Kennwort im erweiterten Starodus

Helfe beim Thema Kennwort im erweiterten Starodus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Start geht mein Rechner in den erweiterten Startmodus , oder Neustart, aber dann bin ich wieder an der selben Stelle. Ich würde gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Templar, 16. Oktober 2022.

  1. Templar
    Templar Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort im erweiterten Starodus


    Hallo,
    nach dem Start geht mein Rechner in den erweiterten Startmodus , oder Neustart, aber dann bin ich wieder an der selben Stelle. Ich würde gerne das letzte Windows Update löschen, aber er verlangt ein Kennwort, das ich nicht habe. Ich melde mich immer mit ner Pin an. Die wird nicht akzeptiert. Ich dreh mich da immer im Kreis und komme nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?
    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kennwort im erweiterten Starodus

Die Seite wird geladen...

Kennwort im erweiterten Starodus - Ähnliche Themen - Kennwort erweiterten Starodus

Forum Datum

erweiterte Zwischenablage

erweiterte Zwischenablage: Guten TagIch haben auf meinem Surface Pro WIN10 und meinem HP Elitebook WIN11 die erweitere Zwischenablage aktiviert,Auf beiden Geräten ist auch das selbe Microsoft Konto vorhanden.Leider geht dies nicht...müssen beide Geräte das gleiche Betriebssystem haben?Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Surface 15. August 2023

Partition kann nicht erweitert werden?

Partition kann nicht erweitert werden?: Ich habe öfters partitionen gelöscht und erstellt nun kann ich meine hauptpartition nicht mehr erweitern und habe diese schwarzen leeren nicht zugeordneten felder. SSD Festplatte Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/partition-kann-nicht-erweitert-werden-2

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Erweitert Starteinstellungen

Erweitert Starteinstellungen: Hallo! Ich wollte in den Abgesicherten Modus Windows 10 mit der Tastenkombination Shift+Neustart wechseln. Es funktionierte auch. Nur als dann der blaue Bildschirm angezeigt wurde, gab es nur die Option "PC-Herunterfahren" und sonst nichts mehr. Keine weitere Auswahl war mehr möglch. Ich steh...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 10. August 2018

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 9. August 2018

erweiterte Bedienung zurücksetzen

erweiterte Bedienung zurücksetzen: Hallo, wie kann ich die erweiterte Bedienung wieder zurücksetzen

Windows 10 Allgemeines 8. August 2018

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: [IMG] Diese Optionen fehlen bei mir. wo kann dass dran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Kennwort im erweiterten Starodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden