Kennwort ist falsch

Helfe beim Thema Kennwort ist falsch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich konnte mich- wie viele andere Win 10 Benutzer- bei meinem Microsoft nicht mehr anmelden. Nach vielen andern im Win10-Forum angeratenen Versuchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hareb, 28. März 2017.

1. hareb
    hareb Neu hier

Kennwort ist falsch

Ich konnte mich- wie viele andere Win 10 Benutzer- bei meinem Microsoft nicht mehr anmelden. Nach vielen andern im Win10-Forum angeratenen Versuchen wollte ich auch im abgesicherten Modus starten (mit Windows-Taste+R). Das ging gut bis zum Kennwort: Das wollte das System nicht mehr kennen: Dauernd bekam ich die Meldung "Das Kennwort ist falsch", obwohl ich auch andere schon benutzte eingegeben habe. Wie komme ich da wieder raus?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ hareb, versuche dies und folge den Anweisungen: Ich habe mein Kennwort vergessen.

wenn es mit der Kennwortänderung geklappt hat kommst Du so wieder aus dem abgeischerten Modus
    Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ hareb, konnte Dein Problem mit oben genanntem Lösungsweg gelöst werden?

Thema:

Kennwort ist falsch

Die Seite wird geladen...

Kennwort ist falsch - Ähnliche Themen - Kennwort falsch

Forum Datum

Im abgesicherten Modus ist die Kennwort-Eingabe falsch

Im abgesicherten Modus ist die Kennwort-Eingabe falsch: Hallo kann mir jemand helfen? Auf meinem Desktop-PC melde ich mich normalerweise mit PIN an. Jetzt wollte ich im abgesicherten Modus ein Problem lösen und habe den abges.Mod. gestartet. Bei der Anmeldung wird jetzt das Anmelde-Kennwort verlangt. Und ich habe das alte KW vor der Umstellung auf...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Kennwort im abgesichtern Modus falsch

Kennwort im abgesichtern Modus falsch: Hallo, nachdem mir beim Start immer der Bluescreen angezeigt wurde, wollte ich Windows im abgesichtern Modus starten. Bei der Eingabe meines Kennwortes wird mir allerdings immer wieder angezeigt, dass es falsch sei. Es ist aber definitv das Korrekte. Hat jemand eine Idee? Danke im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir wirklich auf die Schnelle gelungen, das Passwort falsch anzulegen. Jedenfalls ist damit ein Login nicht möglich. Allerdings lässt sich das Kennwort auch...

Windows 10 Support 21. November 2018

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Windwos 10 Desktop Rechner anmelden. Angeblich ist das Kennwort falsch. Vertippen/Vergessen kann ich ausschließen, habe es auch über die Bildschirmtastator probiert. Habe daraufhin das Kennwort meines Microsoft-Kontos erfolgreich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Kennwort falsch

Kennwort falsch: hallo, ich kann mir nicht mehr in mein computer anmelden. gestern könnte ich normal mein kennwort eingeben und alles was normal. heute steht mir 2 anmelde Option, und ich soll mein kennwort eingeben um schneller in Windows hello einzurichten. Das will ich doch gar nicht was einrichten. Ich...

Windows 10 Support 12. September 2018

Anmeldung fehlgeschlagen - Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang.

Anmeldung fehlgeschlagen - Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang.: Hallo ich habe seit einem Monat ein Acer Aspire 5. und seit mehreren Tagen, kann ich micht nicht mehr anmelden. ich starte den Computer bei der Anmeldung gebe mein Passwort richtig ein und als Meldung folgt Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang. Was soll ich jetzt tun....

Windows 10 Support 4. September 2018

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC: Hallo zusammen, ich habe inzwischen alle Foren durchforstet und einfach alles ausprobiert, was mir einfällt, also hoffe ich einigermaßen verzweifelt auf eure Hilfe: Ich habe ein vorinstalliertes Windows 10, das gestern automatisch das April-Update durchgeführt hat. Seitdem öffnet sich auf dem...

Windows 10 Support 15. August 2018

Falsches Kennwort Windows 10

Falsches Kennwort Windows 10: Ich habe nach erstellen eines neuen Users mein Passwort erneuert. Nach erstem Test war alles ok. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil das Kennwort falsch sein soll. Habe schon alles probiert. Auch Kennwort in Windows online geändert. Nichts funktioniert. Nach Chat mit Windows sollte ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Kennwort ist falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Kennwort Outlook ist dauernd falsch

,
  2. Kennwort Ist Falsch