Kind zur Family hinzufügen mit E-Mail mail4kidz

Helfe beim Thema Kind zur Family hinzufügen mit E-Mail mail4kidz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne meinem Microsoft Konto ein Kind hinzufügen. Da es noch minderjährig ist, habe ich eine E-Mail bei mail4kidz.de eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanjaKommer, 24. März 2016.

  1. TanjaKommer
    TanjaKommer Gast

    Kind zur Family hinzufügen mit E-Mail mail4kidz


    Hallo,


    ich möchte gerne meinem Microsoft Konto ein Kind hinzufügen. Da es noch minderjährig ist, habe ich eine E-Mail bei mail4kidz.de eingerichtet. Hier können nur Nachrichten von freigegebene E-Mail-Adressen empfangen werden. Diese müssen dort vorher gespeichert werden. Nun ergibt sich leider das Problem, dass die Einladung zur Familienfreigabe dort nicht eingeht. Daher kann sie nicht angenommen werden.


    Muss hier evtl. (bei mail4kidz) die E-Mail-Adresse von Microsoft eingegeben werden?


    Hat jemand einen Rat? Vielen Dank für Eure Mühe.

    Weiterlesen...
     
    #1 TanjaKommer, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kind zur Family hinzufügen mit E-Mail mail4kidz

Die Seite wird geladen...

Kind zur Family hinzufügen mit E-Mail mail4kidz - Ähnliche Themen - Kind Family hinzufügen

Forum Datum

Kind wird nicht aus Family entfernt

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2020

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren Werkszustand eines Dell PC, Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto hinzufügen keine Reaktion Dadurch kann im Windows Mail Programm, Adressbuch und den Kontakten keine Synchronisation mit einem Konto erfolgen. Outlook...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen...

E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen...: Hallo zusammen, ich hab ein paar Probleme mit Windows10 seit dem neuen Update. Ich habe mir den Laptop im November gekauft mit dem Windows 8,1. Nach de Start und einrichten des Laptop wurde mir gleich empfohlen das update zu Windows10 zumachen....gesagt...getan....keinerlei Probleme und...

Windows 10 Support 22. März 2016

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Family Safety mehr als 4 Kinder hinzufügen nicht möglich

Family Safety mehr als 4 Kinder hinzufügen nicht möglich: Ich würde gerne mehr als 4 Kinder in Family Safety hinzufügen. Dies ist nicht möglich. Warum und gibt es doch eine Möglichkeit das zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Nach Upgrade auf Windows10 kann ich keinen E-Mail Account hinzufügen

Nach Upgrade auf Windows10 kann ich keinen E-Mail Account hinzufügen: Gestern habe ich Windows 10 installiert. Nun kann ich meinen E-Mail Account nicht hinzufügen. Woran kann das liegen? Ich habe alle empfohlenen Schritte gemacht, aber es funktioniert nicht. - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

https://account.microsoft.com/family - Hinzufügen eines Kindes funktioniert nicht...

https://account.microsoft.com/family - Hinzufügen eines Kindes funktioniert nicht...: Hallo Community Ich versuche meiner Familie den Sohn in der Familien-Einstellung hinzuzufügen, was mit der Fehlermeldung "Die Personen gehören bereits zu Ihrer Familie." abgewiesen wird, obwohl ich keinen Eintrag meines Sohnes sehen kann.. Bei der Tochter hat es problemlos geklappt und ich...

Windows 10 Support 20. September 2015

Kind zur Family hinzufügen mit E-Mail mail4kidz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden