Kennwort beim Programmstart

Helfe beim Thema Kennwort beim Programmstart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 startete das Programm eigentlich ganz normal. Plötzlich wird zunächst ein Kennwort verlangt. Den Grund kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstSchoen, 27. August 2015.

1. HorstSchoen
    HorstSchoen Gast

Nach der Installation von Windows 10 startete das Programm eigentlich ganz normal. Plötzlich wird zunächst ein Kennwort verlangt. Den Grund kann ich mir nicht erklären. Es ist einfach lästig. Auf den PC haben nur meine Frau und ich zugriff. Meine Frau will nur Solitär spielen. Sie hat sonst keine Ahnung vom PC. Weil ein Kennwort verlangt wird, hat sie keinen Zugang mehr zum Computer. Die Tastaturbedienung ist ihr völlig fremd, das wird sie aus altersgründen auch nicht mehr lernen, will sie auch nicht. Ich würde gern den früheren Standdart wieder herstellen. Sicherheitsbedenken habe ich keine.

Ich suche dringend nach Hilfe, habe sie in der Windowshilfe nicht gefunden.

Weiterlesen...

#1 HorstSchoen, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kennwort beim Programmstart - Ähnliche Themen - Kennwort Programmstart

Forum Datum

gespeicherte Passworte sind nach Schließen von Edge bzw. Neustart weg

gespeicherte Passworte sind nach Schließen von Edge bzw. Neustart weg: Seit einiger Zeit - 2-3 Wochen muss beim Starten von Seiten, bei denen Passworte gespeichert wurden, immer wieder die Anmeldung neu gemacht werden. Es werden weder Benutzername, noch Passwort gespeichert. Das passiert unregelmäßig. Ein Muster ist nicht zu erkennen, es geschieht willkürlich. Und...

Windows 10 Allgemeines Vor 24 Minuten

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?: Hallo und guten Morgen, ich komme nicht in den abgesicherten Modus, weil mein Kennwort nicht akzeptiert wird. Ich habe nur ein kurzes, einfaches KW bei einer Neuinstallation vor ca. einem Monat vergeben, weil es ohne nicht ging. Für den persönlichen Hausgebrauch benötige ich kein Kennwort,...

Windows 10 Support Gestern um 08:57 Uhr

Löschen von Kennwörtern nach boot.

Löschen von Kennwörtern nach boot.: Nach November Update von Win10 werden die gespeicherten Kennwörter im Browser Edge beim booten des PC gelöscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 21:57 Uhr

Normales Kennwort verwenden

Normales Kennwort verwenden: Nach dem ich mich an meinem Computer jetzt mit meinem Microsoft Account angemeldet hatte will der jetzt plötzlich das ich dessen PAsswort anstelle meines normalen Kennworts verwende. Warum? Wie mach ich das weg? Warum will das Microsoft? Das ist total unsicher! Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 17:07 Uhr

Administatorkennwort verloren

Administatorkennwort verloren: Hallo, immer wenn ich an meinem PC etwas ändern will, erscheint ein Benutzername und es wird nach einem Kennwort gefragt. Dieses kenne ich aber nicht! Meldung: Systemgfehler Benutzername oder Passwort falsch! Was kann ich tun? mfG Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt: Hallo, ich habe mir einen Computer eingerichtet für meinen Enkelsohn mit dem Betriebssystem Win 10 pro, neues Laufwerk, etc. 1. Anmeldung geht nur über Microsoft Login mit Kennwort, keine Internet, keine Anmeldung möglich. 2. Anmeldeoption per Kennwort in "Anmeldeoptionen" fehlt, wo isset hin ?...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Ich möchte im Windows Mail das Kennwort ändern. Wie funktioniert das?

Ich möchte im Windows Mail das Kennwort ändern. Wie funktioniert das?: Ich möchte im Windows Mail das Kennwort ändern. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Kennwort beim Programmstart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzer und kennwort vor Programmstart

,
  2. admin kennwort beim programmstart nicht mehr eingeben

,
  3. windows 10 admin passwort bei programmstart

,
  4. programmstart fragt nach passwort von benutzer windows 10,
  5. wind 10 nach neuinstallation wird kennwort,
  6. surface nach neuinstallation kennwort falsch,
  7. windows 10 kennwort nach neuinstallation?,
  8. falsche microsoftkontoangabe mit richtigem kennwort nach windows 10 neuinstallation