Kennwort funktioniert nicht auf dem PC

Helfe beim Thema Kennwort funktioniert nicht auf dem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem neuen Update Windows 10 kann ich mit meinem Kennwort den PC nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf Bergmann, 9. Juni 2017.

  1. Rudolf Bergmann
    Rudolf Bergmann Gast

    Kennwort funktioniert nicht auf dem PC


    nach dem neuen Update Windows 10 kann ich mit meinem Kennwort den PC nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolf Bergmann, 9. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kennwort funktioniert nicht auf dem PC

Die Seite wird geladen...

Kennwort funktioniert nicht auf dem PC - Ähnliche Themen - Kennwort funktioniert

Forum Datum

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht: Hallo,ich bin gerade dabei von einem Windows 10 PC die Festplatte von Legacy auf UEFI umzustellen.Dazu möchte ich die Eingabeaufforderung in den Recovery Funktionen von Windows benutzen.Um in diese rein zu kommen, muss ich allerdings das Passwort des lokalen Benutzers eingeben. Und hier habe ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?: Mein neues Surface lässt sich starten. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, ich kann nur die PIN eingeben, die ich leider nicht mehr weiß. Beim Kleicken auf „Ich habe mein Kennwort vergessen“ passiert gar nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 24. September 2023

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Abesicherter Modus Win 10 Kennwort funktioniert nicht?

Abesicherter Modus Win 10 Kennwort funktioniert nicht?: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 im abgesicherten Modus starten, Eingabeaufforderung... - soweit auch kein Problem. Aber ich muss mein Kennwort eingeben (MS Konto) egal wie ich mein Kennwort eingebe, als vierstelliege Pin die auch bei der Anmeldung von WIN 10 ohne Problem läuft sowie das...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Ich möchte im Windows Mail das Kennwort ändern. Wie funktioniert das?

Ich möchte im Windows Mail das Kennwort ändern. Wie funktioniert das?: Ich möchte im Windows Mail das Kennwort ändern. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe leider ein sehr großes Problem. Mein lokales Win10 Kennwort funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Gibt es noch Möglichkeiten abgesehen von einer Neuinstallation? Wie kann man feststellen, ob man ggf. gehackt wurde? Vielen Dank für eure Unterstützung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es...

Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es...: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein und das System sagt Kennwort FALSCH, obwohl es bis jetzt immer funktioniert hat!!! Kann also nichts mehr mit dem PC machen, da immer nach dem...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Laptop kein Kennwort zulässig

Laptop kein Kennwort zulässig: Hallo. Ich habe meinen Laptop ( HP ) mit Hilfe meines Handys aus dem Internet zurückgesetzt. Jetzt sagt es mir " Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde." Das Kennwort wird aber nicht akzeptiert. Mit der Option " Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2019

Kennwort funktioniert nicht auf dem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden