Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!?

Helfe beim Thema Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ein "Kind" am PC angemeldet ist gelangt es aus den PC-Einstellungen "Ihre Infos" einfach, ohne Abfrage des Passworts, zur Webseite "Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens-A, 8. November 2016.

  1. Jens-A
    Jens-A Gast

    Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!?


    Wenn ein "Kind" am PC angemeldet ist gelangt es aus den PC-Einstellungen "Ihre Infos" einfach, ohne Abfrage des Passworts, zur Webseite "Mein Microsoft-Konto verwalten" und kann dort seine persönlichen Daten, u. a. das Geburtsdatum selbst ändern.


    Klasse, damit ist der Jugendschutz mittels Altersgruppe in den Familieneinstellungen einfach auszuhebeln (mal davon abgesehen dass das im Moment anscheinend eh nicht funktioniert)


    Ist das so beabsichtigt oder mache ich etwas falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Einstellungen kannst du hier vornehmen:
    Microsoft account | Family
    Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!?
     
Thema:

Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!?

Die Seite wird geladen...

Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!? - Ähnliche Themen - Kind Alter Account

Forum Datum

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der Account als Kinderaccount Minderjährig erkannt wurde.Wie können wir dies ändern?Bitte auf 079 677 30...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Alter Skype Account weg?

Alter Skype Account weg?: Guten Tag zusammen, ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer mit meinem Benutzernamen angemeldet, allerdings habe ich leider vergessen, wie dieser genau lautet. Ich konnte mich dann mit meiner E-Mail...

Windows 10 Support 14. September 2021

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Alter des Kindes lässt sich nicht ändern

Alter des Kindes lässt sich nicht ändern: Hallo! Mein Sohn ist seit ein paar Tagen völlig entnerft, weil er sich in seine Emails nicht einloggen kann. Er wird nach der elterlichen Zustimmung gefragt. Wir sind jetzt alles mehrfach durchgegangen, ich (Mutter) habe ihn als Familienmitglied bestätigt, er hat die Einladung angenommen, die...

Windows 10 Support 18. April 2018

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Kind aus dem Familien Funktion von Microsoft entfernt. Mein Kind möchte heute WhatsApp auf seinem Windows Phone akualisieren und dort kommt die Meldung, das es sich an mich wenden soll und ich es wieder hinzufügen soll. Kann die das irgendwie umgehen?...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Knacken vom Kinder account

Knacken vom Kinder account: Guten Abend ich hab mal eine Frage kann mein Kind den Kinderaccount knacken, und sich ausserhalb meines festgelegten Zeitfensters anmelden. Er spielt sein Minecroft und wenn ich in seine Aktivitätenliste schaue, dann hat er noch keine Zeit verbraucht. Wie geht das? hat da von euch einer...

Windows 10 Support 30. November 2015

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 neben meinem eigenen (Admin-) Konto zwei Kinder-Accounts eingerichtet. Standardmäßig sind damit eingeschränkte Webbrowsing-Einstellungen verbunden. So kann man z.B. kein www.google.de aufrufen. In den Familieneinstellungen kann man eigentlich einstellen,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden