Keine Windows 10 Updates möglich.

Helfe beim Thema Keine Windows 10 Updates möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit Windows Updates bei Windows 10. Ich erhielt vor ca. einer Woche ein Windows 10 Update,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trempskii, 14. Oktober 2016.

1. trempskii
    trempskii Gast

Hallo,

Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit Windows Updates bei Windows 10.

Ich erhielt vor ca. einer Woche ein Windows 10 Update, welches Teil der Insider Preview war. Bis dahin war alle ok. Da ich zu dieser Zeit viel Forza Horizon 3 gespielt habe, hat es mich sehr gestört dass, warum auch immer, in dieser Preview die Performance in Spielen grottig war. Dort fing also mein Problem an. In den Einstellungen ging ich hin und kehrte zu einem vorherigen Build zurück. Auf dem vorherigen Build stellte ich fest, dass ich keine Windows Store Apps updaten oder installieren kann (Fehler 0x87AF0001). Ca. alle Stunde sagte mir mein PC dann, dass ein Update verfügbar wäre und dass ich doch bitte meinen PC neustarten solle. Dies tat ich auch immer, allerdings wurde das Update nie wirklich durchgezogen, jedes Mal stand dort, dass das Update nicht eingerichtet werden konnte und das Update zurückgesetzt werde.

Dies passiert mir nun mit jedem Update. Ich habe bereits versucht, das Update manuell zu installieren, was aber leider auch erfolglos blieb.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann dieses Problem zu beheben.

Gruß,

trempskii

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Windows 10 Updates möglich. - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update

Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update: Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update [ATTACH]Nach Windows 11 kommt es nun auch unter Windows 10 nach dem Sicherheitsupdate vom März bei einigen Nutzern zu Schwierigkeiten. Sie berichten von Systemabstürzen, Druckerproblemen und sogar von Installationen, die die...

Windows 10 News Freitag um 18:42 Uhr

Optionales Update für Windows 11 24H2: Daran arbeitet Microsoft jetzt

Optionales Update für Windows 11 24H2: Daran arbeitet Microsoft jetzt: Optionales Update für Windows 11 24H2: Daran arbeitet Microsoft jetzt [IMG]Microsoft hat neue optionale Updates für Windows 11 im Release-Preview-Kanal veröffentlicht. Die Vorschau-Version für 24H2 bringt wichtige Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Was Nutzer jetzt wissen müssen und welche...

Windows 10 News Donnerstag um 08:12 Uhr

Bezüglich Windows Update

Bezüglich Windows Update: Hallo ! Ich habe , wie bereits einmal im vergangenen Jahr das Problem , das eine In-Place Reparatur kurz vor dem ersten Neustart abbricht . Die Problembehandlung für Windows Update zeigt mir diesmal an : " Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt ". Die normalen monatlichen Updates...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:12 Uhr

Copilot verschwindet: Windows-Update sorgt für KI-Vakuum auf PCs

Copilot verschwindet: Windows-Update sorgt für KI-Vakuum auf PCs: Copilot verschwindet: Windows-Update sorgt für KI-Vakuum auf PCs [ATTACH]Ein unerwarteter Bug im jüngsten Windows-Update sorgt für eine unbeabsichtigte Deinstallation der Microsoft Copilot-App. Ausgerechnet das Aushängeschild der KI-Offensive von Microsoft verschwindet von den Bildschirmen der...

Windows 10 News 16. März 2025

Windows Update

Windows Update: Ich habe seit Tagen folgendes Update bei Windows Update stehen und das es heruntergeladen wird. Die Anzeige steht jetzt aber schon tagelang be 0%.Um dieses Update handelt es sich: Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.3380 KB5053660**** in das Insider Forum verschoben ****...

Windows 10 Insider 16. März 2025

Blackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglich

Blackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglich: Hi zusammen,gestern morgen wachte ich zu einem BSoD auf - über Nacht hatte der Rechner aus dem Standby automatisch das zuvor heruntergeladene März Update zumindest gehe ich davon aus, dass es das war installiert, ähnliches ist schon häufiger vorgekommen. Der automatisch neugestartete Rechner...

Windows 10 Support 15. März 2025

Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset

Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset: Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen. Magisch das Internet problem blieb, erst nach dem ich das Netzwerk zurücksetze ging es wieder. ABERdafür hab ich nun auch noch das Problem bekommen...

Update

Update: Hallo, Guten Morgen!Habe für März kein Update erhalten.Wenn ich "Updates suchen" eingebe,erscheint eine leere Seite, welche nacheinigen Sekunden ohne Kommentar abstürzt.Im Zuverlässigkeitsverlauf erscheint die Meldung: Anwendungsfehler "Settings"wer kann helfen ?vorab vielen DankGrußErnst...

Keine Windows 10 Updates möglich. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden