Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.
Helfe beim Thema Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Version 10.0.19042 Build 19042. Ich hatte etwa 10 Jahre lang eine Email-Adresse tpfaff@ok.de. Diese Email Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tmmpfaff, 5. Juli 2021.
Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.
Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde. - Ähnliche Themen - Kennwort gesperrt Email |
Forum | Datum |
---|---|---|
email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändertemail adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert: Hallo Ich habe versucht mich auf meinem Minecraft Launcher anzumelden jedoch ist dort die Email verändert, sodass ich ich nicht anmelden kann. Ich habe den Support von Mojang kontaktiert aber die meinten auch nur dass die Email Adresse geändert wurde sie aber nichts machen können, da ich mich... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2023 |
Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöschtWin 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht: Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden. Eine Wiederherstellung über account.live.com/password/reset geht nicht weil er die Informationen in tpfaff@ok.de gespeichert hat, auf die man jetzt nicht zugreifen kann. Dann bekomme ich die... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Juli 2021 |
Deine IP-Adresse wurde gesperrt.Deine IP-Adresse wurde gesperrt.: Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Diese Fehlermeldung geht mir ziemlich auf den Zeiger → [ATTACH] Wenn diese Meldung auf meinem Browser auftaucht, könnte man sich zwar mit seinen Nutzerdaten anmelden, aber das mache ich nicht. Ich bin mit diesem Problem nicht alleine und hoffe, es findet sich... |
Smalltalk | 27. April 2021 |
IP Adresse gesperrtIP Adresse gesperrt: Hallo Heute Morgen ist mir zum wiederholten Mal (in den vergangenen 6 Monaten ca. 5 Mal) beim anklicken von Windows 10 Forum der Zugang verweigert worden. Es kam ein Fenster mit dem Hinweis "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" Nach ein paar Minuten ein erneuter Versuch und da hat es funktioniert... |
Windows 10 Allgemeines | 15. März 2021 |
Email-Adresse entfernenEmail-Adresse entfernen: Hallo liebe Community, Ich möchte die Familienmitglieder entfernen bwz. deren Email-Adresse löschen/entfernen, es geht jedoch nicht. Bild 1 [ATTACH] Auch hier möchte ich meine Email-Konto löschen, aber es geht. Ich bin für jede Antwort dankbar. [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |
Korrektur meiner Email-Adresse...Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2020 |
Email Adresse hat sich geändertEmail Adresse hat sich geändert: Meine Emailadresse hat sich geändert. Wie kann ich das ins Konto ändern. Bisher immer wieder Fehlermeldungen erhalten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. März 2018 |
Falsche email-adresseFalsche email-adresse: Liebe community, habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem neu erstelltem richtigem Konto anmelden oder das Konto wechseln. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |