Kennwort Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Kennwort Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, letzter Woche habe ich im Explorer ein kleines Programm entdeckt: genauer Name weiß ich leider nicht mehr, irgendwas mit Honey...… hier waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rovaton, 15. Mai 2019.

  1. rovaton
    rovaton Gast

    Kennwort Sperrbildschirm


    Hallo,

    letzter Woche habe ich im Explorer ein kleines Programm entdeckt: genauer Name weiß ich leider nicht mehr, irgendwas mit Honey...… hier waren auch Textdateien drin. Als ich eine anklickte um zu erfahren, was das für Programm ist, hat es mir sofort den Rechner blockiert und auf den Sperrbildschirm heruntergefahren. Zum Starten sollte ich mein Kennwort eingeben, das ist mir leider verloren gegangen.

    Nun habe ich eben gelesen, dass ich mich auch mit dem Kontopasswort einloggen kann.

    Gleich probiert: war leider ohne Erfolg.

    ich hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann. Ansonsten werde ich wohl oder übel eine IT-Firma in Anspruch nehmen müssen , auf die Gefahr hin, das alle Daten Futsch sind.

    (Ich arbeite mit Windows 10 pro)

    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Eine Anleitung zum hacken eines Rechners wird Dir hier niemand liefern. Keiner kann wissen, ob Du von DEINEM Rechner sprichst.
    Sorry!
    Aber eines kann ich Dir als Tipp schreiben: als erstes würde ich den abgesicherten Modus probieren-wenn das nicht hilft boote den Rechner mit einer Linux CD/Notfall DVD von Computerbild.
    Sollte kein Problem sein wenn es um Deinen Rechner geht-dann hast Du die Zeit.

    Nicht sauer/böse sein! Ehrenkodex
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Mai 2019
Thema:

Kennwort Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Kennwort Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Kennwort Sperrbildschirm

Forum Datum

Windows sperrbildschirm kennwort deaktivieren?

Windows sperrbildschirm kennwort deaktivieren?: Ich hab an meinem laptop immer diese anmeldung auf dem sperrbildschirm, mittlerweile geht die mir auf die nerven. Wie kann ich das deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sperrbildschirm-kennwort-deaktivieren

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Sperrbildschirm Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen

Sperrbildschirm Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo Community Wie der Betreff verrät, kann ich mich nach langer Zeit nicht erinnern an mein Kennwort zum Einloggen am Sperrbildschirm. Ich habe es mir nicht aufgeschrieben, die Antworten auf die Sicherheitsfragen kann ich auch nicht korrekt wiedergeben. Alles, was mir in den Sinn kommt, habe...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm

Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm: win 10 update sept. 2020 Fehlermeldung Kennwort falsch obwohl keines vergeben, keinen Zugriff auf PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Kennwort-Eingabe Sperrbildschirm nach Update Windows 10 nicht mehr möglich

Kennwort-Eingabe Sperrbildschirm nach Update Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nach dem heutigen Update nicht mehr einloggen. DIe Eingabe des Kennwortes funktioniert nicht. Im Kennwortfeld blinkt der Curser, aber die Eintragung des Kennworts ist nicht möglich. Was hilft???? Bitte um schnelle Rückantwort. Danke! Stephanie Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Kennwort im sperrbildschirm ist falsch nach windows 10 update

Kennwort im sperrbildschirm ist falsch nach windows 10 update: Nach update komme ich nicht weiter als zum sperrbildschirm. Ich kann mich weder im administrator konto noch im zweit konto anmelden. Kennwort ist faksch. Stellen sie sicher, dass sie das kennwort für ihr microsoft konto verwenden..... bitte ganz dringen um hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Windows 10 kennwort auf dem sperrbildschirm wird immer als falsch abgelehnt

Windows 10 kennwort auf dem sperrbildschirm wird immer als falsch abgelehnt: Guten abend Kommenicht mehr an meinen Laptop ran. Auf dem sperrbildschirm wird immer das Kennwort als fachliche gewertet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Sperrbildschirm-Kennwort

Sperrbildschirm-Kennwort: Hallo, ich hatte mein Sperrbildschirm-Kennwort geändert, als ich mit dem Laptop zum Techniker des Media-Marktes bin. Nun wollte ich es gerne wieder auf ein anderes umsetzen, aber das funktioniert nicht. Jetzt habe ich schon 2x mein Microsoft-Passwort geändert, und jd. Mal muss man ja was...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Kennwort für Sperrbildschirm

Kennwort für Sperrbildschirm: Hallo :) Ich hatte schon einmal ein Microsoft Lumia 535 und habe mir das Modell erneut gekauft. Heute wollte ich ein Kennwort für meinen Sperrbildschirm einstellen, allerdings finde ich die Einstellung in meinem Handy nicht. Ich habe schon unter Einstellungen- Sperrbildschirm geschaut,...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Kennwort Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm Kennwort ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden