Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht...

Helfe beim Thema Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo, ich hatte einen Virus auf meinem Lenovo Windows 10 Laptop und wollte durch einen Start mit dem abgesicherten Modus überprüfen, ob nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrederikeMüller, 6. Mai 2019.

  1. FrederikeMüller
    FrederikeMüller Gast

    Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht...


    Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht...


    Hallo,


    ich hatte einen Virus auf meinem Lenovo Windows 10 Laptop und wollte durch einen Start mit dem abgesicherten Modus überprüfen, ob nach einer Reinigung noch etwas von dem Virus auf dem Computer ist. Beim Starten wird jedoch mein Kennwort verlangt, das ich nicht mehr weiß, da ich seit 1,5 Jahren nur den Pin verwende. Ich habe online mein Kennwort zurückgesetzt, das neue wird jedoch auch nicht angenommen. Ich habe wirklich alles ausprobiert und auch geschaut, ob ich das richtig eingegeben habe. Eine Internetverbindung besteht nicht und ich komme aus dem abgesicherten Modus nicht raus. Jetzt wollte ich den ganzen Laptop zurücksetzen, da sagt er mir, dass mein Speicherplatz dazu nicht ausreicht. Ich komme nicht vor und nicht zurück und benötige den PC morgen für die Arbeit. Eine CD oder einen USB Stick mit dem Betriebssystem habe nicht und da ich mich in Südafrika befinde, komme ich an so etwas auch gerade nicht ran. Was kann ich tun? Ich bin am verzweifeln Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht...


    Liebe Grüße

    Frederike

    Weiterlesen...
     
    #1 FrederikeMüller, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht...

Die Seite wird geladen...

Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht... - Ähnliche Themen - Kennwort abgesicherten Modus

Forum Datum

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?: Hallo und guten Morgen, ich komme nicht in den abgesicherten Modus, weil mein Kennwort nicht akzeptiert wird. Ich habe nur ein kurzes, einfaches KW bei einer Neuinstallation vor ca. einem Monat vergeben, weil es ohne nicht ging. Für den persönlichen Hausgebrauch benötige ich kein Kennwort,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt

Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem ACER Aspire V3 mit msconfig auf Abgesicherten Modus gestellt. Jetzt komme ich mit meinem Kennwort nicht mehr in Windows 10, das gültige Kennwort wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein Youtube Tutorial angeguckt habe und etwas fixen wollte ich hatte dort das problem das wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklick gemacht habe mein Mauszeiger...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Im abgesicherten Modus ist die Kennwort-Eingabe falsch

Im abgesicherten Modus ist die Kennwort-Eingabe falsch: Hallo kann mir jemand helfen? Auf meinem Desktop-PC melde ich mich normalerweise mit PIN an. Jetzt wollte ich im abgesicherten Modus ein Problem lösen und habe den abges.Mod. gestartet. Bei der Anmeldung wird jetzt das Anmelde-Kennwort verlangt. Und ich habe das alte KW vor der Umstellung auf...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Abgesicherter Modus erfordert Kennwort

Abgesicherter Modus erfordert Kennwort: Habe meinen Rechner im abgesicherten Modus gestartet um ein unerwünschtes Programm zu löschen. Der Bildschirm erfordert ein Kennwort, aber alle meine bekannten Kennwörter werden nicht akzeptiert. Wie komme ich wieder zurück um den den Rechner wieder im Normalmodus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Kennwort ist falsch

Kennwort ist falsch: Ich konnte mich- wie viele andere Win 10 Benutzer- bei meinem Microsoft nicht mehr anmelden. Nach vielen andern im Win10-Forum angeratenen Versuchen wollte ich auch im abgesicherten Modus starten (mit Windows-Taste+R). Das ging gut bis zum Kennwort: Das wollte das System nicht mehr kennen:...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2017

Wie lautet das Kennwort im abgesicherten Modus?

Wie lautet das Kennwort im abgesicherten Modus?: Dies ist ein anderer Lösungsversuch: Ich befinde mich "plötzlich" im "Abgesicherten Modus" und muß ein Kennwort eingeben. Mein vorher genutztes Kennwort funktioniert nicht. Also: wie lautet dieses Kennwort?

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

Falscher Speicheranzeige und zu wenig Speicherplatz

Falscher Speicheranzeige und zu wenig Speicherplatz: Hallo zusammen ich habe mir vor kurzen ein Asus Netbook gekauft um auch unterwegs immer arbeiten zu können. Es hat leider nur einen internen Speicher von 32GB. Daher habe ich einen USB Stick angeschlossen auf dem ich die meisten Programme installiert habe. Als Speichererweiterung sozusagen....

Windows 10 Support 17. April 2016

Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach abgesichertem modus gb speicherplatz weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden