Kennwort für Administrator in Windows 10 ändern

Helfe beim Thema Kennwort für Administrator in Windows 10 ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider hat mein Sohn das Passwort für den Administrator mitbekommen, so dass er sich im Augenblick leider unkontrolliert am Computer einloggen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thor-0711, 7. Dezember 2015.

  1. Thor-0711
    Thor-0711 Gast

    Kennwort für Administrator in Windows 10 ändern


    Hallo,


    leider hat mein Sohn das Passwort für den Administrator mitbekommen, so dass er sich im Augenblick leider unkontrolliert am Computer einloggen und spielen kann. Da ich berufstätig bin, wollte ich dem mit der Änderung des Administratoren-Passwortes ein Riegel vorschieben. Leider kann ich aber das Passwort über die Benutzersteuerung nicht ändern. Alle anderen Konten können geändert werden, jedoch nicht das Admin-Kennwort. Auch im Internet habe ich keine hilfreichen Antworten auf mein problem gefunden. Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank!!

    Thor-0711

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Thor-0711 aus aktuellem Anlass versuche dies: Ich habe mein Kennwort vergessen.
     
Thema:

Kennwort für Administrator in Windows 10 ändern

Die Seite wird geladen...

Kennwort für Administrator in Windows 10 ändern - Ähnliche Themen - Kennwort Administrator ändern

Forum Datum

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern: Hallo, an alle Windows Forum Nutzer, Ich bin NEU hier als registrierter Windows Forum Nutzer und brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinen Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern. Bevor ich aber ein neues Thema dazu hier erstelle würde ich gerne mal alle eventuell bereits hier schon mal...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Administratoren ändern

Administratoren ändern: Guten Tag, Bitte verzeihen Sie mein Deutsch ich bin Französin! Ich habe vor einigen Monaten ein Laptop für meine Enkel geschenkt mit Windows 10 eingerichtet und weil er noch neun ist oh, die ganze Security auf meinen Namen gemacht. Aber der Laptop läuft unter seinem Microsoft Account,...

Windows 10 Support 21. März 2021

Kennwort Administrator

Kennwort Administrator: Eingabeaufforderung Kennwort? Habe alle Kennwörter nach und nach eingegeben doch keines passt Der Fehler war die Bildschirmauflösung habe ich zu hoch eingestellt und danach lies es sich nicht mehr zurück setzen . Ich habe auch die Batterie kurzzeitig raus genommen auch ohne Erfolg . Den...

Windows 10 Support 14. September 2020

Administrator Kennwort

Administrator Kennwort: Beim ändern der Kennwörtern, habe ich in versehen dass Administrator Kennwort geändert, und leider fällt mir dies nicht mehr ein, jetzt kann ich am Rechner nichts installieren...lg.ch Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Wie kann man in windows 10 den Administrator ändern?

Wie kann man in windows 10 den Administrator ändern?: Ich habe einen gebrauchten PC bekommen , de rVorbesitzer ist noch als Administrator eingetragen . Kann ich deshalb keine Programme installieren ? ( z.B. Auslog Disk Defrag u.a. ) Vielen Dank für jeden Tip !!!! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-windows-10-den-administrator-aendern

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Administrator ändern

Administrator ändern: Mein Sohn (17) hat sich auf UNSEREM Laptop irgendwann als Administrator registriert, ich möchte das jetzt ändern, da ich ein Programm herunterladen muss, bei diesem Vorgang brauche ICH jedoch diese Admin.rechte. Was muss ich machen, mein Sohn hat leider keine Ahnung! Bitte um Hilfe! Vielen Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Aufforderung lautet, dass ich in 3 Tagen mein Kennwort ändern möchte. Wie kann ich das erledigen. Mir ist nur mein Kennwort bei der Hotmail.de-Adresse bekannt. Ich bitte Sie höflich mir zu heifen. mfG, Werner Bittrich

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Administratoren Kennwort

Administratoren Kennwort: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen. Wie kann ich ein neues einstellen? danke Ulla Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Kennwort für Administrator in Windows 10 ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator ändern

    ,
  2. Administrator Ändern Windows 10

    ,
  3. administrator kennwort ändern

    ,
  4. admin kennwort ändern windows 10,
  5. windows 10 administrator kennwort ändern,
  6. Administrator Kennwort Ändern Windows 10,
  7. administrator passwort ändern,
  8. windows 10 administrator ändern,
  9. administrator passwort ändern windows 10,
  10. kennwort administrator ändern,
  11. administratorkennwort ändern,
  12. windows 10 administrator passwort ändern,
  13. kennwort admin ändern,
  14. admin kennwort ändern,
  15. win 10 administrator kennwort ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden