Kennwort Startbildschirm

Helfe beim Thema Kennwort Startbildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der Startbildschirm meines HP Pavillon, Win 10, nimmt das richtige Kennwort nicht an und startet von selbst immer wieder neu. Kennt jemand das Problem?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von katsche-777, 10. Mai 2017.

  1. katsche-777
    katsche-777 Mitglied
    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Startbildschirm


    Der Startbildschirm meines HP Pavillon, Win 10, nimmt das richtige Kennwort nicht an und startet von selbst immer wieder neu. Kennt jemand das Problem? Danke
     
    #1 katsche-777, 10. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ katsche-777,
    Wie Du bekommst nicht den Hinweis angezeigt wie Du Dein Passwort zurücksetzen kannst?

    Handelt es sich bei Dir um einen Microsoft-Account?
    Wenn ja dann klicke unten stehenden Link an, um Dein Passwort zurückzusetzen

    Ich habe mein Kennwort vergessen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ katsche-777, konnte Dein Problem gelöst werden?
     
  5. katsche-777
    katsche-777 Mitglied
    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000, danke für die Antwort. NEIN, der PC ist mit Hilfe des Supporters von HP gecheckt. Hardware ok. Beim Start wird das Kennwort einfach nicht angenommen, der Cursort springt auf Anfang. Der Startbutton gibt nur "Herunterfahren" frei. "Neu Start wird nicht mehr angezeigt. Nach 1 Minute fährt der PC runter und wieder hoch bis zur Kennwort-Eingabe. Dieser Kreis bleibt. Der äußerst versierte Supporter meinte, nach allen möglichen Reparaturversuchen, es könne sich seiner Meinung nach nur um Schadsoftware handeln und ich müsste Win 10 neu installieren. Ich habe Avira Pro und bin verwundert, dass Schadsoftware "durchschlüpft".
     
    #4 katsche-777, 13. Mai 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ katsche-777, ok dann versuche es mal ob Du in den abgesicherten Modus kommst, wie dieser Modus später wieder deaktiviert wird, erklärt die unten stehende Anleitung auch.
    Da Du vermutlich noch über ein anderes System verfügst, sonst könntest Du ja hier nicht posten, lädst Du Dir über dieses System den
    AdwCleaner herunter. Ziehst die Download-Datei auf einen Stick und steckst diesen an das andere System und führst den
    AdwCleaner aus.
    Zusätzlich lädst Du Dir das Programm CCleaner herunter und führst dieses auf dem Problem-System aus, säubere damit mal die Registry-Einträge.

    Hier noch die Anleitung für den abgesicherten Modus:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
     
  7. katsche-777
    katsche-777 Mitglied
    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Dein Mühe hal9000. Getan! adwcleaner(exe) macht weder muh noch mäh wenn ich im abgesicherten Modus draufklicke. weder auf dem Stick noch im Ordner <download> wo ich ihn platziert habe. Hm. bin ja nicht online. ist da noch was zu machen? VG katsche
     
    #6 katsche-777, 13. Mai 2017
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ katsche-777 - Mist, habe nicht bedacht, dass der Adwcleaner im abgesicherten Modus nicht starte will.

    Weißt Du welche Version von Windows 10 sich auf Deinem System befindet?
     
  9. katsche-777
    katsche-777 Mitglied
    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Startbildschirm

    hal9000, guten Morgen. Gerne - Edition: Windows 10 Home; Version: 1607; Betr.Sys.Build 14393.1066; Product-ID: 00326-10000-00000-AA386; Prozesspr: Intel(R)Core(TM) i5-4460S CPU 2,90GHz, 2.89 GHz; RAM 12 GB; Systemtyp 64 Bit BetrSys, x64 basierter Prozessor. - hab ich auslesen können. Alles orig. Programme, die meisten registriert, keine Raubkopien! Wie ist es (Amteur-Denken) wenn man das Kennwort zurücksetzen kann/könnte?, daran hängt doch alles.
     
    #8 katsche-777, 14. Mai 2017
  10. katsche-777
    katsche-777 Mitglied
    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, der PC bräuchte doch kein Kennwort, für mein Office-Abo habe ich natürlich das Profil-Kennwort bei MS. Noch was: Ursprünglich war auf dem PC Win 8.1, auf das ich ein win 10 Upgrade habe.
     
    #9 katsche-777, 14. Mai 2017
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ katsche-777,
    un momento in den abgesicherten Modus bist Du ja mit Deinem Passwort gekommen, also warum Passwort zurücksetzen.

    Du kannst es gerne über diesen Link: Ich habe mein Kennwort vergessen. versuchen, Dein Passwort zurückzusetzen
     
  12. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo @katsche-777 , @hal9000,

    Kurioser Windows-Bug: In Einzelfällen kann es passieren, dass beim Windows 10 Upgrade der Tastaturtreiber nicht korrekt anspringt und den Ziffernblock (NUM-Block) rechts auf der Tastatur deaktiviert oder die Belegung falsch zuweist.

