Kennwort für den Administrator Account

Helfe beim Thema Kennwort für den Administrator Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche das Kennwort von Administrator das ich meinen anderen Computer wieder hochfahren kann und wieder die Einstellung herstellen kann.Bitte um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstKratochvil, 26. Oktober 2019.

  1. HorstKratochvil
    HorstKratochvil Gast

    Kennwort für den Administrator Account


    Ich brauche das Kennwort von Administrator das ich meinen anderen Computer wieder hochfahren kann und wieder die Einstellung herstellen kann.Bitte um Antwort an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Kennwort für den Administrator Account

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstKratochvil, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kennwort für den Administrator Account

Die Seite wird geladen...

Kennwort für den Administrator Account - Ähnliche Themen - Kennwort Administrator Account

Forum Datum

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Habe Administrator Kennwort vergessen was tun? wahei@t-online.de

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

Kennwort Administrator

Kennwort Administrator: Eingabeaufforderung Kennwort? Habe alle Kennwörter nach und nach eingegeben doch keines passt Der Fehler war die Bildschirmauflösung habe ich zu hoch eingestellt und danach lies es sich nicht mehr zurück setzen . Ich habe auch die Batterie kurzzeitig raus genommen auch ohne Erfolg . Den...

Windows 10 Support 14. September 2020

Administrator Kennwort

Administrator Kennwort: Beim ändern der Kennwörtern, habe ich in versehen dass Administrator Kennwort geändert, und leider fällt mir dies nicht mehr ein, jetzt kann ich am Rechner nichts installieren...lg.ch Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Hallo Leute ! Leider bin ich am PC nicht so fit wie die heutige Jugend, weshalb ich mein Administrator Kennwort vergessen habe, ( keinen Stick od. keine CD erstellt ), weshalb ich meinen PC nur "normal" nutzen kann ! Ich kann keine Dateien welche ich aus dem Internet lade öffnen, kann keine...

Windows 10 Support 23. August 2018

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft...

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Administratoren Benutzer und Kennwort

Administratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Administratoren Kennwort

Administratoren Kennwort: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen. Wie kann ich ein neues einstellen? danke Ulla Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Kennwort für den Administrator Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden