicht zugegriffen werden. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Ich kan per Broser auf die mycloud zugreifen und auch die wd Software ermöglicht einen Zugriff. Nur Windows kann keine Verbindung herstellen. Bisheriger trouble shoot: Netzwerktreiber komplett deinstalliert und neu installiert, mittels WD Software die Cloud neu installiert, per net use Befehl den Laufwerksbuchstaben gelöscht. Hat jemand eine Idee, wie ich die Verbindung Windows --> my cloud wieder herstellen kann? Besten Dank (leider kann man via return keine Absätze erstellen - sorry)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich - Ähnliche Themen - Verbindung mycloud Netzlaufwerk

Forum Datum

Netzlaufwerk verbinden nicht mehr möglich

Netzlaufwerk verbinden nicht mehr möglich: Hallo, seit der letzten Update-Lawine kann ich nicht mehr auf das Netzlaufwerk des GMX Mediacenters zugreifen. Auch eine Neueinrichtung scheitert an folgender Fehlermeldung: Der Netzwerkpfad Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die Datensicherung bei 18,5GB auf (Gesamtumfang ca. 900GB). Ich habe seit 4 Wochen support von WD, der bisher nichts gebracht hat. Ich habe nun meine externe...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Hallo, auf meinen Rechnern ist Windows 10 Professional 64 Bit, Version 1803 installiert. Bis vor Windows 10 Update Version 1803 konnte ich ein Netzlaufwerk verbinden mit der Ordnerangabe "\\server\freigabename...". Das funktioniert seit der Version 1803 so nicht mehr. Gebe ich jedoch ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2018

Verbindung einrichten zu WLAN-verbundenem WD MyCloud-Sicherungslaufwerk im Explorer

Verbindung einrichten zu WLAN-verbundenem WD MyCloud-Sicherungslaufwerk im Explorer: Im Laufe der letzten Zeit war die eingerichtete Verbindung unten links im Explorer unter Netzwerk automatisch mit den im Netz vorhandenen Verbindungen anzuwählen. (Blaues Icon Netzwerk) Mit jedem WIN10-Update war dann mal keine Auswahl mehr zu sehen, dann mal wieder alle, und nun seit einiger...

Windows 10 Support 19. März 2018

WD Mybook live & WD Mycloud Ex2 nicht mehr verfügbar Windows 10

WD Mybook live & WD Mycloud Ex2 nicht mehr verfügbar Windows 10: Hallo zusammen, habe bereits einiges ausprobiert und komme aber leider nicht weiter. Folgendes Problem: Es sind 2 Speichermedien (WD Mybook live & WD Mycloud Ex2) an meinem Router Hitron CVE 30360 angeschlossen. An allen Geräten wird angezeigt (LED) dass alles in Ordnung ist. Weder an...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Netzlaufwerk verbinden, "Verbindung bei Anmeldung wieder herstellen"

Netzlaufwerk verbinden, "Verbindung bei Anmeldung wieder herstellen": Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem : Nach dem großen Windows 10 Update 1709 (und folgenden) werden die Verbindungen zu meinen Netzlaufwerken bei Anmeldung nicht wieder hergestellt ! Ich sehe diese Netzlaufwerke im Explorer, aber rot ausgekreuzt. Erst nach Anwahl mit...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Windows 10 home smartware wird von der WD mycloud kurz nach Start wieder getrennt

Windows 10 home smartware wird von der WD mycloud kurz nach Start wieder getrennt: Hallo an alle, ich habe eine WD Mycloud im Neztwerk und will mit Smartware back up machen. Mit meinen Laptop und Windows 10 Pro funktioniert das auch gut. Bei meinem Desktop mit Windows 10 home erkennt Smartware die Mycloud beim Start, wird aber nach einigen Sekunden wieder getrennt. Ich...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

WD MyCloud von Westerndigital it nicht mehr im Netzwerk zu finden

WD MyCloud von Westerndigital it nicht mehr im Netzwerk zu finden: Das externe Laufwerk yCloud ist an der Fritzbox 7490 angeschlossen und es funktionier auf meinem alten PC unter Windows 7 auch einwandfrei. Hier ist das Gerät im Netzwerk ersichtlich. Nur auf dem neuen PC unter Windsos 10 sehe ich es nicht mehr. er kommuniziert mit dem Internet und der Fritzbox....

Windows 10 Support 24. Februar 2016

keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mycloud als netzwerklaufwerk einrichten

    ,
  2. wd my cloud windows 10 netzlaufwerk

    ,
  3. mycloud wird als nicht verbunden angezeigt

    ,
  4. wd my cloud mit windows 10 verbinden,
  5. my cloud als netzwerklaufwerk einrichten,
  6. wd my cloud als netzlaufwerk verbinden,
  7. mycloud neuer laptop,
  8. notebook verbinden über WLAN mit WD Cloud,
  9. my cloud als netzwerklaufwerk geht nicht,
  10. wd my cloud netzlaufwerk verbinden windows 10,
  11. auf wdmycloud kann nicht zugegriffen werden,
  12. wd mycloud netzwerklaufwerk windows 10,
  13. my book live windows 10 verbindung herstellen,
  14. verbindung zu wd mycloud herstellen windwos,
  15. windows 10 mycloud wird nicht angezeigt