    Falls das Passwort also Zahlen beinhaltet, tippe diese testweise einfach über die Zahlenreihe oben ein. Vergewissere Dich auch gleichzeitig, dass das Tastaturlayout im Anmeldebildschirm auf Deutsch gestellt ist und beim Upgrade nicht versehentlich auf Englisch (EN).
    ( Quelle: winfuture )

    Ansonsten mal die Hacker Methode unter
    Windows Passwort vergessen? Vier garantierte Lösungen!
    ausprobieren.
     
    #11 Wattissss, 14. Mai 2017
  13. katsche-777
    katsche-777 Mitglied
    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein - mit dem Kennwort bin ich nicht in den abgesich mod gekommen, sondern durch halten des Einschaltbuttons beim Einschalten.
     
    #12 katsche-777, 14. Mai 2017
  14. katsche-777
    katsche-777 Mitglied
    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Startbildschirm

    hal9000, wasissss - Noch ein Hinweis: im abgesich mod ist kein Wiederherstellungspunkt vorhanden! das Ein/Aus-Symbol rechts unten kennt nur "herunterfahren"! Ab und an wird beim Anmeldebildschirm ein User-wechsel angeboten, davon hab ich bis jetzt keinen Gebrauch gemacht. Jede Minuten startet der PC neu bis der Anmelde-Bildschirm erscheint. Egal ob ich das Kennwort eingebe oder nichts, er startet wieder aus Neue. Sollte ich das System platt machen?
     
    #13 katsche-777, 14. Mai 2017
  15. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @katsche-777 ,
    was ist mit Deinen Daten ?? gibt es Sicherungen ??
     
    #14 Wattissss, 14. Mai 2017
  16. katsche-777
    katsche-777 Mitglied
    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    watissss - Das Wichtigste ist extern. aber wenn ich mich nicht online anmelden kann, wie kann ich das System wieder herstellen? Win 8.1 wurde auf 10 online upgegraded. und im gesich mod gibt es keinen Wiederherstellungspunkt. Müsste jetzt win 10 kaufen (da keine cd) und neu installieren.
     
    #15 katsche-777, 14. Mai 2017
Thema:

Kennwort Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Kennwort Startbildschirm - Ähnliche Themen - Kennwort Startbildschirm

Forum Datum

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch: Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello.Wir benötigen ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows-Kennwort.Das Kennwort, das Sie für Ihr Gerät eingegeben...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit Anmeldeoptionen, da ich ich meinen Benutzername und das Kennwort eingeben. Mich ärgert die Meldung: „Benutzername...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch ein Kennwort angeben? Es besteht zwar ein Benutzerkonto nur ohne Kennwort. Bei meinem anderen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Kennwort läuft in 3 Tagen ab

Kennwort läuft in 3 Tagen ab: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 2 Monaten Windows 10 offizielle Version ohne Kennworteingabe installiert. Vor ein paar Tagen kam dann die Meldung ändern sie gegeben falls ihr Kennwort. Ich hab gar keins erstellt. Was kann ich dagegen tun um mich weiterhin ohne Kennwort anmelden zu müssen?Wäre...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen. Jedoch kommt beim Öffnen der nötigen UEFI-Menus immer die Abfrage des UEFI-Kennworts. Das ist mir jedoch nicht bekannt und auch der Vorbesitzer kennt...

Surface 3. Dezember 2023

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?: [ATTACH] Folgendes Problem liegt vor: Ich habe seit neustem bei einem Spiel namens Valorant immer wieder beim Starten des Spiels Probleme mit dem Anti cheat-Programm bekommen (ich musste immer meinen PC neu starten). Daraufhin habe ich auf YouTube nach einer Lösung gesucht und bin auf dieses...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Wie kann ich mein Kennwort Startbildschirm finden?

Wie kann ich mein Kennwort Startbildschirm finden?: Ich habe es Vergessen und starte zur Zeit immer mit Fingerprint.

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2020

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten: Guten Tag, es werden einige Möglichkeiten gezeigt, wie man seinen PC mit einem Passwort einrichten kann, leider kann ich meine Frage nicht den Antworten zuordnen. Ich suche eine Möglichkeit, wenn man seinen PC startet, das auf dem Startbildschirm ein Kästchen erscheint, wo ich ein Kennwort/...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Kennwort Startbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort ändern startbildschirm

    ,
  2. passwort startbildschirm ändern

    ,
  3. Kennwort für Startbildschirm einrichten

    ,
  4. startbildschirm kennwort ändern,
  5. kennwort startbildschirm,
  6. kennwort startbildschirm windows 10,
  7. windows startbildschirm kennwort,
  8. startbildschirm kennwort einrichten,
  9. kennwort startbildschirm ändern,
  10. Kennwort einrichten,
  11. passwort für startbildschirm einrichten,
  12. startbildschirm kennwort vergessen,
  13. stratbildschirm kennwort ändern,
  14. passwort startbildschirm,
  15. startbildschirm passwort ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden