Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.

Helfe beim Thema Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Version 10.0.19042 Build 19042. Ich hatte etwa 10 Jahre lang eine Email-Adresse tpfaff@ok.de. Diese Email Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tmmpfaff, 5. Juli 2021.

  1. tmmpfaff
    tmmpfaff Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.


    Ich habe Windows 10 Version 10.0.19042 Build 19042.
    Ich hatte etwa 10 Jahre lang eine Email-Adresse tpfaff@ok.de. Diese Email Adresse wurde gelöscht.
    Diese Email-Adresse ist mit meinem Kennwort verbunden. Bei der Anmeldung funktioniert das Kennwort nicht mehr. Wenn ich es ändern will, dann will Microsoft eine Pin an tpfaff@ok.de schicken, was aber nicht geht, weil sie gelöscht ist. Eine andere Email-Adresse aber kann ich nicht eingeben.
    In Windows 10 habe ich in der Benutzerverwaltung schon meine neue Adresse tmmpfaff@gmx.de eingegeben, aber bei MS selbst ist die gelöschte Email-Adresse noch gespeichert.
    Ein Änderung bei "account.live.com/password/reset" hat auch nicht funktioniert, da ich als Antwort von Microsoft bekommen habe, dass das automatische System festgestellt hat, das die Informationen nicht ausreichend sind, um als Inhaber des Kontos identifiziert zu werden.

    Mein pin funktioniert noch, aber ich hätte gerne als Ersatz noch ein funktionierndes Kennwort. Außerdem frage ich mich, wie man bei MS die gelöschte Email Adresse, die dort noch vorhanden ist, ändern kann.
     
    #1 tmmpfaff, 5. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.

Die Seite wird geladen...

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde. - Ähnliche Themen - Kennwort gesperrt Email

Forum Datum

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert: Hallo Ich habe versucht mich auf meinem Minecraft Launcher anzumelden jedoch ist dort die Email verändert, sodass ich ich nicht anmelden kann. Ich habe den Support von Mojang kontaktiert aber die meinten auch nur dass die Email Adresse geändert wurde sie aber nichts machen können, da ich mich...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Email Adresse und handynummer weg

Email Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann ich das ändern. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht: Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden. Eine Wiederherstellung über account.live.com/password/reset geht nicht weil er die Informationen in tpfaff@ok.de gespeichert hat, auf die man jetzt nicht zugreifen kann. Dann bekomme ich die...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.: Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Diese Fehlermeldung geht mir ziemlich auf den Zeiger → [ATTACH] Wenn diese Meldung auf meinem Browser auftaucht, könnte man sich zwar mit seinen Nutzerdaten anmelden, aber das mache ich nicht. Ich bin mit diesem Problem nicht alleine und hoffe, es findet sich...

Smalltalk 27. April 2021

IP Adresse gesperrt

IP Adresse gesperrt: Hallo Heute Morgen ist mir zum wiederholten Mal (in den vergangenen 6 Monaten ca. 5 Mal) beim anklicken von Windows 10 Forum der Zugang verweigert worden. Es kam ein Fenster mit dem Hinweis "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" Nach ein paar Minuten ein erneuter Versuch und da hat es funktioniert...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Email Adresse hat sich geändert

Email Adresse hat sich geändert: Meine Emailadresse hat sich geändert. Wie kann ich das ins Konto ändern. Bisher immer wieder Fehlermeldungen erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Falsche email-adresse

Falsche email-adresse: Liebe community, habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem neu erstelltem richtigem Konto anmelden oder das Konto wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden