Kennwort ändern

Helfe beim Thema Kennwort ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Aufforderung lautet, dass ich in 3 Tagen mein Kennwort ändern möchte. Wie kann ich das erledigen. Mir ist nur mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Werner.Bittrich, 25. Oktober 2016.

1. Werner.Bittrich
    Werner.Bittrich Neu hier

Kennwort ändern

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Aufforderung lautet, dass ich in 3 Tagen mein Kennwort ändern möchte. Wie kann ich das erledigen. Mir ist nur mein Kennwort bei der Hotmail.de-Adresse bekannt.

Ich bitte Sie höflich mir zu heifen.

mfG, Werner Bittrich

#1 Werner.Bittrich, 25. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Du bist hier im Windows 10 Forum und von uns hat dir sicher niemand eine Aufforderung zur Kennwortänderung gegeben. Wie genau hast du die Aufforderung erhalten. Sei vorsichtig, falls es ein Mail war! Sende uns doch einen Screenshot von dieser Aufforderung.

Thema:

Kennwort ändern

Die Seite wird geladen...

Kennwort ändern - Ähnliche Themen - Kennwort ändern

Forum Datum

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern: Hallo bei Microsoft, ich habe heute morgen nach Aufforderung von "Cortana" mein Kennwort für windows ändern sollen. Gemacht. Heute Abend das gleiche Spielchen. Mir erschließt sich nicht, weshalb ich mein Kennwort nicht behalten kann und jetzt bereits zum dritten mal ändern musste. Habe Windows...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Kann mein Kennwort nicht ändern

Kann mein Kennwort nicht ändern: Hallo, wenn mein Laptop hochgefahren ist und ich mich als lokaler Administrator angemeldet habe (es ist nur dieser eine Benutzer angelegt), kann ich dieses Kennwort nicht ändern. Wenn ich STRG+ALT+ENTF und Enter drücke und dann in Benutzerkonto auf „Kennwort änderen“ klicke, sagt mir Windows...

Windows 10 Support 1. November 2018

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Inwieweit muss ich der Aufforderung nachkommen, wenn beim Einloggen sich der Computer meldet mit: " Die Organisation fordert die Änderung des Kennwortes"? Welche relevanten Daten werden dann eigentlich abgefragt/erwartet? Gibt es eine Anleitung zu diesem Verfahren? Betrifft das dann nur den...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann

habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann: moin, ich habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann... In meinen Einstellungen kann ich das Windows-Kennwort (offensichtlich) nur ändern, nachdem ich mein vergessenes Kennwort eingegeben habe. Der beim Microsoft-Support angegebene Link bringt mich nur zur Seite...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

Möglichkeiten das Kennwort zu ändern bzw. überhaupt wieder Zugriff zu erlangen?

Möglichkeiten das Kennwort zu ändern bzw. überhaupt wieder Zugriff zu erlangen?: Hallo. Ich kann mich nicht mehr anmelden am Rechner trotz richtigem Kennwort bei Windows. Gibt es Möglichkeiten trotzdem das Kennwort zu ändern bzw. überhaupt wieder zugriff zu erlangen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Kennwort ändern

Kennwort ändern: hallo! Ich würde gerne mein Kennwort wechseln! Jedoch schickt mein account den Code den ich dafür brauche an meine alte Handynummer, obwohl ich die neue aktualisiert habe! HILLLLFFFEE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Windows Kennwort ändern

Windows Kennwort ändern: Hallo, wollte mein Windows Kennwort in Windows 10 ändern -Änderung bezog sich aber nur auf Outlook - Konto. Beim Einstieg muss ich wieder das alte Kennwort eingeben. Möchte dies - wie vorher in Windows 7 - automatisch alle paar Wochen ändern. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Kennwort für Administrator in Windows 10 ändern

Kennwort für Administrator in Windows 10 ändern: Hallo, leider hat mein Sohn das Passwort für den Administrator mitbekommen, so dass er sich im Augenblick leider unkontrolliert am Computer einloggen und spielen kann. Da ich berufstätig bin, wollte ich dem mit der Änderung des Administratoren-Passwortes ein Riegel vorschieben. Leider kann ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Kennwort ändern [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kennwort in windows ändern