Kennwort falsch direkt nach Systemstart

Helfe beim Thema Kennwort falsch direkt nach Systemstart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht gibt es bereits irgendwo eine Antwort zu meinem Problem. Ich konnte weder im www noch hier im Forum was passendes finden. Die suche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ConFus303, 22. August 2015.

  1. ConFus303
    ConFus303 Gast

    Kennwort falsch direkt nach Systemstart


    Hallo,


    vielleicht gibt es bereits irgendwo eine Antwort zu meinem Problem. Ich konnte weder im www noch hier im Forum was passendes finden. Die suche im Internet mit diesen Stichwörtern bringt leider nur "wie bekomme ich alle Passwörter weg" und "wie stelle ich eine Passwortabfrage wieder her". Falls es doch eine Antwort gibt entschuldigt den Doppelpost bitte.

    Mein Problem ist, dass direkt nach dem Systemstart mein Rechner versucht sich mit meinem alten lokalem Konto zu verbinden und meldet Passwort falsch. Ich habe aber 2 Microsoftkonten. Mein altes lokales, dass ich umgewandelt habe und ein weiteres Microsoftkonto, welches ich ebenfalls aus einem lokalen Konto erstellt habe.

    Die weiterfolgende Anmeldung funktioniert ohne Probleme. Fehlermeldung weg klicken und anmelden. Kein Problem. Nur dieser Schönheitsfehler stört mich.

    System ist W10Pro

    Ich danke schon mal für die Mühe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Bolle
    Bolle Gast

    Hi, das hatte ich auch gerade und ist wahrscheinlich auch bei Dir lediglich ein Problem mit der automatischen Anmeldung.

    Drücke einfach mit WIN+R und gebe netplwiz ein, um in die Kontensteuerung zu gelangen. Hier ist bei Dir wahrscheinlich auch der Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernt. Wenn du den einfach kurz einmal setzt und wieder entfernst und danach auf "Übernehmen" klickst, solltest Du gefragt werden Dein PW erneut einzugeben.
    Bei mir war dieses Schönheitsproblem damit gelöst Kennwort falsch direkt nach Systemstart
    LG Bolle
     
Thema:

Kennwort falsch direkt nach Systemstart

Die Seite wird geladen...

Kennwort falsch direkt nach Systemstart - Ähnliche Themen - Kennwort falsch Systemstart

Forum Datum

Kennwort "falsch"

Kennwort "falsch": In den letzten Tagen komme ich immer häufiger erst nach vielen Versuchen rein. Jedesmal die Auskunft "Kennnwort falsch". Ich habe es mehrfach geändert - hilft nichts. Irgendwann funktioniert das alte Kennwort wieder - das passiert beim einloggen - wie gerade eben - oder wenn ich Bilder...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Kennwort Falsch?

Kennwort Falsch?: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte an meinem Computer das Passwort ändern. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Computer mir sagt, dass mein Passwort falsch ist. Das kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich immer dieses Passwort hatte. Dann habe ich auf der...

Windows 10 Support 10. November 2017

Kennwort für den Systemstart

Kennwort für den Systemstart: Ich bin auf den mir bis dahin leider nicht bekannten Trick hereingefallen, dass ein angeblicher Microsoft Mitarbeiter mir helfen wollte, Fehler auf meinem PC zu beseitigen. Da ich gerade vorher mehrere Abstürze hatte und diese auch gesendet habe, war ich zunächst nicht alarmiert und habe dem...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch": Hallo, ich bin neu im Forum. Nach der erneuten Aktivierung meines alten Microsoft-Kontos mit neuem Kennwort, erscheint nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Nach >OK< gebe ich das neue Kennwort ein und erst dann klappt es. Bei "Einstellungen-...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2016

Administrator Kennwort falsch

Administrator Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich auf einmal nicht mehr mit meinen Administrator Kennwort anmelden. Ich habe zwar bei meinen Windows Konto mein Passwort geändert. Dieses kann ich auch nicht als Administrator nutzen.Wer kann mir helfen.Danke und schöne feiertage Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch"

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch": Ich habe seid kurzem windows 10. Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch" Muss dann auf OK drücken und komme dann zur Anmeldung ( Lokales Konto oder Micosoft Konto) was dann auch klappt. Meine Frage ist nur , wie kann ich die erste Seite verhindern?...

Windows 10 Support 21. September 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Kennwort falsch direkt nach Systemstart [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startkennwort für systemstart

    ,
  2. win10 meldung kennwort ist falsch

    ,
  3. windows passwort nach start

    ,
  4. beim pc start kennwort falsch immer noch,
  5. windows 10 beim pc start kennwort falsch virus,
  6. administrator passwort ändern windows 10,
  7. das kennwort ist falsch. wiederholen sie den vorgang,
  8. windows passwort bei neustart falsch#,
  9. win 10nach neustart passwort falsch,
  10. start windows 8 kennwort falsch ,
  11. passwort dirket nach start falsch windows 10,
  12. aktuelles windows kennwort immer falsch,
  13. surface kennwort systemstart,
  14. pc meldet sich mit falschem benutzer an,
  15. kennwort für systemw
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden